„Weißt du, früher war ich immer mit meiner Schwester hier und wir saßen so oft hier. Wir guckten einfach nur in die Ferne und Schwiegen. Im Sommer beobachteten wir die Sonne. Im Winter saßen wir auf der Bank mit einer Decke und starrten auf die Eisfläche. Keiner sagte etwas. Nur ein paar Leute kennen das hier und sehr wenigen hab ich es gezeigt. Einmal sind wir hier sogar eingeschlafen. Es war einfach nur wundervoll wie das Wasser die untergehende Sonne spiegelt. Unzählige Male waren wir hier baden. Wir hätten uns beide niemals erträumen können, uns von diesem Ort zu trennen. Das waren kindische Träume und kindische Gedanken.
Wir wurden älter und erwachsener. Tausende Träume platzten wie Seifenblasen in der Luft. Das letzte Mal als wir hier saßen in verdammte 2 Jahre her. Ich war 13. Sie war 17.
Wir haben uns geschworen niemals ohne den anderen wieder zu See zu gehen. Ich tat es die ganze Zeit nicht. Ich wollte das Versprechen nicht brechen. Als sie von knapp 6 Monaten nach London unzog, um dort zu studieren und zu arbeiten.
Ich heulte mir zwei Monate danach immer noch die Augen fast aus. Ich vermisste sie so unglaublich, wie nix anderes. Bevor sie ins Flugzeug stiegt umarmte sie mich nocheinmal und sagte zu mir:"Versau es dir nicht mit den Mädels!" Sie zwinkerte mir zu und sagte dann:"Du kennst den wundervollsten Ort der Welt. Irgendwann kennst du das wundervollste Mädchen der Welt. Mindestens einmal muss sie dort gewesen sein. Versprich mir das!" Ich brach erneut in Tränen aus und rief ihr hinterher:"Das werde ich machen. Und du bist das Allertollste!" Sie drehte sich zu mir um und
lächelte mir zu. Sie stieg ins Flugzeug und flog weg. Ich war so traurig wie nie. Letztens hat sie wieder angerufen und wir haben stundenlang telefoniert. Sie meinte, das sie bald wieder kommt. Wir wollten wieder zum See. Ich erzählte ihr von dir. Sie drohte mir nicht zu kommen, wenn ich mit dir nicht mal irgendwann zum See gehe und mindestens bin zum Sonnenuntergang da bleibe.5 Jahre. 5 scheiß Jahre haben wir vergeigt. 5 Jahre liegen wir auseinaner.
Naja, ich kann es nicht ändern und Sie ist ja auch irgendwann fertig mit Studieren.
Mitlerweile hab ich mich schon dran gewöhnt, dass sie weg ist. Warscheinlich wird sie auch in England bleiben und dort arbeiten.
Wenigstens habe ich einen der mir perfekt Englisch beibringen kann.Ich vermisse sie zwar, aber ich habe mich dadran gewöhnt, dass sie weg ist.
Layla.
Wenn du sie kennenlernen würdest, ich bin mir sicher, du würdest sie mögen. Wenn..."
DU LIEST GERADE
Allein unter Idioten-bye bye du dumme Welt!✔
عاطفيةDer Traum eines jeden jungen Mädchens: DEN perfekten Jungen kennen lernen. Doch was passiert, wenn man auf einem fast 255 Kilometer weit weg zieht. Von Berlin nach Hamburg. Wie kann man dieses Großstadtpanorama überhaupt genießen? Kann man sich auch...