Geplante Reise?!

2.3K 134 14
                                    

,,Warum dieser Aufstand? Du bist wieder so angespannt! Geht dir wieder jemand auf die Nerven?!", grinste Gaia lässig und ließ ihren Kopf auf Hecates Schulter fallen. ,, Ach komm sei doch nicht so, ich schlag dir was vor.... ", und sah Hecate dieses mal ins Gesicht. Hecate fragte sich wieder jeder in Moment so aufdringlich war. Wir machen einen kleinen Ausflug und bringen dich auf andere Gedanken ", lächelte sie ihr dabei aufmunternd zu. Sie konnte es nicht haben, wenn ihre beste Freundin so mies gelaunt war. Dann fühlte sie sich selbst meistens nicht besser. Hecate allerdings stand von ihrem Platz auf und ging an Gaia vorbei, sie blieb mit dem Rücken zu ihr stehen: ,, Als ich grade auf dem Weg zu dir war, habe ich wieder über ihn nachgedacht ...".

,, Über wen ?", fragte Gaia sie nun irritiert. Auf einen solchen Themawechsel war sie nun auch nicht vorbereitet gewesen. ,, Über ihn, Baraton... die Drachenlegende...meinst du er hat Kinder, die wir erobern können. Einen Drachen zu besitzen wäre der reinste hit !", war sie ganz der Auffassung gewesen, das sie einen Drachen unbedingt fangen wollte und ihn zu ihr eigen machen wollte. Hecate liebte Drachen, sie waren ihre absolute Leidenschaft, es gab keine Wesen die sie mehr verehrte als sie. ,, Hecate, das geht schief. Erinnerst du dich noch an Papas Drache, Hydra! Sie hatte uns fast verschlungen..!", zum Schluss musste Gaia leicht grinsen und schaute Hecate von der Seite an. Manchmal fragte sich die rothaarige Schönheit, was der Königin durch Kopf plötzlich so ging. ,, Ein bisschen Action ....macht Spaß...wir könnten es ausprobieren...wir sind heute stärker!", ihre Stimme klang hoch arrogant und gleichzeitig war sie rechthaberisch, doch ziemlich weise. ,, Als meine beste Freundin bringst du mich selbst auch oft in Gefahren....ich habe nicht so eine kämpferische Ader wie du..haha", sagte die rothaarige gelassen und richtete ihren Blick zu Hecate , die noch immer ihren Rücken zu ihr gewandt hatte. Gaia fand die Silhouette der Köngin äußert schön, obwohl sie sie nur von hinten betrachtete. Ihr langen schwarzen Haare waren einfach erstaunlich, wie sie im Wind wehten mit ihrem langen Schwarzen Gewand. ,, Mit ein paar Drachen könnten wir Gabriels Arsch aufreißen. Wir müssen  zum Tal der fallenden Krieger...das Exil der zerbrochenen Schwerter",  Gaia unterbrach sie mit einem lauten stöhnen. ,, Moahh Prinzessin, wegne dir muss ich immer schwitzen, du willst ständig nur kämpfen", konterte sie immer noch mit einer ruhigen Stimmlage und legte ihren Arm auf ihre Schulter. ,, Du wolltest doch etwas reisen oder nicht? ", gab sie in einem strenge Ton von sich.

 Gaias hellen minzigen Augen sahen sie genervt an, sie wollte reisen, doch nicht direkt so extrem übertreiben. ,, Du willst direkt alles verbrennen....Hecate manchmal bist du echt unheimlich. Erinnerst du dich noch an diesen Räuber Damastes, den jeder nur unter seinem Beinamen Prokrustes, der Gliederausrecker, kannte. Dieser armselige Mensch was er einfach nur immer mit anderen seiner eigenen Art tat nur weil sie gerade bei ihm vorbei kamen, den hatten wir gemeinsam im diesem Schwerter Exil gefoltert...", erinnerte Gaia sie daran. Nun schaute Hecate musste bei dieser Erinnerung leicht grinsen, nichts liebte die Dämonin mehr als kriminelle zu foltern.  Der setzte seine Opfer immer ans Bett und riss mit einer selbst erbauten Maschine von ihnen, die Gliedmaßen ab. Hecate liebte es solche Unmenschen zu foltern, die die Schwachen und Unschuldigen vernichteten. Jeder verdiente seine gerechte Strafe. Gaia musste erleichtert auf atmen und legte ihre Arme um Hecates Schultern.  ,, Sollen wir nicht lieber ein paar dieser Leute foltern gehen....ich hätte Lust" Hecate's Lachen hallte durch die leere Umgebung und ihre Augen fielen zu : ,, Du bist ja richtig wild darauf." Gaia platzierte einen Kuss auf Hecates Wange und drückte ihre Stirn an ihre Wange. ,, Mir gefällt es dir dabei zuzusehen, ich liebe diese aggressive Laune bei dir. Du siehst so scharf dabei aus...selbst ich werde schwach bei diesem Anblick! Außerdem ist das ein süßer Kerl der dich will....", ihre Frage war äußerst abschreckend für Hecate. Was hatten alle auf einmal sie mit diesen Fragen zu konfrontieren.  ,, Gaia ich brauche keinen Sex!", fuhr Hecate sie sofort an. ,, Hättest du mal Luzifer, er würde sicher nicht nein sagen.....glaub mir er hat es drauf...oder willst das wir einen 3 er mit ihm haben ...", sie hatte schon ein versteinertes Grinsen auf ihrem Gesicht, dass nicht verschwinden konnte, doch jetzt wollte Hecate vollkommen ausrasten.

Awake and Alive -Devils AngerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt