vorweg:ich bin nicht wirklich zufrieden mit dem chapter :/ also mit dem inhalt schon (sehr sogar),aber meine literarischen fähigkeiten lassen irgendwie zu wünschen übrig...trotzdem viel spaß :)
47~officially his girlfriend
Aus diesem kleinen Kuss wurde schnell eine kleine Knutscherei,bis jemand zaghaft an der Tür klopfte.Wir lösten uns voneinander und Zayn ging zur Tür.
„Ehm..Aria hat ja Essen geholt und...vielleicht sollten wir das essen",lächelte Louis vorsichtig.Ich nickte. „Klar",lächelte ich und stand von Zayns Bett auf. „Gern",murmelte Zayn. „Ich warte unten",meinte Louis und ging dann wieder.
Sobald er aus Sichtweite war,schloss ich die Zimmertür wieder und sah Zayn an. „Alles okay?",fragte ich.Er sah mich nur mit einem fragendem Blick an. „Louis kann nichts dafür,was seine Freundin gesagt hat",meinte ich.Zayn sagte nichts.Ich stöhnte frustriert und ging runter.
War er jetzt etwa sauer auf Louis?Iditotisch.Einfach nur idiotisch.
„Aria,warte!" „Was?",fragte ich gereizt.Zayn überwand den kleinen Abstand zwischen uns und umarmte mich.Etwas widerwillig legte ich meine Arme um seinen warmen Körper. „Sorry",murmelte ich in sein Shirt. „Hab überreagiert",lachte ich.Zayn schwieg.Ich drückte ihn von mir weg. „Aber im ernst,was ist los?",fragte ich und legte den Kopf ein bisschen schief.Zayn seufzte. „Lass uns nach dem Essen reden,okay?",lächelte er schwach. „Ehm..okay..",stotterte ich verunsichert.Wollte er Schluss machen?War sein Goldfisch gestorben?Oder viel schlimmer,war mein Goldfisch gestorben?
Ich verbrachte das ganze Essen nervös.
Nachdem wir aufgegessen hatten,meinte Liam er könne aufräumen und Harry erklärte sich dazu bereit,ihm zu helfen.Also gingen Zayn und ich wieder in sein Zimmer und setzten uns auf sein Bett.Erwartungsvoll sah ich ihn an.
„Ich hatte überlegt...also,ich weiß,dass wir echt noch nicht lange zusammen sind,aber es kommt mir trotzdem schon wie mehrere Jahre vor und deshalb...wollte ich fragen,ob es okay wäre,wenn...wir die Beziehung öffentlich machen?" Sofort atmete ich erleichtert aus. „Alter,ich dachte,du machst Schluss",lachte ich.Zayn lachte kurz,wurde dann aber ernst. „Nie",sagte er,während er mir tief in die Augen blickte und immer näher kam,bis er mir schließlich einen kleinen Kuss auf den Mund gab.Sofort kribbelte mein ganzer Körper und ich musste automatisch lächeln. „Also?",fragte Zayn leise. „Darf du überhaupt?",fragte ich leicht lachend.Zayn gab nur ein knappes ‚Ja' zurück. „Dann ist das auch meine Antwort",lächelte ich und umarmte Zayn.
Als er seinen Kopf auf meiner Schulter ablegte,konnte ich das Lächeln spüren,dass ich so sehr liebte.
„Also,wie läuft das ab?",fragte ich schüchtern.Zayn zuckte mit den Schultern,nahm kurz darauf wortlos sein Handy,tippte darauf herum und präsentierte es mir ein paar Minuten später.
‚♥'
Ein einfaches Herz und darunter ein Bild von Zayn und mir,auf dem wir und Küssen.
Ich lächelte.Okay,dann halt so.
Ich betrachtete das Bild genauer und warf einen kurzen Blick zu Zayn rüber. „Das ist schön",sagte ich leise, „wer hat das gemacht?",fragte ich leicht grinsend. „Niall",sagte Zayn lachend. „Stalker",lachte ich und Zayn stimmte mir ebenso lachend zu.
„Zayn?" „Hm?",fragte er mit den Augen auf sein Handydisplay gerichtet. „Ich liebe dich" Und sofort erschien das von mir so geliebte Lächeln auf seinem Gesicht.Er legte sein Handy beseite,schlang seine Arme um mich und flüsterte „Ich liebe dich auch" in meine Haare.
DU LIEST GERADE
English Boys (1D FF)
FanfictionAria und Hannah sind beide 20 Jahre alt und wohnen zusammen in einer WG in Hamburg.Zusammen wollen die beiden einen entspannenden Sommer in London verbringen.Dass ein fremder Kerl am Flughafen Bekanntschaft mit Aria's pinken BH macht scheint allerdi...