Sanft spürte sie wie diese zierlichen Händen ihre Wange entlang fuhren, dabei hörte sie diese lobende liebevolle Stimme dieser Frau...die wahre Schönheit dieser Frau ordnete sich auch perfekt zu ihrer Freundlichkeit und Lieblichkeit. ,, Mama komm wieder zurück...bitte", flehte Hecate sie an, sie legte dann beide Hände auf ihre zierlichen Wangen und bewegte langsam ihren Daumen an ihnen entlang, sie waren so weich, sie hatte so eine zärtliche Haut. Ihre Mutter war das schönste und liebevollste Wesen das existierte, sie war ihre Schwäche. ,, Hecate....Ich bin immer bei dir, auch wenn du mich nicht sehen kannst...ich begleite dich überall hin, ich stehe immer an deiner Seite und ich lobe dich leise dafür, wenn du etwas gutes getan hast...mein Schatz. Wie kann es sein das du zu so einer schönen erwachsenen Frau herangewachsen bist....du bist so schön", diese Stimme sie war herrlich zu hören, sie würde sie niemals vergessen. Hecates Augen füllten sich dann mit Tränen, sie schloss sie und verbarg dann ihr Gesicht unter ihren Haaren, da ihr Blick nach unten gerichtet war. ,, Weine nicht meine Tochter", ihre Mutter kniete sich zu ihr hinunter und umschloss den Kopf ihrer Tochter mit ihren Arm, sie drückte sie fest an sich. ,, Wie soll das denn gehen?! Mama du weckst mich nicht mehr jeden morgen auf, du singst nicht mehr mit mir, du lachst nicht mehr mit mir, du machst mir nicht mehr mein Lieblingsgericht, du fragst nicht mehr nach den Schulnoten, du kannst mich nicht mehr trösten als ich kurzweilig geweint habe...du bist tot....tot durch Gabriel....alle die wir geliebt haben in unserem Dorf....er hat sie alle vernichtet. Es geht nicht...ich möchte dich spüren, wirklich sehen, noch mehr lieben, umarmen, küssen, deinen Namen rufen....ich möchte dich doch einfach nur wieder zurück", flehte sie nach diesem Wunsch, ihre Stimme war so schwach und und wankte zwischendurch. Es fuhren immer mehr Tränen ihre Wangen hinunter, blutige Tränen. Ihre Mutter wischte ihr mit ihrem Daumen die Blutstränge aus den Wangen, sie versuchte dann auch Hecates dunkle verschmierte Schminke wieder in Ordnung zu bringen. ,, Du glaubst du bist alleine, aber das stimmt nicht! Du hast so viele gute...', sie machte eine kurze Pause und musste dann ihrer Tochter ihr wunderschönes Lächeln zeigen',.. es klingt seltsam, doch du hast viele gute Dämonen, die an deiner Seite stehen und selbst besondere gefallene Engel. Du hast echt wundervolle Freunde, schütze sie wie deine Familie Hecate. Dante lässt dich nicht mehr im Stich mein Schatz, nie wieder lässt er dich mehr im Stich, er hat aus seinem Fehler gelernt und weiß das er seine beste Freundin nicht mehr 114 Jahre alleine in ihrer Burg verweilen lassen darf. Genesis wird dir jeden Wunsch erfüllen, er ist dir treu ergeben und wird dich beschützen. Auch wenn er ein damaliger Agent von Gabriel war, ich glaube sogar das er sich in meine wundervolle Tochter verloren hat. Gaia versucht dich auf einen harmonischen Weg zurückzubringen. Luriel...genau Luriel sie wird dich ewig in das Licht führen, das dich aus deiner Jahrhundersten engen kalten Finsternis herausgezogen hatte. Luriel ist deine kleine Tochter, sie wird so sein wie du. Hades hat dich später aufgenommen wie als wärst du seine eigene Tochter und hat dir noch zusätzlich einen wunderschönen Wächter geschenkt...wie hieß er nochmal...aja...Cerberus", als sie ihren Hund erwähnte musste dann selbst Hecate darüber lächeln. ,, Leviathan sieht in dir seine verstorbene Frau, weil du ihr all die Jahre ziemlich nahe standest, weil sie dir viel bedeutet hat und weil du ihr bei allem geholfen hast. Leviathan liebt dich ebenso wie eine kleine Tochter, er trauert um dein Leiden und hat mehr Mitleid mit dir als die anderen Höllenfürste. All diese Personen die ich jetzt aufgezählt habe, sind in deinem Herzen eingeprägt, sie sind deine Familie...deine neue Familie", sie hörte dann nach dieser Aussage auf zu reden und Hecate weitete ihre Augen aus. Was sagte sie da gerade? ,, Meine neue Familie?!", sagte dann in einem überraschenden Ton. ,, Wir sind immer noch deine leibliche Familie, doch sie sind deine neue Familie! Wir drei werden immer eine stärkere pulsierende Bindung haben, selbst wenn wir alle fallen und uns nicht einmal im Tod wieder sehen werden, in deinem Herzen Hecate gibt es einen Kern, der mehr leuchtet als das ganze himmlische Reich, wir nennen dies unsere Bindung...die Familie! Du wirst ewig diesen Kern beibehalten, weil es uns wieder zurück vereint zudem was wir einst waren, aus diesem Grund wirst du niemals alleine sein, Schwester. Der Kern der Familie hält uns zusammen, es ist die Liebe und die Erinnerungen, die einem das Aussagen was du wirklich bist!", erklärte ihre Mutter ihre gemeinsame familiäre Bindung und dennoch blieben für Hecate so viele Fragen offen. Nun sah sie dann auch in die grünen strahlenden Augen ihrer Mutter, an der Seite ihres rechten Auges eine Tränen ihre Wange hinunter floss, doch im Gegensatz zu Hecates Tränen waren dies die Tränen der Freude. ,, Genau mein Schatz! Du bist kein Monster, die bist ein liebevolles kleines Mädchen!", fügte dann ihre Mutter zu den Worten ihrer ersten Tochter hinzu. ,, Nein...nein...ich bin ein Monster....ich bin ein Dämon! Ich habe tausende Menschen getötet....Millionen von Engel...und Millionen von meiner eigenen Art...ich bin eine Mörderin. Verbrennen sollte man mich....in Stücke zerhacken....umbringen....", kreischte sie dann am Ende ihre Bitte aus Verzweiflung aus. Sie konnte das nicht mehr durchmachen, es reichte endlich. ,, Und was ist mit all denen, die dich nicht verlieren wollen?! Meine Tochter, wenn du gehst....wird die Trauer nie enden, glaub mir ich kann es spüren, auch wenn ich nicht dort bin....ich weiß das du sie alle retten wirst!. Dein Herz liegt in der Dunkelheit, doch es strahlt ein Licht mit Hoffnung aus, doch dein Problem das du nie versucht hast dieses Licht mit deinen bloßen Händen halten zu können ! Lebe weiter mit der Hoffnung das du eines Tages einen kleinen Jungen oder ein kleines Mädchen haben wirst. Ich weiß auch das du irgendwann einen wundervollen Mann kennenlernen wirst und mit ihm gründest du deine eigene Familie. Er wird dir helfen stärker zu werden und du wirst deine Vergangenheit besser verkraften. Es ist mir egal das du ein Teufel bist mein Schatz, deine Seele ist menschlich und diese Seele wird jede andere Seele ausgleichen, es macht keinen Unterschied ob es diese eines Teufels oder eines Engels ist oder eines Menschen, mit dem Licht deiner Seele gibst du allen dann die Hoffnung Frieden zu finden", sie legte dann ihre Hand auf ihren Kopf und streichelte ihn. Hecate sah zu ihr hinauf...ein unglaublich helles Licht zog sich um sie, es war so hell...
DU LIEST GERADE
Awake and Alive -Devils Anger
ParanormalDie Vergangenheit ist dazu da, um die Lebewesen die in ihr Leben zu prägen. Die einen lernen aus ihren Fehlern, die anderen begehen sie immer und immer wieder. Manche siegen, doch manche scheitern auch kläglich. Hecate's Vergangenheit war alles ande...