Rückkehr

2K 127 41
                                    

Hecate schaute sich ihrer Umgebung genausten um, jeder Weg sah fast gleich aus, sie wollte ihre Orientierung nicht verlieren. Außerdem schrie diese Gegend nur nach dem Tod. Somit konnte sich auch keiner von ihnen einen Fehler erlauben, ganz besonders sie nicht. ,,Beeilt euch! Ich habe keine Lust noch länger an diesem Ort zu verweilen", sprach sie dann mit strenger Stimme zu ihren Kameraden und ging schneller voraus. Tat sie es wirklich nur für Dante? Seinen Bruder Vergil zu befreien? Sie begab sich schon immer in Gefahr für ihn um ihn glücklich zu sehen. Langsam machte Hecate einen Schritt nach dem anderen, die anderen folgten bei jedem einzelnen hinterher. Noch immer schweifte ihr Blick umher, kundschaftete die unheimliche dunkle Umgebung ab. Es war eine eiskalte Atmosphäre, die sie umgab. Die Schwerter, die diesen Ort so bekannt und doch so erschreckend machten, steckten links und rechts von ihnen im Boden. Die Umgebung hatte gräulich- schwarze Schatten, die alles düsterer machten, doch als sie hoch in den Himmel schaute, beschiente ein bläuliches dunkles Licht das Ende der verlassenen Landschaft der scharfen Klingen. ,, Das hat hier kein Ende. Meine Herrin empfindest du diese Gegend auch als sehr unsicher?", fragte Nathanael Hecate, da er sich selbst sehr unsicher war hier zu sein. ,,Es ist ein Exil....es hat kein Ende, du bist die Aura des Todes hier ", beantwortete sie seine Frage in einem tiefen Ton. Gaia strich eine rote Locke aus ihrem Gesicht und gab ein deutlich hörbares seufzen von sich. Hecate schaute sie verdächtig an, eigentlich war es für sie so, was die anderen taten war ihr völlig egal, sie würde den Weg dadurch machen, bis sie eine freie Stelle fand. Dies hier war der Ort, wo man jeden heraufbeschwören konnte egal ob tot oder lebend. Außerdem hatte Hecate die Fähigkeit jeden Gefangen zu befreien, egal wo er sich in der Hölle befand. Sie fanden letztendlich eine freie Stelle. 

,,Hecate...wir müssen es schnell machen...ich nehme schon mal die Zutaten raus ,''Ich weiß...!", teilte ihr Gaia mit und zog einen Beutel aus ihrer seitlich hängenden Tasche. Hecate wusste das sie Vergils befreien bereuen würde, doch sie liebte es zu sehr gegen das Gesetz der Hölle zu brechen. Sie gab Gaia und Nathanael ein zustimmendes Nicken zu, sie durften nun beginnen. Nathanael legte seine Hand auf ihre Schulter und sah ihr in die Augen, die Königin sah ihn erwartungsvoll an. ,, Jemanden zu befreien aus dem tiefsten Punkt der Hölle kann sehr viel Energie entnehmen....wir brauchen dich als Königin", sagte der Engel zu ihr in einem ruhigen Ton, er erinnerte sie sehr an Uriel, die beiden hatte die gleichen sorgenvollen Stimmen. ,, Ich bin die Königin des tiefsten und grausamsten Punkt der Hölle....wenn nicht ich, wer dann?!", stellte Hecate ihren Freunden klar, sie musste lächeln. Das war hier keine Herausforderung für die Königin. ,, Hecate steht direkt neben den großen satanischen Fürsten in der Dämonen Hierarchie. Ihr wurde als Kind diese schwierige Last auf die Schultern gesetzt, sie kann mit der Grausamkeit klar kommen die sich dort befindet. Hecate foltert die schlimmsten und grausamsten Seelen, die es nur gibt. Sie sind schlimmer als Mörder....sie einer krankhaften Natur überlegen. Sie wissen nicht mehr wer sie sind. Sie leben in Hecates ewiger Folter....Hecate beherrscht die vollkommene Macht sie auf die schlimmsten Weisen zu foltern, die es nur geben kann. Sie hat jeden Gefangenen unter ihrer Macht....sie belebt das Purgatorium der Hölle ...", erzählte Gaia dem Engel mehr über die Königin, es war sogar besser das er es erfuhr, egal wer er war, er sollte sie respektieren. Hecate konnte zwar ein gutes Herz besitzen, doch sie konnte auch die schlimmsten Seelen vernichten ohne sie zu töten. Luzifer ernannte 

,, Das Purgatorium ist kein schlimmer Ort, dort befinden sich nur die Seelen die keine Zufluchtsort haben nicht mal Himmel oder Hölle", wollte Nathanael klar stellen, er konnte sich nichts grausames an diesem Ort vorstellen, er kannte diesen Ort, er befand sich dort.  Hecate schüttelte ihren Kopf und musste laut lachen: ,, Nur ich kann das sehen wovon sie gesprochen hat mein Lieber. Ich habe die Augen des Fegefeuers, das was du von dem Purgatorium sehen kannst ist ein kleiner Teil, doch ich kann hinter dieser Fassade durchblicken. Hinter dieser Leeren Welt, befindet sich das schlimmste Unheil aller Wesen. Es ist das Gefängnis der ewigen Folter und des Leides. Wer da reinkommt leidet unter meinen ewig glühenden Flammen. Ich brauche nur an meine Gefangenen zu denken und ich kann sie verbrennen....immer und immer wieder. Ich setze sie in einer ewigen Folter Schleife." Der Engel sah sie überrascht an, so eine schöne Frau, konnte solche Taten vollbringen. Sie konnte in so einer Welt leben...sie lebte sogar für diese Welt...sie regierte über sie. ,, Ich nenne das pure Gerechtigkeit....", hörte man nur noch Gaia grinsen, Hecate musste dieses zurück  erwidern. Andere würden vor diesen Frauen flüchten, doch man musste ihren dämonischen Humor kennen. Dämonen lebten für die Folter und machten durch diese ihre eigene Gerechtigkeit. 

Awake and Alive -Devils AngerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt