Marvin
Das letzte Spiel, und vor allem das wichtigste Spiel der Saison steht an.
Scheiße, ich bin so fucking nervös.
Ich habe keine Ahnung, wie ich mich ablenken soll, was ich tun kann um daran nicht denken zu müssen.
Fuck.
Normalerweiße bin ich nicht so nervös. Logisch, eine gwissen Anspannung ist immer da, wenn ich weiß es geht um was. Aber heute könnte ich durchdrehen, weil ich weiß heute kann der große Tag sein wo ich die Zusage für mein Studium erhalte.
Oder der große Tag, wo ich alles versaue und voll abkacke.
Ich packe mein Sporttasche vom Bett und verlasse mit großen Schritten mein Zimmer.
Als ich die Küche durchquere, kommt mir die Frage in den Sinn, ob mein Dad auch kommt. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, wenn er wirklich hier wäre. Ob ich mich freuen soll oder ob ich noch nervöser bin, wenn ich weiß, er sieht mir zu und beurteilt jeden Schritt von mir.
Scheiße, wenn ich daran denke, werde ich noch nervöser und ich stehe kur vor einem Nervenzusammenbruch.
Ich schließe hinter mir die Türe und steige auf meine Maschine. Als ich starten will, merke ich, dass neben mir ein Auto hält. Ich nehme den Helm wieder ab und sehe auf die Straße.
Dave streckt seinen Kopf beim Fenster raus und grinst mich über beide Ohren hin an.
"Steig ein du Penner.",ruft er. Ich seufze steige von meiner Maschine und gehe um den Truck herum.
"Du weißt aber schon, dass ich heute spiele und echt keine Zeit habe.",sage ich und ziehe eine Braue nach oben. Denkt er wirklich, ich will vorher noch nen Joint rauchen oder so was um enttspannter zu sein? Da mach ich nicht mit, ne.
Ich kenne Dave. Seine Entspannungsmethode ist sich zu drönen, aber das kann ich nicht machen. Ich würde einfach nicht mehr kapieren was auf dem Feld abgeht.Er schüttelt den Kopf und klopft auf das Lenkrad.
"Klar weiß ich das, und deshalb fahre ich dich. Ich hab mir extra für meinen kleinen Cousin frei genommen um ihn zu unterstützen. Also steig jetzt ein und sieh mich nicht so an.",sagt er und grinst mich an.
Ich schüttle lachend den Kopf und laufe um das Auto herum.
"Hast was gut bei mir.",sage ich als ich auf den Beifahrersitz gleite und Dave losfährt.
"Ach kein Ding. Ich weiß was heute ansteht und jetzt entspann dich mal, ich merke schon jetzt wie sehr du dir in die Hose machst.",meint er.
Ich nicke stumm und gucke aus dem Fenster. Er hat recht. Sich jetzt verrückt zu machen, bringt mich null weiter. Ich sollte cool bleiben, noch ein bisschen chillen bevor es los geht und mich völlig und ganz auf das Spiel konzentrieren. Nicht an meinen Dad oder sonst jemanden denken, sondern voll ganz auf mich konzentrieren.
"Du warst schon lange nicht mehr in der Wekstatt. Du hast Glück, dass zurezit nicht viel los ist.",sagt Dave und biegt rechts ab.
"Tut mir lied, aber ich ... ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren.",erwiedere ich und augenblicklich kommt mir Grace in den Sinn.
Als könnte Dave meine Gedanken lesen, sieht er mich kurz wissend an. "Grace? Nimmt sie dich so sehr in die Fittiche oder seid ihr nur am vögeln, dass du für was anderes keine Zeit mehr hast?",fragt er und grinst dreckig.
Genervt funkle ich ihn an. "Nein, nichts von dem. Es ist aus zwischen uns."
"Oh, äh das tut mir leid. Wenn ich das gewusst hätte ...",beginnt er, doch ich winke ab.
DU LIEST GERADE
Addicted to you
RomantikABGESCHLOSSEN Wenn die 18 jährige Grace McCormac an die wahre Liebe denkt, muss sie bloß lachen. So etwas gibt es nicht, zumindest nicht bei ihr. Alles was in ihrem perfektem Leben zählt sind ihre Freunde, jede Menge Spaß und ihre Zukunft. Mit dem...