12~about perrie,shopping and fans

527 15 0
                                    

12~about perrie,shopping and fans

Als ich am nächsten morgen aufwachte,war ich ziemlich ausgeschlafen,was mich ziemlich überraschte.Nach einem Blick auf die Uhr,klärte sich das allerdings auf,denn es war schon 11 Uhr.Träge stieg ich aus meinem Bett und streckte mich einmal.Dann suchte ich meine Anziehsachen für den Tag raus und entschied mich für ein einfaches schwarzes Shirt mit weißer Aufschrift,eine helle Skinny Jeans mit einem Loch auf dem Knie und meine weißen Converse.Im Badezimmer duschte ich,schminkte mich,zog mich an und machte mir einen Zopf.

Auf dem Flur,auf dem Weg in die Küche,traf ich auf eine verschlafene Hannah. „Hey Han“,begrüßte ich sie „Morgen Aria“,lächelte sie „Heute um 13 Uhr gehen wir mit Eleanor,Louis‘ Freundin,Danielle,Liams Freundin und Perrie,Freundin von Zayn,shoppen.13 Uhr“,informierte ich sie grinsend „Zayn hat eine Freundin?“,hakte sie nach.Ich zuckte mit den Schultern. „Um ehrlich zu sein,keine Ahnung.El meint zwischen den beiden läuft nichts und es ist nur eine Freundschaft“,erzählte ich „Und ich glaube ich habe mich in Zayn verknallt.El hat mich drauf angesprochen und irgendwie hat sie wohl recht“,fügte ich leise hinzu und sofort weiteten sich Han’s Augen. „Was?!“,fragte sie heiser.Ich nickte langsam und sofort lief sie auf mich zu und sprang mir in die Arme „Wie niedlich!“,quietschte sie.Ich schob sie langsam von mir weg und lachte kurz „Geh dich fertig machen.Ich warte in der Küche“,sagte ich und machte mich auf meinen Weg,die Treppe hinunter.

„Morgen Boys“,sagte ich,ohne mich umzugucken,als ich in die Küche kam.

Ich ging zur Kaffeemaschine und goss mir eine Tasse ein.Als ich mich umdrehte blickten mir meine 5 Lieblingsidioten,ihre 2 Freundinnen und ein fremdes Mädchen lächelnd entgegen. „Und Mädchen“,fügte ich leicht verwirrt über die Anwesenheit der fremden Frau hinzu. „Morgen“,kam es von allen zurück.

Alle wandten sich wieder ihrem Essen zu,während ich unschlussig im Raum stehen blieb.

Harry bemerkte wohl meinen verwirrten Blick und formte mit seinen Lippen tonlos den Namen ‚Perrie‘.

Jetzt machte es bei mir klick.

So kurz nach dem Aufstehen war ich noch nicht dazu fähig zu denken.

Das war also Perrie.

Sie war ziemlich hübsch.Große Augen,blonde Haare und ein niedliches Lächeln.

Perrie räusperte sich,stand auf und ging auf mich zu.

Lächelnd sah sie mich an. „Hey,ich bin Perrie.Eine gute Freundin von den Deppen hinter uns“,stellte sie sich lachend vor.Sofort war sie mir sympathisch. „Hey,Perrie.Ich bin Aria und eine neue Idiotin im Bunde“,grinste ich sie an. „Eine Idiotin,die wir alle ziemlich lieben“,fügte Louis hinzu und alle stimmten ihm zu.Ich musste grinsen.

Perrie lächelte mich an und zog mich in eine kurze Umarmung.

„So und mit dir geh ich heute shoppen?“,grinste ich und nippte an meinem Kaffe. „Jap,hoffe du hälst es mit mir aus“,antwortete sie und ich lachte kurz auf „Wohl eher anders herum“,meinte ich und wir lachten beide.Ich meinte Harry gehört zu haben,wie er gemurmelt hat „Na das wird ja noch was mit den beiden“ und musste noch mehr grinsen.

„Leute,ihr habt die gleiche dämliche und liebenswerte Persönlichkeit.Klar haltet ihr es miteinander aus und ich wette,wenn ihr zurückkommt,habt ihr euch schon geschworen,dass ihr beste Freunde für immer bleibt“,meinte Zayn amüsiert und Perrie und ich lächelten uns an.

Wir setzten uns zu den anderen an den Tisch und warteten auf Hannah.

Diese kam um viertel vor eins runter.

Wir Mädchen verabschiedeten uns von den Jungs und gingen raus,zu Perries Auto.

Danielle saß auf dem Beifahrersitz und Perrie fuhr,während Han,El und ich uns hinten die Rückbank teilten.

Perrie fuhr uns in einen Laden mit wunderschönen,teuren,Kleidern und ich fühlte mich wie im Paradies.

Als wir alle ein paar Kleider zum anprobieren hatten,watschelten wir in die Umkleide.Wir einigten uns darauf,alle das gleiche Kleid nur in einer anderen Farbe zu tragen.

Es war schwarz,trägerlos mit Herzausschnitt und bodenlang.Bis kurz vor den Rippen lag es eng an,dann hing es locker runter.

Mein Kleid war schwarz und Eleanors Kleid rot.Danielles war weiß,während Hans dunkelblau und Perries beige war.

Wir kauften uns alle noch High Heels,passend zu unserer Kleidfarbe und Accessoires.Ich entschied mich für eine rosegoldene Kette,kleine Ohrringe und viele goldene und silberne Ringe,natürlich echt.Eleanor und Han taten es mir gleich und Perrie und Dani beschränkten sich auf große Ohrringe und Armbänder.

Wir hatten alle ziemlich viel Spaß und Zayn hatte recht,mit Perrie verstand ich mich blendend.Wir alle lachten viel und als wir am Abend wieder zusammen im Auto saßen,drehten wir die Musik laut auf und tanzten,so gut es in einem Auto ging,und sangen laut mit.

Perrie hatte eine wirklich tolle Stimme,worauf ich sie auch ansprach.Allerdings lachten daraufhin alle nur.Verwirrt sah ich die Mädels an.

„Perrie ist in einer Band“,erklärte mit Han „Little Mix.Schonmal gehört?“,fragte Perrie und ich nickte zögernd.Irgendwo bestimmt schonmal. „Wenn wir zurück sind hör ich mir auf jeden Fall ein paar Lieder an“,grinste ich und Perrie lächelte zufrieden.

Da es schon spät war,wollten wir nicht noch bei den Jungs kochen,also suchten wir uns ein Restaurant und aßen dort gemütlich.

Kurz nachdem die Hauptspeise abgeräumt wurde,kamen ein paar Mädchen,etwa 14 oder 15 zu uns und quietschten rum.

Han und ich waren ziemlich überrascht,aber die anderen drei waren es wohl schon gewohnt.Immerhin waren sie durch die Jungs bekannt und mit ihnen zusammen und Perrie war dazu noch in einer Band.

Die Mädchen wollten Fotos mit den dreien,also machten Han und ich Platz.Allerdings zog Dani uns zurück und so waren wir auch mit auf dem Foto.

Ich sah es mir an und es war wirklich schön.

Die Mädchen verabschiedeten sich und wir bezahlten.

Als wir rausgingen standen ein paar mehr Mädchen vor der Tür des Restaurants und ein paar Reporter und Paparazzi ebenfalls.

Han und ich waren ein bisschen überfordert,aber Perrie,Dani und El hatten alles im Griff.Sie machten ein paar Fotos und redeten mit den Fans,dann packten sie uns an der Hand und wir joggten zum Auto auf der anderen Straßenseite.

Erschöpft liesen wir uns in die Sitze fallen.

Ich seufzte und Han staunte. „Wow,das war krass“,meinte ich und Han stimmte mir zu.Die drei lachten nur und meinten,wenn wir mit ihnen und den Jungs befreundet sind,müssten wir uns wohl oder übel dran gewöhnen.

Ich redete mir ein,dass das schon nicht so schwer sein würde und lehnte mich entspannt im Sitz zurück.

Ich dachte über morgen nach.Und je mehr ich daran dachte,desto mehr freute ich mich.Es würde wunderbar werden.

wie es schwer zu erkennen ist:neues chap ^^ !

mir gefällt es eigentlich ganz gut,was meint ihr?vote&comment natürlich erlaubt ;)

das nächste kommt dann dieses wochenende wahrscheinlich :) bis dann,ihr wunderschönen bitches ;*

English Boys (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt