70. Kapitel

17.9K 677 118
                                    

Marvin Scott

Ich steige von meiner Maschine und nehme den Halm ab. Hastig sehe ich auf mein Handy. In einer hakben Stunde beginnt das Spiel und ich kann gar nicht sagen wie scheiß nervös ich bin.

ich atme einmal tief ein und aus und gehe dann auf den Hintereingagan der Schule zu. Es ist schon fast dunkel und spätestens in einer hakben Stunde ist es stockdunkel.

Ich schlage die Türe auf und sofort höre ich die Stimmen meiner Mannschaft und die Pfeife meines Coachs.

Ich gehe den Flur entlang zu den Umkleiden. Den halben Tag habe ich auf dem Feld verbracht. Nachdem Grace und ich endlich aus der Dusche stiegen, bin ich sofort auf das Feld und hab alleine trainiert. Und um ehrlich zu sein auch abgelenkt. Ich musste meinen Kopf frei bekommen sonst wäre ich wohlmöglich durchgedreht. An den Gedanken daran, dass sie mit Chris alleine ist und, dass er von der beschissenen Wette weiß bringt mich sofort auf hundertachzig.

Um Jace mache ich mir gar nciht mehr so viele Sorgen. Wenn er es ihr umbedingt sagen will und mich zerstören will, hätte er es schon längst getan. Ich kenne ihr, ich kenne ihn in und auswendig, er ist schließlich wie ein Bruder für mich gewesen, also bin ich mir sicher, dass er bloß groß redet. Er hat mich mit den Drogen schon ziemlich gut durch den Dreck gezogen, er wird mir Grace nicht wegnehmen.

Wegen Chris amche ich mir viel mehr Gedanken. Ich merke, wie er sie ansieht. Er würde jede Chance nutzen, sich an sie ranzumachen, dass wissen wir beide.

Fuck.

Ich schlage die Türe meines Spinds auf und schmeiße meine Sporttasche rein. Ich schließe kurz meine Augen um wieder runter zu kommen um den Arsch einfach aus meinen Gedanken zu streichen. Ich muss mich auf das Spiel konzentrieren. Das Spiel ist jetzt das einzige was zählt.

"Hey, alles klar?",fragt mich Luis und klopft mir auf die Schulter. Ich drehe mich zu Max und Luis um, die mich beide erwartungsvoll mustern.

Zögerlich nicke ich. "Ja. Ich will dieses Spiel einfach nur gewinnen.",sage ich selbstbewusst.

Die beiden nicken. "Gut. Du packst das und enttäusch uns nicht, Scott.",meint Max und packt mich an der Schulter.

"Wir verschwinden wieder, bevor uns der Coach rasuwirft. Wir kommen nach dem Spiel zu dir, okay?",sagt Luis.

"Geht klar.",stimme ich zu und die beiden flüchten aus der Umkleide. Bevor ich mich wieder umdrehen will, höre ich plötzlich meinen Namen durch die Umkleide rufen.

"Scott!",ruft mir Ashton zu, ein Spieler. Ich hebe meinen Kopf und sehe zu ihm. "Der Coach will dich sprechen. Sofort."

Genervt schlage ich den Spind zu und verlasse die Umkleide.

Grace McCormac

Die Menge jubelt und auch Chris und ich springen von unseren Plätzen auf. Die letzten Minuten des Spiels sind vorbei und unsere Mannschaft hat gewonnen.

Ich werfe den Kopf kurz zu Chris, der neben mir voller Begeisterung in die Hände klatscht, und lächle ihn an. Sofort erwiedert er mein Lächeln und seine perfekten weißen Zähne kommen zum Vorschein.

Ich sehe wieder auf das Feld hinab und entdecke Marvin wieder, der den Helm abnimmt. Alle anderen Spieler unserer Mannschaft springen um ihn herum und freuen sich wie kleine Jungs zu Weihnachten. Ich beobachte ihn, wie seine Augen die Menge absuchen und schließlich an mir hängen bleiben. Mein Lächeln wird noch breiter, genau wie seines und innerlich explodiere ich fast.

Den ganzen Nachmittag musste ich an ihn denken, sehnte mich nach ihm , während Chris neben mir saß und an der Arbeit weiterschrieb. Ich wusste, dass er gemerkt hat, dass ich nicht bei der Sache bin, aber ich bin ihm unendlich dankbar, dass er nichts gesagt hat.

Addicted to youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt