87. Kapitel

14.3K 608 112
                                    

Marvin

Völlig in Gedanken, Gedanken an Grace, lasse ich meine Maschine auf dem Parkplatz stehen und steuere das Schulgebäude an.

Es ist Montag und meine Motivation ist seit langem nicht mehr so groß gewesen wie heute. Ich kann es kaum erwarten sie wieder zu sehen. Ich war kurz davor, sie gestern anzurufen aber ich konnte nicht. Mit dem Kuss im James ist meine Hoffnung wieder aufgeblüht und ich traue mich zu glauben, dass sie über die Wette hinweg kommen wird. Ich weiß, dass sie mich liebt und mich braucht, also finden wir einen Weg. Da bin ich mir sicher.

Ich schlage den Weg zu meinem Spind ein und im nächsten Moment läutete es zur Stunde. Genrervt stöhne ich auf und öffne meinen Spind. Ich blicke auf die Uhr. Egal, jetzt komme ich auch schn zu spät, mich zu beeilen ist doch unnötig.

In Ruhe krame ich herum und stopfe ein paar Bücher in meinem Rucksack, während es auf dem Gang leer wird. Ich schließe ihn wieder und blicke auf. Am Ende des Ganges entdecke ich Logan und Ash. Ich kann nichts vertstehen was sie sagen,a ber es scheint eine heftige Diskussion zu sein.

Ich frage mich, warum Grace nicht bei ihnen ist. Sie haben doch gemeinsam die nächste Stunde oder?

Unauffällih beobachte ich sie weiter, bich ich bemerke, dass sie ebenfalls immer wieder zu mir sehen. Logan reißt seine Hände in die Lüfte und scheint ziemlich gereizt zu sein. Ash seuftzt bloß genrvt und sieht kurz zu mir.

Das Gefühl, dass sie über mich reden, macht sich in mir breit. Logan wird immer lauter, bis er auf mich deutet und mich ansieht. Okay, jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass es um mich geht.

Ich packe meinen Rucksack und steuere auf die beiden zu. Ich weiß, dass sie mich verabscheuen und nicht gerade ein Fan von mir sind, trotzdem brauchen sie nicht hinter meinen Rücken über mich reden. Wenn sie ein Problem mit mir haben, sollen sie mir das gefälligst ins Geischt sagen. Ich weiß zwar, was jetzt kommen wird, dass ich Grace so sher verletzt habe, aber sie haben doch keine Ahnung, was zwischen uns eigentlich wirklich ist. Oder vielleicht täusche ich mich da? Vielleicht hat sie ihnen alles erzählt, jedes Detail was zwischen uns passiert ist, jedes Wort was ich zu ihr gesagt habe, alles was ich ihr anvertraut habe.

Fuck, was ist wenn sie alles wissen? Dann hätten sie mir schon längst den Kopf abgehackt.

"Hört zu, wenn ihr mir was sagen wollt, dann sagt es mir wenigstens ins Geischt, vertsanden?",stelle ich klar, als ich vor ihnen stehen bleibe.

Ash mustert mich ... besorgt, Logan hingegen verschränkt seine Arme vor der brust und starrt auf seine Füße, nervös räuspert er sich.

Ich wende den Blick von den beiden und suche mir einen Punkt hinter ihnen, den ich anstarren kann. Ich merke, wie es unangenehm wird zwischen uns, also suche ich nach Worten, nach irgendwelchen Worten um diese scheiß Stille zu beenden.

"Okay, ich weiß, dass ihr nach dieser Wette, einen Scheiß von mir haltet und mir am liebsten, den Kopf abreißen wollt, aber ..",ich sehe die beiden wieder an und bemerke, wie ihre Augen größer werden. Völlig fassungslos starren sie mich an.

Fuck.

Nervös kratze ich mich am Hinterkopf. "Äh ... sieht so aus, als hätte euch Grace nicht so genau erzählt, was zwischen uns passiert ist."

"Nein, sie hat uns nichts erzählt.",bemerkt Logan leise und starrt vor sich hin.

"Ja und jetzt weiß ich auch warum.",höre ich Ash sagen, die mich nicht aus den Augen lässt.

Ich nicke beschämt und wende mich von den Beiden ab. Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt noch sagen sollte. Jetzt wo sie die Warheit wissen, werden sie mir so und so nicht zu hören oder mich akzeptieren. Das kann ich vergessen. Es kann mir auch egal sein, ob sie mich akzeptieren oder nicht, solange ich Grace neben mir habe.

Addicted to youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt