16. Kapitel

23.7K 771 54
                                    

Grace McCormac

Ich ziehe den letzten Strich meines perfekt gewordenen Make-up's. Gut gelaunt betrachte ich mich noch mal im Spiegel. Also Haare und Make up sitzen schon mal, fehlen nur noch die Klamotten.

Nach einer halben Stunde Zimmer auf den Kopf stellen und durchprobieren, hab ich schließlich etwas passendes Gefunden. Eine dunkel violettes Kleid, das mir bis zur Mitte der Oberschenkel reicht.

Ich glaube, für die Beach Party wäre ich dann fertig. Grinsend laufe ich die Treppe hinunter und ziehe mir meine schwarzen Ballerina an.

Paco schwänzelt um meine Füße herum und hechelt wie ein verrückter. Ich streichle ihn kurz merke aber, dass ein Auto langsamer wird und schließlich hält. Ich lasse von meinem Hund ab und schnappe mir die Schlüssel. Meine Eltern sind heute Abend auch nicht zu Hause, und so muss ich das Haus absperren.

Meine Eltern sind oft auf Galaveranstaltungen und ab und zu gehe ich auch mit. Aber heute geht die Beach-Party natürlich vor.

Ich schließe die Tür und sehe das Auto von Logan in unserer Einfahrt. Ash auf dem Beifahrersitz und ich mache es mir auf der Rückbank bequem.

„Hey.",begrüße ich sie und steige ein.

„Uh Grace, warum heute so ... heiß?",neckt mich Ash und dreht sich zu mir um. Ich sehe wie Logan zu grinsen beginnt und Ash eine Braue hoch zieht.

Als ich nichts darauf antworte, quasselt Ash weiter. „Ist es etwa für Marvin? Oder warte, dieser eine Neue da? Mit dem verstehst du dich ja auch gut."

Als sie Marvin erwähnt, muss ich bloß die Augen verdrehen. Wir hatten die ganze Woche nichts mit einander gesprochen. Nichts. Was wiederum meine Meinung bestätigt, dass er einfach ein Arsch ist.

Mit Chris hingegen hab ich echt Spaß. Er ist wirklich nett und nicht so wie alle anderen. Er hat mich ein paar Mal die Woche mit seinem schicken Auto mitgenommen und naja wir haben uns besser kennengelernt.

Ich seufze genervt auf, weil ich genau weiß, dass sie mich nur nerven wollen.

„Wie heißt der nochmal?",fragt nun Logan und sieht immer wieder kurz in den Rückspiegel.

„Chris.",antworte ich ihm und werfe ihm einen genervten Blick zu. „Und nur damit ihr es wisst, ich hab mich für niemanden aufgebrezelt. Mir ... mit war einfach danach.",sage ich und lehne mich nach hinten.

Die Beiden sagen zu diesem Thema nichts mehr und schließlich hält Logan seinen Wagen. Ash springt begeistert raus und sieht sich um.

Die Party ist in einer Bucht, etwas weiter weg von der Stadt. Was bedeutet die Musik kann extrem laut sein, es hört keiner.

„Hier geht's ja schon richtig ab.",stellt sie begeistert fest und gemeinsam gehen wir zum Eintritt.

Wir drängeln uns durch die brüllenden und tanzenden Menschen durch, bis wir an der Bar ankommen.

Ein weiterer Grund warum hier fast die ganze Schule versammelt ist. Es wird niemand nach dem Alter gefragt, das heißt man bekommt Alkohol bis du ... na ja umfällst.

Logan zückt seine Geldbörse und sieht uns fragend an. „Was wollt ihr, die erste Runde geht auf mich."

Ash brüllt ihm irgendetwas ins Ohr und Loagn bestellt für uns drei.

Die Musik ist einfach nur laut und die Stimmung ausgelassen. Die Menge hüpft und tobt. Den Strand weiter entlang entdecke ich ein großes Lagerfeuer an dem sich ein paar herumtreiben.

Plötzlich hält mir Ash ein rotes Getränk vor die Nase und ich stoße mit den beiden an.

„Also, auf eine unvergessliche Nacht.",sagt Ash und strahlt über das ganze Gesicht.

Addicted to youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt