61. Kapitel

17.1K 671 59
                                    

Marvin Scott

Es gibt Momente im Leben, da willst du dir selber einfach eine reinhauen, weil du komplette Schieße laberst.

Das ist einer davon.

Alle drei sehen sie mich an und ich versuche cool zu bleiben.

"Marvin, was hast du vor?" Grace steht dicht neben mir und mustert mich.

"Ja, Marvin, was hast du vor?", zischt Logan. Ich sehe zu ihm, während er die Arme vor seiner Brust verschränkt.

"Bisschen Spaß kann doch nicht schaden. Immerhin ist es ne Highschoolparty.", versuche ich die drei zu überreden. Ich ignoriere Grace tötende Blicke und sehe zwischen Ash und Logan hin und her.

"Was ist? Spielen wir jetzt Wahrheit oder Pflicht?", sage ich und grinse sie frech an, während ich ein paar Schritte auf sie zu gehe. "Oder habt ihr Schiss?"

Logan nimmt einen Schluck aus seinem Becher, lässt mich dabei aber nicht aus den Augen.

"Na gut, lass uns Wahrheit oder Pflicht spielen.", sagt er fest entschlossen. "Kann doch lustig werden.", meint er und sieht zu der kleinen Blonden. Sie hingegen schnaubt nur verärgert, genau wie Grace hinter mir.

Zufrieden grinse ich und nehme ein paar Flaschen Wodka und Cranberrysaft von der Küche mit und folge den anderen ins Wohnzimmer, die sich alle um den kleinen Tisch aufteilen.

"Sind vier nicht zu wenig?",fragt Ash und sieht in die Runde. Ich schenke jeden etwas ein und sehe im Augenwinkel, wie sich Grace sofort die Cranberryschmischung runterhaut.

"Schatz, du wirst noch genug trinken, glaub mir.",flüstere ich ihr zu. Wieder wirft sie mir einen hasserfüllten Blick zu.

"Glaub mir, das wird nicht reichen um das hier zu überstehen.",faucht sie zurück. Ich richte mich wieder grinsend auf und stelle die halbleere Wodkaflasche beiseite.

"Wir spielen mit."

Hastig drehe ich mich um und sehe in die Augen von Jace. Fies grinst er mich an, nimmt einen Schluck von seinem Becher, während Bianca neben ihm zu mir herauf gluckst.

"Ich glaube, das ist keine gute Idee.",bringe ich hervor und versuche mich in Schach zu halten.

Ich wusste, dass es eine dämliche Idee war.

"Warum nicht?",fragt er und zuckt mit den Schultern. "Wäre doch mal Zeit für die Wahrheit, findest du nicht?"

Plötzlich verspüre ich das drängende Gefühl ihm eine in die Fresse zu hauen.

"Oh und Chris könnte auch mitspielen? Je mehr umso besser.",lallt Bianca neben ihm und deutet hinter mich. Ich drehe mich um und sehe meinen Stiefbruder an.

Ich sehe, wie Grace und Chris kurze Blicke tauschen und plötzlich finde ich es eine gute Idee, das der Idiot mitspielt. Soll er lieber auspacken was er mit meiner Freundin alles treibt.

Ich drehe mich wieder zu Jace um. "Gut, dann lasst uns anfangen.",sage ich und Jace grinst mich gehässig an.

Sobald alle sitzen und volle Becher in den Händen halten, greift Bianca zu der leeren Flasche, die mitten auf dem Tisch liegt.

Neben mir sitzt Grace, auf der anderen Seite Bianca. Wie konnte ich mich nur selbst in diese beschissene, absurde Lage bringen?

Bianca nimmt die Flasche und bringt sie zum Drehen. Gespannt starre ich darauf, so wie alle anderen. Die Flasche wird langsamer und zeigt auf Ash. Nervös beist sie sich auf die Lippe.

"Wahrheit oder Pflicht?",fragt sie Bianca und lächelt sie an.

"Wahrheit.", sagt sie und sieht dabei ihre beste Freundin an. Bianca sieht zwischen den beiden hin und her, und ich kann es förmlich spüren, wie die Luft zu brodeln beginnt.

Addicted to youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt