Grace McCormac
Marvin kommt wieder aus meinem Bad und unsere Blicke treffen sich kurz. Nervös wende ich den Blick sofort von ihm wieder ab. Ich bin inzwischen fertig angezogen und habe meine Haare gebändigt.
Marvin schließt hinter ihm die Badezimmertür. „Ich äh hatte eigentlich nicht vor bei dir zu übernachten aber ...",beginnt er, doch ich unterbreche ihn.
„Schon okay. Glaub mir, ich hätte dich rausgeschmissen, wenn es mir nicht gepasst hätte.",sage ich grinsend und wende den Blick von ihm ab.
Marvin erwidert mein Grinsen. „Stimmt, das hättest du.",sagt er lachend und schnappt sich seine Lederjacke.
„Okay, also meine Eltern sitzen unten am Tisch. Wenn du jetzt hinter mir die Treppe runter kommst, bekommen sich höchst wahrscheinlich einen Herzinfarkt ...",meine ich etwas nervös.
„Verstehe, du hastest noch nie einen Jungen bei dir über Nacht. Außer wahrscheinlich deinen schwulen Freund Logan.",meint Marvin.
Ich schüttle kurz den Kopf und sehe ihn an. „Okay erstens, das Thema hatten wir schon, zweitens er ist nicht schwul und drittens, woher kennst du ihn?",frage ich ihn und mustere verwirrt sein Gesicht.
„Oh äh klar kenne ich ihn, wir haben uns letztens nett unterhalten.",gibt er zu und zuckt mit den Schultern.
Ich mustre ihn noch kurz, wende aber dann den Blick von ihm ab.
„Vielleicht sind meine Eltern auch schon weg.",meine ich und nehme meine Jacke vom Hacken.
„Ach komm, du bist 19. Da ist es doch logisch, dass mal ein Junge in deinem Zimmer ist.",meint Marvin und schließt hinter uns meine Zimmertür.
Ich drehe mich nochmal zu ihm um. „Du kennst meine Eltern nicht."
„Ich verspreche dir, ich zeige mich von meiner besten Seite.",sagt er und grinst mich frech an. Ich erwidere sein Grinse und atme nochmal tief ein und aus, bevor wir die Treppe runter gehen.
Meine Eltern sind natürlich in der Küche und meine Hoffnung stirbt somit, dass sie schon weg sein könnten.
„Penny Schatz, weißt du wem die Maschine ...",höre ich die Stimme meines Dads, doch als er uns sieht erlischt sie. Er kommt gerade zur Haustüre rein und meine Mum sitzt am Tisch und nippt an ihrem Kaffee.
Marvin und ich stehen in der Türe und meine Eltern gucken uns überrascht an.
„Oh die Maschine gehört mir.",sagt Marvin und grinst meine Eltern an. „Ich bin Marvin Scott, freut mich.",sagt er und schüttelt zuerst meiner Mum dann meinem Dad freudig die Hand.
Meine Mum grinst ihn herzhaft an, als sie ihm die Hand schüttelt. Mein Dad hingegen ist noch sehr skeptisch was Marvin betrifft. Er mustert ihn genau, schüttelt aber doch kurz seine Hand. Ich kann es ihm auch nicht verübeln, er kommt gerade aus meinem Bett gekrochen.
Marvin schüttelt meinem Dad die Hand und lächelt ihn nervös an.
„Ist das der charmante Junge, von dem du uns erzählt hast?",fragt meine Mum grinsend und ich spüre wie mir die Röte ins Gesicht schießt.
„Äh ja. Das ist er.",gebe ich zu nehme meine Tasche.
„Na ich hoffe mal, Grace hat nur gutes von mir erzählt.",meint Marvin und lächelt meine Mum, die es herzhaft erwidert, an. Doch als er zu meinem Dad sieht, erlischt sein Lächeln.
Kurz wird es still und ich sehe zwischen Marvin und meinem Dad hin und her.
„Äh ja, ich glaube wir fahren jetzt besser, nicht das wir zu spät kommen.",unterbreche ich die Stille. Sanft nehme ich Marvins Arm und zerre an seiner Jacke.
„Es hat mich sehr gefreut Mrs und Mr McCormac.",verabschiedet sich Marvin von meinen Eltern.
„Bis heute Abend!",rufe ich noch bevor wir das Haus verlassen.
„Also deine Mum ist entzückend.",meint Marvin grinsend und ich drehe mich kurz zu ihm um.
„Tut mir Leid wegen meinem Dad. Was euch Jungs betrifft ist er skeptisch. Wenn es nach ihm ginge, hätte ich erst in drei Jahren ein Date oder so.",sage ich.
„Na ja ich kann ihn auch verstehen. Ich wäre auch etwas misstrauisch wenn meine Tochter so einen attraktiven Bad Boy an schleppt.",sagt er und zwinkert mir zu.
Ich drehe mich stöhnen zu ihm um und sehe ihn genervt an. „Na jetzt halt mal dein Ego in Schach. So attraktiv bist du auch wieder nicht und diese Bad Boy-Getue hab ich an dir auch noch nie bemerkt, außer dass du viele Mädchen hast ... ich meine hattest.",sage ich und stelle mich vor seine Maschine. „Was ist? Nimmst du mich mit?"
Ich versuche nicht zu lachen, sonst wird Marvin hier etwas sauer, weil ich ihn aufziehe.
Marvin kommt nahe an mich heran und ich blicke zu ihm auf. Ich kann seinen Atem auf meiner Haut spüren. Ich versuche cool zu bleiben, ihm nicht zu zeigen, dass mich seine Nähe aus der Fassung bringt. Ich verschränke die Arme vor der Brust.
„Oh ich glaube du kennst die andere Seite von mir einfach noch nicht.",haucht er und ich schlucke schwer.
„Will ich diese Seite überhaupt kennen?",kontere ich und ziehe eine Augenbraue hoch.
„Ich weiß nicht, kommt drauf an?",fragt er und seine wundervollen Lippen verziehe sich zu einem frechen Grinsen. Ich betrachte kurz seine Lippen, sehe ihm aber schnell wieder in seine grün schimmernden Augen.
„Wir sollten fahren, ich bin mir sicher meine Mum guckt heimlich vom Fenster aus zu.",wechsle ich das Thema.
Marvin mustert mich noch kurz eingehend, während er seine Schlüssel aus seiner Hosentasche fischt.
Wenn er mir so nahe ist, schaffe ich es gerade noch einen klaren Gedanken zu fassen. Ich gebe zu, kurz habe ich mir vorgestellt diese wundervollen Lippen zu küssen. Wie es sich anfühlen würde wenn unsere Lippen aufeinander prallen würden.
„Hier.",reißt mich Marvin aus meinen Gedanken. Ich nehme den Helm entgegen und meide seinen Blick. Wenn er nur wüsste an was ich gerade gedacht habe.
_____________
Marvin und schlendern über den Parkplatz auf das Schulgebäude zu. Stumm gehen wir nebeneinander her und immer wieder berühren sich unsere Arme. Und jedes mal kribbelt es in meinem Bauch etwas und verdränge das Gefühl, seine Hand in meinem zu nehmen.
Weiter vorne sehe ich Ash und Logan, die sich unterhalten und um sich herum so gut wie gar nichts wahrnehmen. Ich mustere die beiden kurz, doch ich werde sofort aus meinem Starren gerissen, als ich bemerke, dass Marvin neben mir stehen geblieben ist.
Ich drehe mich verwundert zu ihm um und entdecke einen Mann vor ihm.
„Marvin, können wir kurz reden?",sagt der Mann. Sofort fällt mir die Ähnlichkeit zwischen den beiden auf und ich sehe Marvin an.
Als würde er meinen Blick spüren, dreht er sich zu mir um und guckt auf mich herab.
„Wir sehen uns später, ja?",flüstert er mir zu und sieht mich besorgt an.
Ich blicke nochmal zu dem Mann, der uns beobachtet, und nicke dann schließlich.
„Ja gut, wir sehen uns in Chemie.",sage ich und b'sehe ihm noch mal in die Augen, bevor ich mich von den beiden abwende und auf meine Freunde zulaufe.
Hey, meine süßen. Also ich hab heute mal ein paar Fragen an euch:
also erstens, wollt ihr, dass ich bei (fast) jedem Kapitel ein Foto dazu gebe?
nächste Frage: wollt ihr, dass die Kapitels länger sind oder passen sie?wie alt seit ihr eigentlich alle? Snd auch Jungs unter euch? Nicht oder? :D haha ja das würd mich mal interessieren
also wäre lieb, wenn ihr auf meine Fragen antwortet. ihr könnt mir auch geren Fragen stellen, wenn ihr welche habt.
Voten und kommentieren nicht vergessen.Küsschen
Bis baldSummerOF_Love
DU LIEST GERADE
Addicted to you
RomanceABGESCHLOSSEN Wenn die 18 jährige Grace McCormac an die wahre Liebe denkt, muss sie bloß lachen. So etwas gibt es nicht, zumindest nicht bei ihr. Alles was in ihrem perfektem Leben zählt sind ihre Freunde, jede Menge Spaß und ihre Zukunft. Mit dem...