51~inconclusive loss

191 11 0
                                    

51~inconclusive loss

Sobald ich auf Twitter ging,wusste ich,was Zayn meinte;Zayn und ich waren so ziemlich das Hauptthema.Ich seufzte.Im Mittelpunkt stehen war jetzt zwar nicht so meins,allerdings konnte das doch nicht das Problem sein,weshalb Zayn so aufgewühlt war?

Ich sah mir die Reaktionen zu dem ‚Zaria‘ Bild an.Ein paar fanden,wir wären ein süßes Paar,die Mehrheit allderings vertrat die Position Hate.
Alle fragten sich,warum so eine Schlampe,wie ich,so einen,wie Zayn abbekam.Ich würde ihn doch nur ausnutzen,bla bla.
Ich konnte mir vorstellen,dass Zayn das meinte,allerdings war seine Sorge dann vollkommen unberechtigt.Ich machte mir aus soetwas nichts.Okay,ein wenig vielleicht.
Eigentlich sogar viel mehr,als ich diesem Moment gedacht hätte.Ich schloss die Twitterapp wieder und wartete,bis es an der Tür klopfte.Das ließ nicht all zu lang auf sich warten und so öffnete ich Zayn die Tür.

Das,was gestern passiert war tat mir leid und war mir ein wenig peinlich.
„Hey“,sagte ich leise und guckte auf den Boden.Zayn sagte nichts,sondern nahm mich sofort in den Arm.Und obwohl wir nur eine Nacht von einander getrennt waren,bemerkte ich,wie sehr ich mich eigentlich nach ihm gesehnt hatte.
„Es tut mir leid“,flüsterte ich heiser gegen sein Shirt.Zayn schüttelte nur den Kopf. „Was sollte dir denn leid tun?Dass du am Ende bist,weil deine beste Freundin-…“,er stockte. „Schon gut“,sagte ich und löste mich von ihm. „Und das wegen Twitter-..“ „Du warst auf Twitter?“,unterbrach er mich.Ich nickte und musste leicht über seine Fürsorge lachen. „Zayn,ich kann das ab.Die kennen mich nicht.Wenn sie ein Problem mit mir haben..,haben sie eben Pech“,lächelte ich.Zayn atmete aus. „Ich liebe dich so sehr“,sagte er leise.Ich kam langsam auf ihn zu und küsste ihn. „Das weiß ich“,sagte ich und sah ihm tief in die Augen. „Und du bist sicher,dass du damit klarkommst?Also mit dem Hate?“,fragte er und ich seufzte leicht genervt. „Ja,Zayn“,meinte ich, „Ich komm gut damit klar“,bestätigte ich. „Ich bin immer für dich da“,sagte er ernst. „Danke“,sagte ich nur. „Aber..trotzdem bleibe ich dabei,dass ich…na ja,etwas Zeit für mich möchte,tut mir le-..“ „Ich versteh das,Aria“,sagte Zayn und lächelte warm.Ich nickte. „Danke“,wiederholte ich noch einmal und umarmte ihn. „Ruf mich an“,sagte Zayn,küsste meinen Haaransatz und verließ dann das Hotelzimmer.

Ich seufzte und ließ mich auf mein Bett fallen.Ich hatte gelogen.Der Hate fraß schon ein bisschen an mir.Allerdings nicht nennenswert.Und hätte ich Zayn davon erzählt,wäre er wohl in Panik ausgebrochen.
Bei dem Gedanken musste ich leicht lachen.

„Uneindeutiger Verlust.Wenn wir jemanden ‚verloren‘ haben,der noch lebt,doch räumlich oder psychisch nicht mehr erreichbar ist,kann ein Schmerz nicht heilsam wirken.Unauffindbare Opfer,Depression,chronisch psychische Einschränkungen,Koma,Demenz und die Alzheimer Erkrankung oder einfache räumliche Abtrennung lassen die Persönlichkeit entschwinden,obwohl sie noch real existiert.Derartige Verluste können bei nahestenden Personen Ängste auslösen,vor allem aber eine tiefe Verunsicherung sich selbst und den verwirrenden Gefühlen gegenüber bewirken,aber auch im Kontakt mit den Kranken und der Außenwelt ein Bedürfnis nach Kontrolle und Stress-Entlastung hervorrufen.Gemeinsam in einer Beratung Wege der Selbstseelsorge zu entwickeln,nach anderen sozialen Kontakten zu suchen,die liebevolle,nährende Begegnungen bedeuten können,heißt,Resilienz zu finden.Mit den Gegebenheiten leben zu lernen,anstatt gegen das Trauma anzukämpfen,kann neue Chancen für eigenes kreatives Leben eröffnen.“,las ich laut.
Verunsichert legte ich mein Handy weg.
Die stellten es so dar,als wäre ich krank im Kopf.
Nein.
Mir ging es gut.
Halbwegs.
Eigentlich nicht.
Das konnte man wohl unschwer daran erkennen,dass ich um 2 Uhr nachts an irgendeinem See saß.
Der Mond spiegelte sich im Wasser und jedes Mal,als ich ausatmete schwebte für ein paar Sekunden eine Wolke vor meinem Gesicht,bis sie aufstieg und verschwand.
Ich seufzte und schlug genervt,die vor meinem Gesichtentstandene Atemwolke weg.


etwas kurz,sorry :) eigentlich wollte ich ein halloween special machen aber since that isnt possible bc its summer in my fanfic i just didnt.

English Boys (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt