34~project blue jeans-lets go

351 14 2
                                    

34~project blue jeans-lets go

Es klingelte und Zayn und Louis gingen zur Tür,kaum war diese geöffnet strömte ein Geruch von warmer Pizza ins Haus.Sie bezahlten und trugen die Pizzen zu uns,stellten sie auf dem Boden ab und setzten sich zu uns.

Wir saßen in einem Kreis dort auf dem Boden,bereit für einen langen und anstrengendden Tag,und aßen Pizza,als mir plötzlich etwas einfiel.Ich riss bei dem Gedanken meine Augen auf und verschluckte mich,sodass ich erst nach einem 2-minütigem Hustenanfall wieder an das eigentliche Problem denken konnte.Die Jungs schauten mich schon ganz verwirrt an,doch als ich aufsprang und meine Schuhe anzog,um dann wie wild geworden aus dem Haus lief,konnte ich ihre,wahrscheinlich noch verwirrteren Gesichter,nicht sehen.
Kaum war ich auf dem Bürgersteig angekommen,rannte ich los.Auf ein Taxi hatte ich keine Lust,also rannte ich einfach.Ich rannte so schnell ich konnte.Durch die vielen Taxifahrten hatte ich mir den Weg gemerkt.
Wieso war ich so dumm?Wie konnte ich das vergessen?
Wie konnte ich vergessen,dass meine beste Freundin weinend und mutterseelenallein im Badezimmer unseres Hotels saß?War ich denn wirklich so eine schlechte Freundin?
Ich zerbrach mir den Kopf und malte mir alle möglichen Dinge aus,bis ich am Hotel ankam und die Treppen hinaufhastete.Immer 2 Stufen gleichzeitig.
Nach kurzer Zeit kam ich im 8 Stock an und rannte geradewegs zu unserer Suite.Schnell öffnete ich die Tür und spurtete zum Badezimmer.Ich klopfte hektisch. „Han?“,fragte ich außer Atem. „Han!Hannah?Bitte antworte!Bist du da drin?“,fragte ich.Ich zuckte ratlos mit den Schultern.Ich wollte gerade von der Tür ablassen,als ich bemerkte,dass sie ein kleines Stück geöffnet war.Vorsichtig,für alles bereit,lugte ich hinein.
Ich scannte die Wände mit meinen Augen ab,um dann mit ihnen zum Boden zu wandern.
Ich hatte wirklich alles erwartet.Außer das.

Statt einer weinenden Hannah fand ich auf den Fliesen nur einen Zettel.Einen kleinen gelben Zettel.
Hätte ich gewusst,was er alles durcheinander bringen würde,hätte ich ihn nie gelesen.Ich hätte ich verbrant und die Asche mit einem Staubsauger aufgesaugt,den ich anschließend ebenfalls verbrannt hätte.
Aber ich wusste es nicht und so kam es,dass ich den Zettel aufhob und las.
‚Bin bei Henry. –Han x‘.
Es waren 3 einfache Worte,die mich total verwirrten.
War Hannah wütend auf mich und deswegen zu Henry geflüchtet?Oder hatte Henry sie gekidnapt?Wohl eher weniger,aber bei Henry wusste man doch nie,oder?
„Shit“,murmelte ich.Sollte man nicht von ‚Ich liebe dich‘ sprechen,wenn es um drei Worte geht,die alles durcheinander bringen?
Ich war mir ziemlich sicher,dass ‚Ich liebe dich‘ und ‚Bin bei Henry‘ etwas ziemlich unterschiedliches war.
Ich seufzte.
Also gab es das Problem mit Harry und Henry,wobei ich nicht wusste,ob ich mich da einmischen sollte und dann gab es das Problem mit Henry und Hannah,wobei ich ganz sicher wusste,dass ich mich einmischen würde.
Henry brachte einfach nur unglück.Wann haben denn die ganzen Probleme angefangen?Genau.Als Henry kam.
Vielleicht hatte das Henry und Harry-Problem ja etwas mit dem Henry und Hannah-Problem zu tun?
Wissen würde ich es nie,wenn ich der Sache nicht auf den Grund ging.
Also fuhr ich,noch ohne Plan,in einem Taxi zurück zu den Jungs in die Villa.
Ihre fragenden Blicke ignorierte ich,als ich mich wortlos wieder auf den Boden setzte und weiter Pizza aß.
Genüsslich kauend musterte ich die Jungs,die mich verwirrt ansahen.
„Du hast nicht vor,noch etwas zu sagen,oder?“,fragte Liam nach einiger Zeit.Ich schüttelte mit vollem Mund den Kopf. „Also wirst du uns das hier nicht erklären?“,fragte Niall.Diesmal ein Nicken.
Bevor der ganze Stress wieder losging wollte ich in Ruhe essen.Das kam vielleicht egoistisch,allerdings war ich mir sicher,dass das ganze nicht in 2 Minuten geklärt sein würde.So wie ich Han kannte,hatte sie wieder etwas komplett unüberlegtes getan.Und bei Harry hatte ich keine Ahnung.Aber da dies ein längeres Projekt werden würde,machten die 5 Minuten auch nichts mehr aus.
Als ich aufgegessen hatte,räusperte ich mich,um die Aufmerksamkeit der Jungs zu erregen.
„Leute?Project Blue Jeans beginnt jetzt.“,verkündete ich.
„Project Blue Jeans?“,fragte Zayn und zog eine Augenbraue hoch. „Oder lang:Projekt Harry und Henry haben sich getroffen und Harry sitzt in seinem Zimmer,wir müssen das Problem lösen,genauso wie das Problem,dass ich hier in der Hand halte“,erklärte ich und zog die gelbe Notiz von Han hervor.
Die Jungs beäugten ihn und sahen schließlich wieder mich an. „Und warum ‚Project Blue Jeans‘?“.fragte Louis „Weil ich eine blaue Jeans trage und mir sonst nichts eingefallen ist.Sonst noch fragen?“ Keine Antwort. „Dann los,Matrosen!“


JACK SPARROW WITH THE SMOKE DRO.
pünktlich neues chap & jetzt guten appetit ! die nächste mahlzeit kommt bestimmt ;)

English Boys (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt