Voice

675 121 172
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Ein Wind wehte durch das höllische Reich und wirbelte die Äste der verdornten Bäume umher. Die Stärke nahm immer mal wieder ab und zu, dabei wehte er auch durch das helle, fast weiße jedoch blondes, Haar eines Mannes der, mit seinen schweren Schuhen, Spuren in der Erde des steinigen Weges hinterließ. Die Kapuze hatte er tief nach unten in sein Gesicht gezogen, nur noch die einzelnen hellen Strähnen seines Haares fielen vorne heraus. Die Kapuze gehörte zu einem langen schwarzen Umhang der ihn komplett umhüllte. Mit diesem konnte er ganz einfach unerkannt von Ort zu Ort gelangen ohne großartig Aufmerksamkeit zu erregen. 

Dabei lohnte es sich eigentlich kaum, denn seitdem er den einen Bereich der Unterwelt verlassen hatte, kam ihm kaum einer entgegen. Vielleicht sah er mal den ein oder anderen Dämonen dort umher streifen als er auf der Suche nach einem Ort zum nächtigen war. Einige kamen ihm auch entgegen, doch sie ignorierten ihn einfach nur. Diesen Umhang bekam er damals von Luzifer, er sollte ihn schützen, in dem er nicht mehr als gewollt von seinem Aussehen preis gab. Seinen Kopf hielt er gesenkt, bis er dann vor den Toren von Hecates Burg ankam und von den Wächtern vorne aufgehalten wurde. ,, Wo soll es denn hin gehen ?", fragte einer von beiden dann mit einer herablassenden Stimme und musterte ihn kurz. Der Mann vor ihnen hob nun seinen Kopf an und sah ihm mit scharfem Blick in die Augen. ,, Ich bin ein Freund der Königin", grinste er sie dann triumphierend an und kurz darauf wurde ihm auch schon sofort der Einlass gewehrt. 

Mit einem leichten Grinsen betrat er die Burg, dieses verblasste dann auch schnell als ihm klar wurde, dass er sich nun auf die Suche nach ihr machen musste. Vielleicht hatte er Glück und sie befand sich im Thronsaal wie immer, dort würde er auch als erstes nach ihr suchen. Sollte sie sich dort nicht befinden, so wüsste es bestimmt irgendeine Sklavin wo sie sich befand. Nun musste er sich, aber erst mal auf den Weg machen und durch die endlos lang scheinenden Flure laufen, nachdem er nun, aber schon so viel geschafft hatte, da würde er auch diese kleine Hürde noch meistern. Seine Hände legte er an die hohen und breiten Türen vor dem Thronsaal und drückte sie nach innen auf. ,, ICH BIN WIEDER DA MEINE Lieblingskönigin", rief er dann und trat in den Raum in dem sich lediglich eine Person befand, aber leider nicht die, die er sich erhofft hatte.

 ,, Guten Tag Prinzessin, lange nicht mehr gesehen", kam es dann von dem weißhaarigen halb Dämon, der es sich oben auf Hecates Thron gemütlich gemacht hatte. Seine Beine waren über die rechte Armlehne geschwungen und er selbst lehnte mit seinem Rücken an der Gegenüberliegenden. Auf seinem Schoss lag ein übergroßer Pizzakarton aus der er sich gerade ein stück Pizza genehmigte und sich in den Mund schob. ,, Wo ist denn deine Herrin Dante? Und weiß sie was du da oben veranstaltest?!", fragte der Besucher ihn skeptisch und doch mit einem neckenden Unterton in seiner Stimme. ,, Ach die,  ja die ist gerade nicht da. Die Olle ist wieder auf eine wilde Jagd gegangen ", gab er von sich bevor er die Pizza schluckte. ,, Aber du wirst mich doch bestimmt nicht bei ihr verraten, alter Freund ", gab er dann scheinheilig von sich und sah ihn mit gespielten, und nicht besonders gelungenen ''Engelsaugen'' an. 

Awake and Alive -Devils AngerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt