26~about being best friends and a talk with henry

415 15 3
                                    

26~about being best friends and a talk with henry

Erst gegen frühen Nachmittag kam ich aus meinem Bett,ich wusste selbst nicht,warum ich so müde war.Wahrscheinlich lag es daran,dass ich dank meines nächtlichen Ausfluges nur wenig Schlaf bekommen hatte,doch das zog ich nicht in Betracht.Als ich mich fertig gemacht hatte,trat ich ins Wohnzimmer,in dem ich-wie erwartet,auf Han traf,die gemütlich auf dem Sofa saß und sich eine Soap ansah.

"Hey",gähnte ich und erregte somit ihre Aufmerksamkeit. "Oh,hey",lächelte sie.Ich kam ein Stück näher zu ihr und setzte mich schließlich neben sie. "Was hast du heute vor?",fragte ich sie lächelnd.Meine Frage beantwortete sie mit einem einfachen Schulterzucken. "Weiß nicht,wie wärs mit einem Mädelstag?",fragte sie und grinste.Ich nickte wild mit dem Kopf. "Ja,unbedingt!",stimmte ich aufgeregt zu. "Das wird der hammer!Mit Filmen und gemütlichen Decken,Popcorn und Milchshakes und wir müssen unbedingt ganz viele Decken und Kissen holen!",meinte ich und sprang aufgeregt auf und ab.Han lachte nur und legte mir ihre Hände auf die Schultern,um mich vom Hüpfen abzuhalten. "Ganz ruhig,Aria,ok?",lachte sie.Ich nickte,atmete ein Mal tief ein und aus,befreite mich aus ihrem Griff und machte mich auf den kurzen Weg in die Küche. "Ich kümmere mich ums Popcorn und so",kündigte ich an,bevor ich hinter dem Türrahmen verschwand und in der kleinen Küche die Schränke nach etwas essbarem durchwühlte.Schließlich fand ich Popcorn,welches ich in der Mikrowelle warm machte und anschließend in eine Schüssel füllte,Schokolade,Chips und Weingummi,welches ich ebenfalls in Schüsseln füllte.Als ich damit fertig war,füllte ich Milch und Eis in den Mixer,pürierte das Gemisch und schüttete es zum Schluss in zwei Gläser.Strohhalm rein und fertig.Ich betrachtete mein Werk einige Sekunden stolz,ehe ich alles auf ein Tablett stellte und mit diesem in der Hand zurück ins Wohnzimmer ging und es auf dem kleinen Couchtisch abstellte.

Auf dem kleinen Tisch befanden sich schon etliche Nagellacke,Lockenwickler,ein Glätteisen und jegliche Art von anderen Beautyartikeln.Von Handcreme über Schminke bis zu einer Pinzette befand sich alles mögliche auf dem kleinen Tisch.Stolz lächelte ich meine beste Freundin an. "Gut gemacht,Matrose",grinste ich und wuschelte ihr durchs Haar.Sie salutierte und bedankte sich. "Ich kümmer mich um Decken und Kissen,du sorgst für die Filme",kommandierte ich. "Yes,Sir.Oder...Lady...Zwitter..." "Geh einfach",lachte ich.Han nickte lachend und verschwand in die Abstellkammer,in der wir unsere Koffer gelagert hatten.

Ehe ich mich in Bewegung setzte,um Kissen und Decken zu holen,starrte ich eine Weile lang auf die Tür,hinter der Han verschwunden war und dachte,wie so oft,nach.War es nicht vielleicht doch einfach nur ein schlechter Witz?Wie konnte es sein,dass das alles passierte?Das war doch einfach zu viel auf einmal,oder?Die ganze Geschichte mit Harry,Henry und Hannah brachte mich einfach total durcheinander.Es wunderte mich,dass Han nicht schon total am Ende war bei der ganzen Aufregung.

Ich seufzte erschöpft,sah noch kurz auf den Punkt,auf den ich schon die ganze Zeit geguckt hatte und machte mich dann daran alle Kissen und Decken,die im Hotelzimmer zu finden waren,auf die Couch zu verfrachten.

Han kam kurz nach mit mit einer großen Auswahl an Filmen wieder ins Zimmer.Sie setzte sich zu mir und verteilte die verschiedenen Hüllen auf unseren Beinen,die unter zahlreichen Decken lagen.

Eine Weile begutachteten wir die Cover der DVD's und entschieden uns dann dazu,mit Mr. and Mrs.Smith anzufangen,danach sahen wir Saving Mr.Banks,Titanic,The Notebook und American Hustle.Nebenbei aßen,tranken,lachten,redeten wir und machten uns gegenseitig Haare und Nägel.Als der Abspann von Now You See Me lief,drehte sich Han ruckartig zu mir und sah mich stumm an. "Was?",fragte ich amüsiert. "Auf jedem Klatschsender wird von dir und Harry berichtet" Ich seufzte. "Aha?" "Läuft da was?",fragte sie.Ich musste mir ein Lachen verkneifen. "Dein ernst?" "Ja?" "Han,du bist so knuffig",grinste ich,"natürlich ist da nichts",stellte ich klar und musste mir erneut ein Lachen verkneifen,als Hannah erleichtert Luft ausstieß.

