Das Interview mit der blauen Fahne ;D

771 122 147
                                    

Das ist jetzt mal nur so ein Spaß Kapitel viel Spaß  ;) Hier könnt ihr mehr über Vergil erfahren....!

!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Vergil

Sind Sie die Lieblingsperson von jemandem?
-Ja, Gaias und Dantes wahrscheinlich auch!

Wer sind Sie, wenn Sie mit sich allein sind?
- Wie darf ich diese Frage verstehen.....?!

Was machen sie denn so mit sich alleine?
- .....Lesen....

Wovor fürchten Sie sich?

- Vor gar nichts, ich bin ein Mann, der sich vor nichts fürchtet....das ist doch offensichtlich.

Was würden Sie tun, wenn Sie keine Angst mehr hätten?

- Ich habe doch gesagt das ich keine Angst habe....Entschuldigung doch ich finde diese Fragen langsam etwas sinnlos.

.... Wir sind gerade erstmal am Anfang....aber gut! Wie wäre ein Mensch, der das Gegenteil von Ihnen ist?
- Ich bin Halbmensch und Halbdämon, für mich sind ALLE MENSCHEN GLEICH dumm und leichtsinnig.....ich hasse sie!

Okay......!Welche Geheimnisse haben Sie, die Sie niemandem erzählen?
- Die gehen sie auch nichts an.

Es ist nur eine Frage....sie müssen nicht alle nach Lust und Laune beantworten! Glauben Sie an ein Leben nach dem Tod?
- Ich weiß es nicht so genau ob der Mensch in mir sich entscheidet mich in die Hölle oder in den Himmel zu schicken.....doch ich glaube eher nicht!

Nun...was haben Sie von Ihren Eltern über das Leben gelernt?
- Ich glaube ich habe vieles gelernt, doch ich kann mich an nichts mehr erinnern.

Wer wird Ihnen am Ende Ihres Lebens vermutlich am nächsten stehen?
- Mein Bruder, Gaia und die Königin Hecate.

Interessant....Wenn Sie einen Partner haben: Wer liebt mehr, Sie oder Ihr Partner?

- Mein Partner...definitiv...ich bin nicht so ein Beziehungstyp....eher für einen kurzen Augenblick und das wars! Ich gehe immer festen und langen Beziehungen aus dem Weg.

Wenn Sie Single sind: Was würde sich in Ihrem Leben ändern, wenn Sie einen Partner hätten?

- Woher soll ich das denn genau wissen....das macht nicht viel bei mir aus...! Man hat wichtigeres zu tun!

Awake and Alive -Devils AngerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt