Marvin Scott
Grace Hand liegt immer noch auf meinem Oberschenkel. Immer wieder lacht sie über die Witze die meine Jungs reißen. Ich kann mir gerade nicht besseres vorstellen, als neben ihr zu sitzen und immer wieder ihr bezauberndes lachen zu sehen.
„Aber du hättest sein Gesicht sehen müssen, als er uns sah. Das war einfach nur zu geil.",lacht Max und alle stimmen mit ein, außer ich. Ja ein Schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen, weil sie mir damals einen echt guten Streich gespielt haben, aber ich will ihnen diesen Triumph nicht gönnen.
„Ach komm schon, Scott. Das war echt geil. Wäre mir das passiert, hättest du dich vor lachen kaum mehr halten können.",ruft mir Luis über den Tisch zu.
„Ja da hast du Recht. Das wäre echt zu komisch gewesen.",stimme ich zu und lache schließlich auch.
Jace hält mir seine Packung Zigaretten vor die Nase. Ich überlege ob ich neben Grace ein rauchen soll, aber die Verlockung ist zu groß. Also nehme ich eine aus der Verpackung und halte sie Jace hin, der gerade sein Feuerzeug hervorholt.
Ich ziehe kräftig an der Zigarette und blase im nächsten Moment den Qualm wieder aus. Verdammt, tut das gut nach dem ganzen Fiasko, was vor den Toiletten passiert ist.
Ich will mir gar nicht vorstellen was passiert wäre, wäre ich nicht dazwischen gekommen. Ich bon froh, dass ich nach gegangen bin und eguckt habe, wo sie so lange bleibt und weil Scar ohne ihr zurückkam. Ich hatte echt Schiss, das ihr was passieren könnte.
Es ist mittlerweile nach 1 Uhr und der ganze Club ist schon betrunken, inklusive Garce. Sie kichert über jeden Quatsch der am Tisch verzapft wird und lehnt sich leicht an mich, da sie selber nicht mehr gerade sitzen kann. Kein Wunder bei vier Bier, die viel zu schnell getrunken hat.
Ich habe diesen Abend bloß ein Bier getrunken, da ich erstens noch fahren muss und zweitens auf Grace aufpassen will. Immer wieder werfen ihr Männer Blicke zu und immer mehr verstärke ich den Griff um sie. Grace schmiegt sich enger an mich und ich kann ihren Vanillieduft riechen.
„Wollen wir schön langsam nach Hause fahren? Ich bin müde und es dreht sich alles in meinem Kopf.",flüstere Grace mir zu und sieht mich mit halb offenen Augen an. Ihre Haare sehen immer noch perfekt aus, so wie der Rest von ihr.
Ich nicke lächelnd, weil sie echt süßt ist wenn sie betrunken ist und viel lockerere als sonst, und drücke meine Zigarette im Aschenbecher aus. Langsam löse ich mich von ihr und erhebe mich.
„Sag mal, wo wollte ihr den jetzt hin?",beschwert sich Luis und hebt sein Bier in die Höhe. Grace ergreift meine Hand und ich drücke zu.
„wir fahren nach Hause.",erkläre ich und halte Jace meine Hand hin um mich zu verabschieden. Er schlägt ein und klopft mir auf die Schulter.
„Sehen wir uns morgen?",frage ich ihn und sehe ihn an.
Jace nickt zögerlich. „Ja, klar.",stimmt er zu und setzt sich wieder. Er war den ganzen Abend eher ruhig und hat sich mit dem Scherze machen ziemlich zurückgehalten. Normalerweise ist er es, der die Runde bei Laune hält. Irgendwas stimmt bei ihm nicht, da bin ich mir sicher.
„Ach kommt schon Leute, es ist erst warte ... 1 Uhr oder sowas.",lallt Max und wirft uns einen enttäuschenden Blick zu.
„Wir sehen uns Leute. Bis dann.",rufe ich ihnen noch zu und ignoriere ihre Kommentare zu unserem baldigen Aufbruch. Ich wäre gerne noch länger geblieben, da wir meistens bis vier Uhr hier sitzen, manchmal sogar bis nächsten Morgen. Aber Grace wollte nach Hause, also will ich sie nicht quälen und hier bleiben.
DU LIEST GERADE
Addicted to you
RomanceABGESCHLOSSEN Wenn die 18 jährige Grace McCormac an die wahre Liebe denkt, muss sie bloß lachen. So etwas gibt es nicht, zumindest nicht bei ihr. Alles was in ihrem perfektem Leben zählt sind ihre Freunde, jede Menge Spaß und ihre Zukunft. Mit dem...