33~meet without greet
In der Zeit bei den Jungs.Harrys point of view.
Etwas genervt war ich schon von Zayn.Die ganze Zeit schwärmte er von Aria,während ich mir den Kopf über Han zerbrach.Klar,Aria war toll und sie passte gut mit Zayn zusammen und ich freute mich auch sehr,aber ich war einfach eifersüchtig,dass ich soetwas nicht mit Hannah hatte.Stattdessen schlief sie mit ihrem Stiefbruder und mir.Yay.
„Irgendwann heirate ich sie.Ganz sicher“,meinte Zayn verträumt.
Wir saßen alle zusammen im Wohnzimmer unserer Villa.
„Zayn,verdammt!Du kennst sie seit 2 Wochen!“,schrie Liam plötzlich.Anscheinend war er auch ziemlich genervt.Verständlich.Er hatte gerade ein bisschen Stress mit Danielle,warum wusste niemand und er wollte auch mit niemandem darüber reden,obwohl wir uns alle sicher waren,dass das helfen würde.
„Aber ich liebe sie“,säuselte Zayn.
Mir war das genug,ich stand auf,zog mir Schuhe an,nahm meinen Schlüssel und verließ das Haus.Die Tür fiel mit einem lauten Knall ins Schloss,doch das war mir relativ egal.
Ich ging ein wenig umher,musste einfach einen freien Kopf bekommen.
Ich ging einfach immer weiter die Straße entlang,bis ich an einem Kiosk ankam.Auf ein Bier hatte ich jetzt schon Lust.Ich checkte kurz,ob ich meinen Geldbeutel dabei hatte und lächelte kurz,als ich bemerkte,dass ich ihn wirklich dabei hatte.
Je länger ich darüber nachdachte,desto mehr gefiel mir der Gedanke an ein schönes,kühles Bier.
Mich und den Kiosk trennten noch ungefähr 100 Meter.Das wäre einfach geschafft.
Ich ging kurz sicher,dass keine Autos kamen und überquerte dann die Straße.Ich ging immer weiter,bis ich ein paar Meter vor dem Kiosk stehen blieb.Dort stand ein Mann und telefonierte.An sich nichts besonderes,doch die Worte,die er sagte erregten meine Aufmerksamkeit.
„Aria,bitte lass mich mit Hannah sprechen“,sagte er.
Ich stand wie angewurzelt da.War er das?War es wirklich der Henry?Der Henry,der mir ein Liebeschaos bescherte?Der Henry,der mit seiner Stiefschwester geschlafen hat?
„Aria Smiths!Weißt du,wie mein Nachname ist?Meyer.Meyer ist mein Nachname!Genauso wie Hannahs Nachname.Hannah Meyer!Also gib mir meine Stiefschwester!“
Ich verstand kein Wort.Aber der Name Aria Smiths,Hannah Meyer und das Wort Stiefschwester-das hatte ich gelernt-reichten mir.Außerdem sprach er offensichtlich Deutsch.Es war eindeutig Henry.
„Hey!“,schrie ich und machte energisch ein paar Schritte auf ihn zu und stand schließlich vor ihm.Er war ein bisschen kleiner als ich.Unbewusst baute ich mich vor ihm auf,mein Kiefer spannte sich an und meine Hände ballten sich zu Fäußten,sodass ich spürte wie sich meine Haut straff um meine Knöchel spannte. „Du“,zischte ich. „Ich“,sagte Henry gelassen. „Du“,sagte ich etwas lauter „Ich..?“,sagte Henry nun etwas unsicher. „Du!“,schrie ich und schubste ihn nach hinten.Er taumelte ein wenig,raffte sich dann aber und kam wieder auf mich zu.
Er machte gerade seinen Mund auf,um etwas zu sagen,allerdings entwich ihm nur ein Schrei,nachdem ich ihm meine Faust ins Gesicht gerammt hatte.
Genau auf die Nase.Autsch.
Ich wusste selbst,ich durfte niemanden schlagen.Vor allem nicht auf der Straße,aber ich konnte nicht anders.In mir steckte so viel Wut,dass ich die Medien total vergaß.Ich vergaß alles,in meinem Kopf schwirrten nur noch diese beiden Namen.Henry und Hannah.Henry Meyer und Hannah Meyer.Sie waren verwandt,verdammt!Er konnte nicht mit ihr schlafen!Sie hasste ihn!...Oder?
DU LIEST GERADE
English Boys (1D FF)
FanfictionAria und Hannah sind beide 20 Jahre alt und wohnen zusammen in einer WG in Hamburg.Zusammen wollen die beiden einen entspannenden Sommer in London verbringen.Dass ein fremder Kerl am Flughafen Bekanntschaft mit Aria's pinken BH macht scheint allerdi...