,, Wirst du mich nun in meine Burg begleiten ... ?!", fragte Luzifer sie dann erneut und sah sie mit einem fragenden Blick an. Hecate aber sah mit einem eher ängstlichen Blick zu ihm hinauf und versuchte leicht mit ihrem Kopf zu schütteln, dabei war es noch immer schmerzhaft diese Geste auszuüben. Hatte sie ihm nicht deutlich genug klar gemacht, dass sie nicht vor hatte mit ihm zu gehen?! Wie konnte er nur so grob zu ihr sein? Nie zuvor hatte er sie so behandelt, niemals hätte sie erwartet, dass er solche eine Seite in ihrer Gegenwart an sich tragen könnte. Luzifers Blick wurde wieder wütender, er würde hier nicht weg gehen bevor sie nicht freiwillig mit ihm gehen würde. Gerade wollte er wieder ausholen um ihr erneut eine Schelle zu verpassen, da erschien plötzlich eine Gestalt im Türrahmen des Zimmers und Luzifer sah mit einem kalten Blick bedrohlich dorthin. ,, Was geschieht hier?", fragte die Stimme des rot braunhaarigen Mannes ihn dann ohne zu sehen das seine Königin gerade vor ihm am Boden lag. ,, Geh!", befahl Luzifer ihm, Genesis aber ließ seinen Blick durch den Raum schweifen um zu sehen ob er dieser Situation trauen konnte, wieso sollte er dies tun was ein Fremder von ihm verlangte, weshalb er sich lieber etwas genauer umsah und erblickte dabei Hecate. ,, Was zum ...!", begann er nun seinen Satz, den er aber nicht zu ende bringen konnte und ging langsam auf das zusammen gekauerte etwas zu welches sich tatsächlich als Hecate herausstellte. ,, Was ist hier geschehen ?!", fragte er den dunkelhaarigen Mann nun noch einmal, dabei wurde er dieses mal lauter und aufgebrachter, wie sollte er es auch nicht, wenn er seine geliebte Königin dort so am Boden liegen sah. Luzifer aber war gerade viel zu verblüfft um zu verstehen, was er eigentlich so genau von ihm wollte. War er tatsächlich ein gefallener Engel, oder täuschte sich Luzifer gerade einfach nur? Wie zur Hölle kommt ein gefallener Engel in Hecates Burg und was machte er hier oder warum machte er sich gerade Sorgen um Hecate?! Das ergab alles gerade für Luzifer keinen Sinn! Während er aber kein Wort heraus brachte, da er auch gar nicht wusste was er dazu hätte sagen sollen, schien Genesis hastig in einer seiner inneren Manteltaschen nach etwas zu suchen. ,, Helft ihr!", forderte er ihn derzeitig dazu auf, aber Luzifer blieb stur und wollte nichts tun was ihr helfen würde. ,, Sie wollte nicht hören", gab er dann lediglich als ein Argument von sich, Genesis aber schien seine Stimme vollkommen auszublenden, stattdessen hatte er Hecates Kopf auf seinen Schoss gezogen, er legte eine kleine Ampulle mit einer durchsichtigen Flüssigkeit an ihre vollen Lippen und ließ die Flüssigkeit einfach in ihren Mund tropfen. Wieso half jemand wie er ihr, er war ein gefallener Engel und war Luzifer ansonsten auch noch nie groß aufgefallen, also konnte er noch nicht so lange hier sein. Er konnte nicht einmal seinen Fähigkeiten spüren, nicht bei der Macht die von diesem Mann ausging. Langsam regenerierten sich die Wunden ihres Körpers wieder und sie kam ganz langsam auch wieder zu Kräften, es würde jedoch noch eine kleine Weile dauern bis sie wieder ihre volle Kraft erlangt hatte. ,, Was haben sie mit ihr gemacht?!", fragte Genesis ihn nun erneut und sah in Luzifers finsteren Blick hinein, dabei war ihm direkt klar das dieser Mann alles andere als gute Absichten verfolgte. ,, Wie gesagt, wenn sie nicht hören will und meinen Willen verweigert, dann muss ich sie eben dafür bezahlen lassen ", erklärte Luzifer dann in einer etwas ausführlicheren kalten Stimme, die bereits andeutete das er noch lange nicht mit dieser Frau fertig war. ,, Was hat sie denn nicht befolgt?!", Genesis Stimme wurde dann noch lauter und sein Blick verfinsterte sich immer mehr, je länger er in Luzifers arrogante Fratze sehen musste. ,, Was geht dich das denn an, Streuner?!", stieß dann Luzifer in einem lauten Ton von sich und stellte sich dann sofort vor ihn. Genesis warf ihm einen wütenden Blick zu und legte Hecate auf den Boden neben sich, er richtete sich langsam auf und stand Luzifer dann genau gegenüber. ,, Ich habe ein Recht dazu dies zu erfahren, weil ich ihr Beschützer bin! Weshalb hat sich meine Königin dies verdient...das ist das letzte Mal das ich ihnen diese Frage stelle!", die Stimme des Brünetten gefallenen Engels hallte durch den ganzen Raum. Hecate richtete ihren Oberkörper langsam auf und sah zu den beiden hinauf. Was machte er da?! ,, Genesis ... geh ... es ist alles in Ordnung ... du brau ... ', mitten in ihrem Satz wurde sie dann aber von ihm unterbrochen ', ... nein nichts ist in Ordnung! Ich habe doch noch meine Augen Hecate, und kann sehen das dieser Mann dich verletzen möchte!", sagte er dann zu ihr, dabei unterbrach er seinen Augenkontakt zu Luzifer jedoch keine Sekunde, dabei sahen sich die beiden Männer mit einer solchen Kälte und Wut in ihren Blicken an, dass dabei nichts Gutes heraus kommen konnte. ,, Bitte Genesis...ich kläre das sch - sch - schon!", sie klang immer noch etwas geschwächt und berührte versehentlich mit ihrer Hand das Fläschchen das Genesis vorhin als Heilmittel bei ihr angewendet hatte, sie nahm es in ihre Hand und betrachtete es ein wenig genauer. Es war einfach nur ein helles Kristall Fläschchen mit dem Phoenix Vogel darauf nicht mehr und nicht weniger, doch der Inhalt war wahrscheinlich das Zaubermittel. ,, Ich kläre dies hier!", sagte er dann sofort und machte ein paar Schritte auf Luzifer zu. ,, Was möchtest du denn tun?", fragte Hecate ihn, Genesis aber ignorierte ihre Frage und sah Luzifer weiterhin warnend an. Aus Luzifers Kehle entwich ein lautes, bösartig klingendes Lachen: ,, Was willst du denn schon ausrichten können?" Genesis schüttelte seinen Kopf und antwortete ihm dann darauf: ,, Ich habe nicht vor gegen sie zu kämpfen ... ich bitte sie lediglich zu gehen. Es werden keine weiteren Probleme auftauchen, wenn wir uns für diesen Weg des Konflikts entscheiden", Luzifer grinste dann aber nur hinunter zu Hecate: ,, Wo hast du den denn her?!" Hecates Blick verfinsterte sich als sie seinen traf und sie versuchte sich während sie sich an Stuhllehne abstütze langsam aufzurichten, doch Genesis streckte ihr dann seine Hand entgegen und zog sie hoch auf ihre Beine. Luzifer gab sich damit nicht so einfach zufrieden und stieß Hecate dann wieder mit seiner astralen Magie durch ein Winken mit seiner Hand mit einer höllischen Wucht gegen den Schrank hinter sich. ,, Ist auch nicht besser als einfach liegen zu bleiben oder...?! ", grinste Luzifer sie dann an. Genesis sah nur schockiert zu ihr hinüber, da dieser Angriff so plötzlich kam und er sie gerade noch an der Hand hielt, bevor sie dann nach hinten gedonnert wurde.
DU LIEST GERADE
Awake and Alive -Devils Anger
ParanormalDie Vergangenheit ist dazu da, um die Lebewesen die in ihr Leben zu prägen. Die einen lernen aus ihren Fehlern, die anderen begehen sie immer und immer wieder. Manche siegen, doch manche scheitern auch kläglich. Hecate's Vergangenheit war alles ande...