Klar,Harry war ein attraktiver Kerl,aber nicht mein Typ und außerdem hatte ich Gefühle für Zayn und keinen anderen.Okay,es war von mir aus weitaus mehr,als 'nur' Gefühle haben.Ich hatte mich wirklich verliebt.Sehr.

Ich schob die Gedanken an Zayn beiseite und widmete mich wieder Han. "Okay,danke,weil..es ist nur..also...ich glaub ich hab mich in ihn verliebt..",murmelte sie.Es dauerte einen Moment,bis ich realisiert hatte, was sie gesagt hatte.Als ich es dann begriff,fiel mein Mund auf und meine Augen wurden groß. "W-was?",stotterte ich schockiert und hoffte,mich verhört zu haben.Doch meine Hoffnung wurde allerdings zerstört,als Hannah den gleichen Satz,diesmal mit festerer Stimme,wiederholte.

Fassungslos starrte ich sie an. "Bist...du dir sicher?",fragte ich vorsichtig und erhielt als Antwort ein kräftiges Nicken. "Oh,Mist..",murmelte ich.Das war alles andere als für Hans Ohren bestimmt und so ärgerte ich mich über meine massive Dummheit,als sie fragte,was los sei.Fieberhaft überlegte ich mir eine Ausrede und gerade,als Han anfing ungeduldig zu werden,klingelte mein Handy.Erleichtert seufzte ich auf und kramte mein Telefon aus meiner Hosentasche.Meine Erleichterung ließ nach,als ich den Namen sah,der auf dem Bildschirm stand.

Henry.

Ich warf Hannah einen entschuldigenden Blick zu und verschwand in der Küche.

"Was willst du?",zischte ich,als ich abhob. "Aria?"-"Was,Henry?"-"Hast du Zeit?"-"Für dich?"-"Ja"-"Nein"-"Aria,bitte"-"Wozu?"-"Reden"-"Tun wir doch gerade"-"Aria"-"Ich wüsste nicht,worüber wir reden sollten"-"Ich aber und darum kommst du in einer halben Stunde ins Stadtcafe an der Kreuzung",mit diesen Worten legte Henry auf.

Wollte ich gehen?Nein.

War ich neugierig?Ja.

Sollte ich gehen?Nein.

Und trotzdem fand ich mich wenige Minuten später in einem Taxi wieder.Han hatte ich erzählt,ich würde mich mit Zayn treffen.

Viele rote Ampeln und 20 Minuten später stand ich vor dem Stadtcafe,das eigentlich eine Kneipe war.Zögernd öffnete ich die Tür und betrat den stickigen Pub.An der Bar bestellte ich mir ein Bier,welches ich mit zu einer kleinen Sitzecke,in der ich Henry entdeckt hatte,nahm.

Kritisch beobachtete ich den vor mir sitzenden so bekannten,doch trotzdem fremd wirkenden Mann. "Na dann rede",forderte ich Henry auf.Er seufzte,exte den Rest seines Rums und begann dann zu reden.

"Ich weiß nicht,wo ich anfangen soll,aber am besten entschuldige ich mich einfach mal.Also..es tut mir leid" "Was tut dir leid?",fragte ich mit verschränkten Armen und zog kritisch eine Augenbraue hoch. "Alles.Einfach alles,aber vor allem,dass ich vor fünf Jahren einfach gegangen bin.Weißt du,ich hatte diese Frau übers Internet kennengelernt.Wir haben viel geschrieben und telefoniert,es war einfach toll.Es fühlte sich so echt an,so richtig,wir haben uns einfach geliebt.Also bin ich ein Jahr später abgehauen.Nach Las Vegas,wo sie wohnte.Wir heirateten und lebten zusammen glücklich.Es schien alles perfekt,bis ich eines Tages nach Hause kam und statt ihr nur einen Zettel vorfand.Ein lächerlicher Zettel,der meine Traumblase,in der ich schwebte,platzen ließ.'Sorry,Henry.Ich liebe dich nicht,leb wohl.Oder auch nicht.Tu,was du willst',stand dort.In dem Moment brach meine ganze Welt zusammen,ich dachte daran,zurück nach Europa zu kommen,doch irgendetwas hielt mich davon ab.Da ich auch nicht in Las Vegas bleiben wollte,entschied ich mich kurzerhand nach England zu ziehen.Na ja,hier bin ich" Ich hatte ihm die ganze Zeit aufmerksam zugehört,seine Geschichte war wirklich traurig,änderte aber nichts daran,dass er mit seiner verdammten Stiefschwester geschlafen hat. "Und was ist das mit Han?",fragte ich,ohne auf seine Erzählung einzugehen. "Ehrlich gesagt,war zwischen Hannah und mir schon immer irgendwas und als wir da beide so betrunken im Club waren,kam es einfach über uns.Es ist einfach passiert,aber jetzt hasst sie mich und trotzdem bereue ich es nicht.Außerdem bin ich mir jetzt komplett sicher",meinte er.  "Sicher?Wobei?",fragte ich verwirrt.Er räusperte sich kurz und sah mir tief in die Augen. "Ich liebe Hannah"

leuuuuts!ich bin mit einem neuen kapitel aus cuba zurüüüück!da es aufm handy geschrieben ist weiß ich nicht wie lang es is,aber was ich weiß:WIR HABEN 1K !!! DANKE DANKE DANKE LEUTE! Ihr seid echt sie besten! jz wünsche ich euch eine gute nacht & frohe ostern :) <3

English Boys (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt