7~thank you

611 21 0
                                    

7~thank you

Da die Küche in etwa so groß war wie unsere Wohnung,wurde es noch ein wenig schwieriger und ich bekam allmälig Angst,mich zu verlaufen.

„Brauchst du Hilfe?“,fragte plötzlich eine raue Stimme.Schlagartig drehte ich mich um und Harry stand vor mir im Türrahmen gelehnt. „Wie lange stehst du da schon?“,fragte ich misstrauisch „Lang genug um zu merken,dass du überhaupt keinen Orientierungssinn,ein wirklich niedliches Niesen und ebenfalls keine Ahnung davon hast,wie man unseren Herd bedient“,meinte er gelassen.Schockiert sah ich ihn an. „Also die ganze Zeit?“ Er grinste nur frech und stieß sich vom Türrahmen ab,ging an mir vorbei,ein Stück weiter in die Küche,drehte sich um und sah mich abwartend an. „Also,was brauchst du?“ Ich zeigte ihm das Rezept,es war ein altes Familienrezept,dass ich immer bei mir führte,und er las es sich kurz durch.Dann nahm er die Sachen aus den Schränken,schaltete den Herd an und ging ein Stück zur Seite.Ich nickte ihm dankend zu und machte mich an die Arbeit.

„Harry?“,fragte ich,als ich gerade dabei war einen Pancake in der kleinen Pfanne zu drehen. „Hm?“,kam es von ihm und ich fragte ihn,ob er den Tisch decken könnte,was er bejahte.Nach einer Zeit kamen die anderen auch endlich runter,nur Hannah blieb verschollen.Wir beschlossen aber auf den Wunsch von Niall und mir hin,erstmal zu Frühstücken.

„Aria,machst du dir keine Sorgen um Hannah?“,fragte Liam mich,als ich gerade dabei war,mir ein Stückchen Pancake in dem Mund zu drücken. „Hmp  jglk nch“,nuschelte ich „Was?“,fragte Harry lachend.Ich schluckte einmal und wiederholte mich dann: „Nein,eigentlich nicht“ „Nein?“,fragte Louis ungläubig „Die findet sich noch“,meinte ich gelassen.Eigentlich war ich ja schon ziemlich verunsichert,aber ich wollte in Ruhe essen.

Nachdem wir aufgegessen und die Küche aufgeräumt hatten,machten wir uns auf die Suche nach Han.Zuerst suchten wir das Haus ab.Nada.

Dann teilten wir uns in Teams auf. „Harry?Du sucht mit Liam nochmal Haus,Garten und Umgebung ab.Zayn und Niall gehen zusammen zum Club und suchen den ab,fragen den Clubtypen da und die Umgebung und Louis und ich suchen einfach irgendwie und rufen sie nochmal an,okay?“ Alle nickten einverstanden. „Okay,auf 3.Eins,zwei,drei!“,schrie ich,packte Louis am Arm und rannte mit ihm raus. „Auto?“,fragte er und ich nickte.Wir setzten uns und Louis sah mich abwartend an. „Wohin?“,fragte er. „Weiß nicht,fahr erstmal ein wenig die Straßen ab.Ich ruf sie mal an“,meinte ich.Louis nickte und fuhr los.

„Es geht niemand ran“,meinte ich enttäuscht,als ich Han bestimmt schon zum 10 Mal anrief.Wir suchten schon seit 2 Stunden und noch niemand hatte eine enzige Spur von ihr.Ich machte mir echt Sorgen und wurde immer nervöser.

Louis sah einmal zu mir und fuhr dann an den Rand und hielt an. „Du machst dir echt Sorgen oder?“,fragte er,worauf ich nur stumm nicken konnte. „Sie taucht wieder auf.Bestimmt.Wahrscheinlich ist sie nur mit irgendeinem Typen nach Hause“,versuchte er mich zu beruhigen,doch es brachte nichts.

Stumm sah ich nach vorne.Hätte ich irgendwas gesagt,wäre ich vermutlich in Tränen ausgebrochen.Was,wenn ihr etwas passiert ist?

Nach einer weiteren Stunde suchen hatten wir immer noch nichts. „Louis,lass uns zurück fahren.Es bringt doch nichts“,flüsterte ich und ich merkte,wie mir eine Träne die Wange runterlief.

Louis seufzte und umarmte mich. „Es wird schon,Aria“,meinte er beruhigend und strich mir über den Rücken.Er löste sich von mir und fuhr wieder los,auf den Weg ins Hotel.

Als wir ankamen sah er mich einen Moment an.Ich lächelte ihn gequält an und schnallte mich ab.Gerade als ich aussteigen wollte,hielt er mich am Arm fest. „Komm doch mit in die Villa“,meinte er sanft.Zuerst dachte ich nach,dann nickte ich aber und schnallte mich wieder an.

„Danke“,hauchte ich.Louis sah mich mitleidig lächelnd an und flüsterte:„Nicht dafür“

Als wir in der Villa ankamen,waren die anderen auch wieder da.Sie lächelten mich alle ein wenig bedrückt an,als ich nach Louis das Wohnzimmer betrat.

„Wie wärs mit nem Flimetag um dich abzulenken?“,schlug Zayn vor und ich stimmte dankend zu.

Ich hatte echt viel Spaß mit den Jungs und ich war ihnen so dankbar.Wir schauten alle möglichen Filme.Von Susi und Strolch,über Titanic und Speed bis zu Paranormal Activity.

Als wir dann alles durchhatten,war es schon spät und so beschlossen wir,dass ich noch eine Nacht bei den Jungs schlafe.

Da wir alle ziemlich müde waren gingen wir dann auch schon schlafen.Die Jungs brachten mich in einem ihrer Gästezimmer unter und obwohl das Bett wirklich bequem war,konnte ich einfach nicht einschlafen.Ich machte mir viel zu große Sorgen um Hannah.

Um ungefähr 3 Uhr,beschloss ich,nicht länger alleine sein zu wollen.Ich stand auf und ging den Flur entlang.Ich konnte mir immer noch nicht merken,welche Tür in welches Zimmer führte.Doch ich hatte Glück,gleich die erste Tür,die ich öffnete,war eine Schlafzimmertür.Ich sah hinein und erkannte,wie Zayn in seinem Bett lag.So leise wie möglich schloss ich die Tür und ging auf Zayn zu.

„Zayn?“,fragte ich.Keine Reaktion. „Zayn“,sagte ich etwas bestimmter.Diesmal bekam ich ein leises Gegrummel als Antwort.Ich rüttelte ihn leicht und er wachte tatsächlich auf.Verschlafen sah er mich an. „Aria?“,fragte er verwirrt. „Ich kann nicht schlafen und wollte nicht alleine sein..Kann ich vielleicht bei dir schlafen?“ Er nickte und zog mich zu sich runter.Ich kuschelte mich in die Decke und drehte mich so,dass ich Zayn sah.Wir sahen uns lang in die Augen,bis ich die Stille unterbrach. „Danke“,sagte ich „Wofür?“,fragte er und richtete sich ein wenig auf. „Für alles.Das ihr mir geholfen habt Hannah zu suchen,das ich hier schlafen kann,das ihr mich mit Filmen aufgemuntert habt und auch das du uns vor ein paar Tagen von der Straße abgeholt hast.Weißt du,das ist nicht selbstverständlich und du glaubt mir nicht wie dankbar ich bin.Ich kenn dich und die Jungs nicht wirklich lange,aber ich habe euch schon in mein Herz geschlossen.Danke einfach,danke“ Zayn sah mich einfach nur an.Es herrschte kurze Stille,bis er sagte: „Das ist doch selbstverständlich“

Heyy :) Wie man es unschwer erkennen kann ist das ein neues Kapitel :D jetzt kommt wieder Drama ins Spiel °o° ! und eine Frage:Wer von euch macht beim 99-Filmwettbewerb mit?Mein Bruder macht da mit nem Kumpel mit und sein Film man..alter,ich hab geheult ^^ :o Na ja..da es nichts Interessantes gibt:Byebye :D

English Boys (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt