Warnung !
Dieses Kapitel könnte sich auf unangemessene oder auch verstörende Stellen hinweisen! Ich habe dieses Mal mit sehr viel Gewaltszenen geschrieben und ich möchte euch nur davor warnen, die die es nicht lesen wollen, weil ihnen einfach nicht ihrer Art entspricht, obwohl die Geschichte an sich viele Erwachseneninhalte besitzt. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen, ihr Lieben
" Verschwindet alle aus der Burg. SOFORT!", brüllte Hecate und versetzte alle ihre umherstehende Sklaven in Unruhe. "Was ist denn vorgefallen, Herren?", fragte sofort eine Sklavin und stellte sich vor sie, sie legte ihren Kopf in den Nacken um zu ihr aufsehen zu können.Die Herrscherin war bekannte für ihre enorme Größe als Frau im Fürstenreich. " Gabriel kommt er wird euch alle vernichten, wenn ihr hier seid. Bringt alles Sklaven in Sicherheit, geht weit weg von dieser Burg. Er hat keine Gnade, niemanden gegenüber", teilte Hecate sofort ihrer Obersklavin mit, sie müsse sofort alle benachrichtigen und hier wegschaffen, sie wollte nicht das unschuldige darin verwickelt waren. Sofort ohne jegliches zögern lief die Sklavin los und machte ein Handzeichen, dass die anderen ihr folgen sollten.
,, Was mit ihrer Sicherheit meine Herrin?", fragte Ogrelia sie dann sorgungsvoll. Hecate schüttelte dabei nur ihren Kopf und musste leicht Grinsen: ,, Das hier ist mein Kampf und ich werde mich sicher nicht zurückziehen! Ich werde gegen ihn kämpfen müssen und alles beschützen was ich hier besitze." Ogrelia hatte Angst um ihrer liebsten Königin das ihr etwas schlimmes zustoßen könnte, Gabriel war ein mächtiger Kämpfer und dazu noch ein Erzengel, würde er Hecate verletzen, dann würde diese lange an ihrer Königin bleiben.
,, Ich tötete damals tausende von Engeln und Dämonen, da wird mich ein kleiner aggressiver Erzengel schon nicht aufhalten können, sie alle zu vernichten um euch zu beschützen. Ich brauche dieser Energie wie damals meine Liebe Ogrelia",sprach sie mit einem düsteren Unterton und schlug ihr dann zweimal mit der flachen Hand auf die Schulter. ,, Ich werde Leviathan, Luzifer und Beelzebub informieren, dass sie ihre Hilfe brauchen. Sie könne auf mich zählen, dass dieser Kampf nicht alleine auf ihren Schultern lasten wird", sagte sie in einem vertrauensvollen Ton zu ihrer Königin, Hecate umschloss sie sofort fest in ihren Armen und ließ einen kurzen Augenblick später wieder los. Die Königin war ihr dankbar sie zu haben und auch Luzifer dankbar, dass sie ihr so eine treue Gehilfin schenkte. Die Sklavin eilte in schnellen Schritten zum Ausgang, die Königin konnte ihre laute Stimme hören, wie sie alle ihre Sklavin versammeln wollte um aus der Burg zu fliehen. Hecate hatte mehrere Sorgen in ihrem Kopf, die Engel waren bei Luzifer und wer wusste schon wie schnell es soweit war, dass sie nun bei ihr waren. Hecate wünschte Luzifer jegliche Kraft gegen seinen Bruder zu kämpfen. Niemand empfand es für einfach sein eigenes Fleisch und Blut zu bekämpfen oder sogar ohne zu zögern zu töten.
Hecate hatte aber keine Zweifel das Luzifer ihr einen riesiges Stück an Arbeit entnahm, Luzifer hatte nie Gnade vor seinen Brüder vor allem nicht, die die in einst in die Hölle warfen. Er genoss wahrscheinlich den Kampf in seiner Burg und vernichtete einen großen Teil von ihnen mit Leichtigkeit. Schließlich war er der König der Hölle, der Gott der Hölle, er würde tausende von ihnen auslöschen. Raphael und Zehekiel hatten zum Glück Vergil, Luriel und Gaia in Sicherheit gebracht, die Engel hatten ihr auch nicht gesagt weshalb sie nun Abstand nehmen mussten von der Königin das wäre ein viel zu großer Aufwand im Moment für die Königin gewesen. Hecate konnte ihnen nur dankbar sein, sie hatten ihr eine riesige Sorge entnommen.
,, Nathanael ist verschwunden. Keine Spur von ihm", teilte ihr der wunderschöne liebevolle Raphael mit, er hatte sich vorhin noch genauer auf die Suche gemacht, doch er vermutete selber, dass sich der Spionengel an Gabriel angeschlossen hatte. Als Hecate Raphaels Nachricht mitgeteilt wurde, überrannte sie das Gefühl der Rache. Hecate schwörte das sie Nathanael genauso vernichten würde wie Gabriels kommende Gefolgschaft. ,, Ich werde ihn genüsslich foltern", gab sie in einem tiefen Ton von sich. Raphael bewunderte Hecates Ausrüstung, sie bedeckte ihren ganzen Brustkorb und Bauch, hatte schwarze große Verunzierung die Zeichnung von kämpfenden Dämonen zeigten und ein umgedrehtes Kreuz, der Rest der Rüstung glänzte ein helles Silber. Dazu hatte Hecate noch an den Schultern, Knie und Unterarmen eine dazu passende Rüstung an. Der Erzengel war bewundert von ihrem Kriegerischem Aussehen, selbst ihre langen schwarzen Haaren waren gebunden zu einem langen Zopf, der nach hinten fiel um sie gar nicht bei dem Kampf zu stören.
DU LIEST GERADE
Awake and Alive -Devils Anger
ParanormalneDie Vergangenheit ist dazu da, um die Lebewesen die in ihr Leben zu prägen. Die einen lernen aus ihren Fehlern, die anderen begehen sie immer und immer wieder. Manche siegen, doch manche scheitern auch kläglich. Hecate's Vergangenheit war alles ande...