Wir schwiegen uns an, ich wusste nicht, was ich zu Hannah hätte sagen sollen. Sie war schließlich diejenige, die den Kontaktabbruch forderte.
"Es tut mir leid",sagte sie nach einer Weile leise. Ich antwortete nichts. Es war mir egal. Außerdem, was wollte sie überhaupt hier? Sollte sie nicht bei Henry sein?
"Aria" Sie legte ihre Hand auf meine Schulter, aber ich rutschte weg und schubste ihre Hand herunter. "Lass mich",zischte ich. "Aria, es tut mir leid" "Das ist ja schön für dich,mir aber mehr als egal"
Plötzlich vibrierte mein Handy. Niall rief mich an.
"Hey", begrüßte ich ihn. "Alles gut?Was dauert da solange?" "Fahrstuhl ist steckengeblieben", erläuterte ich kurz "Aber die Lichter sind gerade wieder angegangen,also fahren wir wohl gleich weiter. Ich beeil mich, bis gleich" "Bis gleich", sagte Niall und legte auf.
Dadurch, dass die Lichter nun wieder an waren, konnte ich Hannah genauer betrachten. Und ich möchte ja nicht sagen, dass sie furchtbar aussah... aber sie sah wirklich schrecklich aus. Ihre Haare waren zerzaust und ihre Augen dunkel umrandet.
"Wieso bist du so zurecht gemacht? Wo gehst du hin?", fragte Hannah nach einer Weile. Ich wollte gerade antworten, dass es sie nicht zu interessieren hatte, da ruckelte der Fahrstuhl wieder und wir fuhren weiter. Ich seufzte erleichtert. Auf dem Weg runter würde ich ganz sicher die Treppe nehmen!
Als der Fahrstuhl in unserem Stockwerk hielt, ging ich als erste hinaus und ging mit gezielten Schritten zu unserem Zimmer, öffnete die Tür und ließ sie unachtsam vor Hannahs Nase zu fallen. Diese öffnete die Tür dann wieder und murmelte etwas in der Art wie "Das hättest du dir auch sparen können..", aber ich reagierte wieder nicht. Ich nahm mir meine Jacke und verschwand genauso schnell, wie ich gekommen war wieder aus dem Zimmer. Ich lief die Treppe nach unten, spazierte durch die Lobby und ging über den Parkplatz hinüber zu Nialls Auto.
"Alles klar?", fragte er lächelnd. "Alles bestens", erwiderte ich gespielt fröhlich.
Die Begegnung mit Hannah setzte mir etwas zu, aber ich wollte jetzt mit niemandem darüber reden und so dann jedem die Stimmung versauen. "Lass uns losfahren",grinste ich. "Aye aye, Sir", lachte Niall und startete den Motor.
-
Soooo, ich bin back. Idk was ich sagen soll eigentlich, ich hab seit einem Jahr nichts geschrieben haha. Mein Schreibstil hat sich auch ziemlich verändert eigentlich.. ich hab mir gestern Nacht diese Story durchgelesen und fand es schade, dass ich sie nie beendet habe.. Wahrscheinlich lösche ich alle meine Geschichten, damit mein Profil n bisschen cleaner ist.. also wie gesagt, mein Schreibstil hat sich durchaus verändert und all das, aber einfach, damit die Story einheitlicher bleibt, versuche ich meinem frühen (jämmerlichen) Schreibstil gerecht zu werden hahah :D Ich werde die Geschichte jetzt noch zu Ende führen, einfach, weil sie mir viel bedeutet und alte Zeiten zurückbringt :) hach ja.. memories :D Idk ich werde die Geschichte jetzt nach lust und laune entspannt zu ende schreiben und erst dann werde ich neue Werke hier veröffentlichen bc trust me, ich hab wieder richtig bock am schreiben :) aber ich habe aus meinen fehlern gelernt und werde jetzt nur eine story hier öffentlich am laufen haben :)
ALSO ILY ALL UND BIS ZUM NÄCHSTEN CHAP
DU LIEST GERADE
English Boys (1D FF)
FanfictionAria und Hannah sind beide 20 Jahre alt und wohnen zusammen in einer WG in Hamburg.Zusammen wollen die beiden einen entspannenden Sommer in London verbringen.Dass ein fremder Kerl am Flughafen Bekanntschaft mit Aria's pinken BH macht scheint allerdi...