,, Nee...das sieht blöd aus...", sagte er genervt und sah sich die Vielfalt an Schwertern genauer an. ,, WAS FINDEST DU DENN JETZT TOLL!", fuhr Astaroth ihn nörglerisch von seiner Hochnäsigkeit der Schwerter Qualität an. ,, Ich finde die sehen einfach nur billig aus. Das Metall ist viel zu matt, die Klinge sieht unstabil aus, an den Seiten ist sie nicht einmal gerade geschliffen worden! Astaroth jetzt mal wirklich du kannst es nicht....es sieht einfach nur wie ein Trainingsschwert für kleine Kinder aus..., ich bin enttäuscht!", spottete er über Astaroths handwerkliches Geschick, der gefallene Engel wusste das er es selber hätte machen sollen. ,, DANN MACH ES DOCH BESSER!", brüllte er ihn wütend an, so langsam reichte es ihm einfach. Ständig meckerte Azazael an ihm und seinen Werken herum, so als ob er nichts davon könnte. ,, DIE SIND STUMPF KOLLEGE!", brach es dann verzweifelt aus Azazael heraus. ,, Ganz ehrlich, mach es doch besser! Außerdem bin ich dir in der magischen Kraft weit voraus...", gab dann Astaroth triumphierend von sich. ,, Ich bin stärker als du, Volldepp...!", ließ der Anführer der gefallenen Engel ihn wissen, was er eigentlich schon längst wissen sollte. Astaroth sah ihn unglaubwürdig an und schwieg, er konnte jetzt auch nichts mehr dazu sagen. ,, Aber wärst du sooooo lieb und könntest du sie mir neu anfertigen!?", wurde er dann plötzlich ganz klein laut und sah ihn bittend an. Azazael hob eine Augenbraue und schaute was sich gerade vor seinen Augen gerade da bot. Er sah ihn mit seinen giftgrünen Augen an und hoffte darauf eine Einwilligung zu erhalten. ,, Ja, aber nur wenn du meine Füße massierst und du machst meinen Papierkram für morgen ", sagte er herabblassend und nickte dann für sich selbst. ,, Was...warte..was! Du hast doch so viele Nutten, die für dich das machen würden...wieso muss ich dir an die Füße gehen und außerdem hast du nie irgendeinen Papierkram zu erledigen....DU REDEST MIST!", und dann wurde Astaroth lauter, ihm gefiel es gar nicht. ,, SCHREI MICH NICHT SO AN! Ich brauch es nicht zu machen, dann kannst du in deinen Kampf mit deinen hässlichen stumpfen Schwertern gehen....mach dich zum Affen!", brach es dann aus ihm heraus und er wandte ihm dann den Rücken zu. ,, Was für eine LADY!", rief Astaroth dann in einem inronischen wütenden Ton. ,, So oder so, bin ich stärker als du...also geh jetzt nach Hause ich möchte jetzt ein Schaumbad nehmen mit wunderschönen Frauen an meiner Seite. Vielleicht sollte ich deine Schwester entführen", schwärmte er dann vor sich her. Astaroth hätte ihn am liebsten mit dem stumpfen Schwert von hinten erschlagen, doch plötzlich hörte er das Klirren der Schwerter auf dem steinernen Tisch. Er wandte seine Aufmerksamkeit verwirrt zu ihnen hin und sah wie sie anfingen auf der Ablage zitternde Bewegungen von sich zu geben. ,, Was geht jetzt ab?!", fragte er sich gedanklich und erschrak als die Klingen aller Schwerter gleichzeitig zersprangen, die Splitter schossen durch den ganzen Raum und einige landeten schließlich auf dem Boden. Einige hatten sich in Azazels Rücken eingestochen, doch es machte ihm nichts aus...es waren sowieso nur kleine schlechte Splitter. ,, Kein Wunder das sie zerspringen bei so einer miesen Qualität", wies er ihn wieder auf eine neue Beschwerde hin. Astaroth konnte es jetzt wirklich nicht glauben, was er gerade gesagt hatte. ,, HEY MEISTER MANNIS WERKZEUG KISTE! Eigentlich solltest du wissen das Metall nicht einfach so zerspringen kann...hör auf mit diesem Mist, sie mir auch noch kaputt zu machen, ich glaube es hackt wohl!", verteidigte er sich vor seiner weiteren Anschuldigung. ,, Ich habe gar nichts gemacht du dämlicher Rotschopf!", sagte er dann. ,, Ach ja...wer denn dann!?", er hob noch mehr seine Stimme an.
Auf einmal lief den beiden ein kalter Schauer über den Rücken, als sie eine düstere Präsenz wahrnahmen. Beide sanken langsam zu Boden und hielten sich mit einer Hand den Kopf um den Druck ihrer Köpfe zu verringern, den sie plötzlich komischerweise bekamen. Dabei stellte Azazael sofort fest, dass er seine Heilungskraft nicht mehr anwenden konnte und wenn er versuchte dies zu tun, wurde der Druck nur noch umso größer. ,, Was ist das...?", stöhnte Astaroth und sah zu Azazael, der ebenfalls diesen Schmerz genau so schlimm verspürte, er schloss seine lila braunen Augen aus diesem Grund. Astaroth fasste sich mit seiner Hand an seinen Hals und krallte seine Nägel in ihn...wieso tat er das mit sich selber, fragte sich Astaroth selbst. ,, Ich bin es...", erklang dann plötzlich eine sehr tiefe und düstere Stimme mit der sie für eine etwas längere Zeit nicht mehr gerechnet hätten. Schwere Schritte die auf sie zukamen folgten den zornigen Worten, die aus Luzifers Mund traten.
DU LIEST GERADE
Awake and Alive -Devils Anger
FantastiqueDie Vergangenheit ist dazu da, um die Lebewesen die in ihr Leben zu prägen. Die einen lernen aus ihren Fehlern, die anderen begehen sie immer und immer wieder. Manche siegen, doch manche scheitern auch kläglich. Hecate's Vergangenheit war alles ande...