Nicht die Hölle....

747 122 142
                                    


Ein großer Raum in dessen Mitte ein großer runder Tisch aus weißem Marmor stand, um ihn herum waren Stühle aufgebaut, die mit weißem Leder überzogen waren und goldene Verzierungen an den Seiten aufwiesen. Auch die Wände und der Boden waren weiß, in die Wände waren allerdings noch so himmlische Muster eingraviert und auch Namen waren neben den Bilder der höchsten Engel angebracht. Das Licht durchflutete den Raum dank der großen Fenster die überall, beinahe vom Boden bis hin zur Decke angebracht wurden. Zwischen den einzelnen Fenster waren Säulen angebracht, ob sie nun zum stützen oder einfach nur um schön auszusehen dort angebracht galt beiden Gründen, sie waren einfach schon immer da gewesen. Am Boden und ganz oben waren goldene Ringe befestigt, diese waren nun aber wahrscheinlich wirklich nur angebracht worden, um hübsch auszusehen und das himmlische in diesem Raum noch mehr hervor zu heben. 

Auf den Stühlen hatten sich nun bereits die Engel aus dem höchsten Rang versammelt. Michael, Raphael,Uriel, Zehekiel, Ariel, Metraton, Zaphiel, Zadkiel, Camael, Haniel, Adea, Xenoviel und Jophiel waren nun gespannt darauf zu hören, was der Grund für diese Anlage sein würde, außer Michael hatte ja niemand auch nur die geringste Ahnung. Die aktuelle Situation war absolut kritisch, sowohl als Himmel und Hölle waren in Gefahr. Einige von ihnen sahen sich ihre Kollegen genauesten an, jeder hatte was anderes zu berichten. Michael erhob sich von seinem Thron und wollte mit der Versammlung starten. Sie hatte eine Menge ihrer Brüder verloren wegen Hecate. 

Im Krankenhaus des Himmels

,, Hallo? Hallo?'', hörte er die ruhige Stimme einer Frau, dabei konnte er durch seine Augenlider spüren wie ein Licht hin und her über sie schien. Langsam schloss er seine Augen auf und musste bei jedem Male als die Frau mit dem Licht über seine Augen schweifte, sie wieder reflexartig schließen. ,, Geht's ihnen gut?", fragte sie ihn besorgt und bückte sich dann zu ihm runter. Er fühlte sich gerade so benommen und konnte nicht wirklich eine Antwort auf ihre Frage geben, eigentlich wollte er seine Augen wieder schließen und weiter schlafen. Das einzige woran er sich erinnern konnte war diese weibliche Monster über ihn die ihm alles in einem einzige Kampf entrissen hatte, was ihn ausmachte. Hecate du verdammtes Miststück.

,, Hören sie mich?", stellten sie erneut die selbe Frage, am liebsten würde Gabriel sie quer durch Raum wegschlagen, damit er seine Ruhe hatte. ,, Ja ", gab kurz und knapp von sich, er legte seinen Kopf zur Seite. ,, Schließen sie bitte ihre Augen auf", befiel sie ihm, er tat eigentlich ungern dies was andere von ihm verlangten, doch irgendwie hatte er das Gefühl das es dieses Mal zu einem guten Zweck war. Gabriel blinzelte die blonde Frau an, die mit einem Stift vor ihm schwenkte. ,, Folgen sie nur mit ihren Augen dem Stift", forderte sie ihn auf, langsam bewegte er seine halb geöffneten Augen mit und folgte den Zeichen, die sie in der Luft machte. ,, Heben sie bitte rechten Ar", er hob ihn und bemerkte gar nichts, er wandte seinen Blick auf ihn und weitete seine Augen aus. Ich werde dafür sorgen, dass er nie wieder mehr wächst. Du bist so jämmerlich wie ein sterblicher. 

Gabriel stieß einen lauten Schrei von sich, als ihm ihre Stimme durch den Kopf ging, sie hatte ihn angegrinst, verunstaltet und verstümmelt. Diese Dämonin hatte ihn komplett zerstört, sie hatte ihm das Leben runiert. Gabriel konnte nie wieder kämpfen ohne Angst zu haben, dass er durch kleine Wunden allein schon sterben könnte. Er hätte auch jetzt sterben können und wer hatte ihn geholfen? Wer hatte ihn zurück in den Himmel gebracht? 

,, Es tut mir Leid, wir hätten alles versucht um ihn zu wiederherstellen, doch es fehlte ihr Arm. Wir konnten ihn nicht finden, wir vermuten das Hecate ihn behalten hat. Ohne ihn war es auch Raphael gar nicht möglich ihn auf seinen früheren Zustand zu bringen. Er hatte ihre Wunden aber hervorragend geheilt, es sollte keine Probleme mehr bestehen", teilte sie ihn von der Operation die Raphael an ihm ausübte, während er wahrscheinlich schlief. ,, War ich am schlafen während als dies geschah?", fragte er in einem kalten Ton, er wollte das wissen. Sie nickte mit ihrem Kopf und reichte ihm ein Blatt. ,, Wir mussten sie in einem Tiefschlaf versetzen, da sie die Schmerzen nicht ertragen hätten. Sie besitzen keine Heilungskräfte mehr", beantworte sie dann direkt somit seine Frage. 

Awake and Alive -Devils AngerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt