Luzifer's Packt
Achtung:
--------------------------------------------------------------
Dieses Kapitel enthält Beschreibungen von Gewalt, manchen Kraftausdrücken und unangemessene Inhalte. Ich warne euch wieder und das wird in den nächsten Teilen öfters so kommen, ich beschreibe jedes einzelne Detail und auch wenn es was mit viel Blut zu tun hat. Ich warne nur mal vor, dass dieses Kapitel nicht für jeden gemacht ist!
IHR LIEBEVOLLEN LESER! Dieses Kapitel ist sehr gewalttätig. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! Hab euch richtig Lieb! <3 :**
,, Na Ogi...auf was stehst du so?!", fragte Dante Hecates Sklavin mit einem verschmutzen Grinsen auf den Lippen gegen die Wand lehnend. Seine Beine überkreuzte er, ebenso wie seine Arme vor der Brust. Dantes Blick ruhte dabei auf ihr und ganz besonders auf ihre weiblichen Formen. Ogrelia wollte ihn erst gar nicht beachten, sie kannte ihn...das flirten hatte nie ein Ende bei ihm.
,, Nenne mich nicht Ogi und ich muss meine Arbeit beenden",sagte Ogrelia und versuchte ruhig dabei zu bleiben. Würde die Herrin(Hecate) etwas davon erfahren, würde sie Ogrelia erhängen und mit einem Speer durchbohren, obwohl es nicht einmal ihre Schuld wäre. Die Eifersucht ließ das Böse der Herrin erwachen, ihre boshaftige Seite war unheimlicher als die tiefen Schluchten der Hölle. Ogrelia hatte großen Respekt vor ihrer Herrin.
Dante konnte nicht anders, als ein wenig über ihre zurückhaltende Reaktion zu schmunzeln. ,, Ich hätte da etwas besseres für dich, du würdest diese Art von Arbeit genießen ", gab er dann ziemlich offen zu. Sie konnte es nicht glauben, er war einfach unverschämt und voller unanständigen Gedanken. ,, Dante! Bitte geh, du ziehst mich nur in Schwierigkeiten damit", sprach sie in einem matten Ton und klopfte die schwarzen Vorhänge aus, die in Hecates Thronsaal vor den Fenster hingen.
Ein lautes Lachen entwich aus Dantes Kehle. ,, Sei doch nicht so verklemmt...meine Liebe. du willst es doch auch", gab er dann ziemlich selbst sicher von sich. ,, Ich meine guck dir das doch mal an ", fing er nun von sich zu prahlen, indem er an sich herunter zeigte. ,, Jeder will mich haben", grinste er dann. Seine Selbstbewusstsein konnte wohl von Nichts und Niemandem gestört werden.Ogrelia wollte einfach schnell aus diesem Raum verschwinden, sie konnte es schon vorhersehen, was die Herrin alles mit ihr anstellen würde...und sie als Sklavin konnte es definitiv nur mit Blut bezahlen. Ihr lief ein kalter Schauer den Rücken hinunter, sie konnte ihre mächtige dunkle Präsenz spüren...sie war jetzt in deren Nähe.
Sein Lachen verging, als er keinerlei Reaktion darauf bekam. Sollte er sich nun wirklich angegriffen oder beleidigt fühlen? Dante gab ein einfaches ,, Pfff...!", von sich, dieses klang allerdings alles andere als überglücklich eher entsetzt. ,, Wenn du meinst, Hecate ist eh nicht da!", sagte er dann und ließ seinen Blick nun wieder durch die Gegend schweifen. ,, Ich meine ja nur, eigentlich stehen die meisten Leute ja auf die Farbe Rot...", somit startete Dante einen erneuten Flirt versuch bei ihr. Plötzlich sprang die Türe auf, vollkommen überrascht standen Dante und Ogrelia und konnte ihre Blicke nicht von der Tür abwenden. ,, Also ich stehe ja eher so auf Blau ", kam dann eine Stimme hinter ihr hervor, die Dante seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gehört hatte.
Die Königin schien wütend zu wirken, ihr Gesichtsausdruck war kalt und zeigte jegliche Anzeichen Boshaftigkeit von sich. Man könnte man, dass das Fegefeuer in ihren Augen loderte. Dante versuchte seine perversen Gedanken schnellst möglich wieder zu verdrängen und sah nun einfach nur die Schatten an, die von der Türe ausgingen. Einige vertraute waren dabei, zwei waren ihm jedoch unbekannt. Hecate trat ein und ein breites Lächeln zierte nun wieder Dantes Lippen. Er freute sich seine besten Freundin endlich wiederzusehen. ,, Schlag rein, BABY!", rief Dante und hielt seine Hand zu einem High Five bereit. Natürlich würde er seine Hand wegziehen, schließlich war er einfach zu cool für sowas und er wollte ihre genervte Reaktion darauf sehen. Hecate blieb kurz stehen und sah Dante mit einem kalten Gesichtsausdruck an, sie hatte das ganze Gespräch mitbekommen und der Streit von damals, den hatte sie auch nicht vergessen. Schnell ging sie dann auf ihn zu und hob sie ihre Hand und deutete damit an, dass sie einschlagen würde um sein High-Five zu erwidern. Während sich ihre Hand, aber noch auf dem Weg befand, formte sie diese schnell zu einer Faust und schlug ihm direkt in sein Gesicht. Er flog einige Meter weit zurück und stieß mit seinem Rücken gegen ihre Sklavin.
DU LIEST GERADE
Awake and Alive -Devils Anger
ParanormaleDie Vergangenheit ist dazu da, um die Lebewesen die in ihr Leben zu prägen. Die einen lernen aus ihren Fehlern, die anderen begehen sie immer und immer wieder. Manche siegen, doch manche scheitern auch kläglich. Hecate's Vergangenheit war alles ande...