35~project blue jeans-the first.

335 12 0
                                    

35~project blue jeans-the first.

·         „Kommt jetzt wieder deine Teambildung?“,fragte Louis leicht amüsiert.Ich nickte. „Ja.Also in Team Jeans sind Zayn und Liam,in Team Blue sind Louis,Niall und ich“,begann ich.Zayn warf mir einen leich traurigen Blick zu.Entweder war er neidisch auf Louis und Niall,dass sie mit mir in einem Team waren oder er wollte mit mir in einem Team sein.Ich zuckte mit den Schultern und formte mit dem Mund ein ‚Sorry Baby‘.Er zuckte lächelnd mit  den Schultern und wank ab.Ich schaute wieder grinsend in die Runde und fuhr fort: „Team Jeans wird sich mit Harry beschäftigen.Lasst euch was einfallen und bringt ihn zum reden,Jungs.Ihr wisst alles,was ich auch weiß,denk ich zumindest.Findet heraus,was da wirklich passiert ist.Wenn ihr es wisst,ruft an.Okay?“,die Jungs nickten, „Gut,Team Blue beschäftigt sich mit Hannah.Wir werden zuerst zu Henry fahren und natürlich Han und Henry anrufen.Wir sagen ebenfalls bescheid,wenn es was Neues gibt,okay?“ Alle nickten. „Gut.Louis,Niall?Welchen Wagen nehmen wir?“,fragte ich.Louis hob seine Hand. „Wir können meinen nehmen“,schlug er vor und alle,außer Liam,Zayn und mir, gingen los,in den Eingangsbereich,um sich Schuhe anzuziehen. „Aber ich fahr!“,schrie ich Louis noch lachend hinterher,der dann grummelnd zustimmte.Ich lachte noch einmal kurz auf und folgte dann Niall und Louis.Ich zog meine Schuhe an und schnappte Louis die Schlüssel,die er mit zwei Fingern und genervtem Gesichtsausdruck in die Luft hielt,weg. „Auf geht’s,Matrosen“,lachte ich „Nennst du uns jetzt immer so?“,fragte Niall „Mal schauen“,grinste ich und scheuchte die beiden Jungs mit den Händen aus der Tür.Ich wollte ihnen gerade folgen,da hielt mich jemand am Handgelenk fest.Ich drehte mich lächelnd,mit dem Wissen,dass Zayn hinter mir stand,um und sah ihm in die wunderschön glänzenden braunen Augen.Er kam immer dichter,bis unsere Gesichter genau vor einander waren. „Mach keinen Scheiß mit den Jungs“,flüsterte er und sah mich ernst an.Ich lachte kurz auf. „Komm schon,Zayn“,grinste ich.Doch er meinte es verdammt ernst und blickte stur weiter in meine Augen. „Aria,ich mein es ernst“ „Zayn“,seufzte ich, „es sind Louis und Niall.Mehr muss ich doch nicht sagen,oder?Louis.Und.Niall.Deine Bandkollegen und besten Freunde,außerdem liebe ich nur dich.Denkst du nicht,dass du leicht übertreibst?“,lächelte ich.Er zuckte mit den Schultern. „Wollte nur auf Nummer sicher gehen“,grinste er.Ich schüttelte lachend den Kopf. „Bye“,flüsterte ich. „Bye,Babe“,flüsterte er genauso zurück und gab mir einen kurzen Kuss.Kaum entfernten sich unsere Gesichter auseinander,hörte man von draußen ein Hupen.Louis und Niall warteten wohl schon.Ich drückte flüchtig ein letztes Mal Zayns Hand und joggte dann zum Auto.Louis und Niall saßen schon beide auf der Rückbank und waren anscheinend gespannt,was jetzt kommen würde.Ich stieg ins Auto und schlug die Tür zu,schnallte mich an und startete den Motor.

Ich war auch aufgeregt.

Und wie.

Bevor ich losfuhr,drehte ich mich nach hinten.

„Bereit?“,fragte ich „Bereit“,kam es einstimmig zurück.

Ich nickte und drehte mich wieder nach vorne.Ein letztes Mal atmete ich tief durch,bevor ich losfuhr.Henrys Adresse wusste ich nicht,deshalb fuhr ich erstmal ein wenig ziellos umher und fuhr uns ersteinmal aus dem Reichenviertel raus.Denn eins war mir klar;Henry würde ganz sicher nicht in einer teuren Gegend wohnen.Bei ihm könnte ich mir sogar ziemlich gut vorstellen,dass er in der verwinkelsten Gegend wohnte.In einem dreckigen Apartement,mit einer Ratte als Mitbewohner.

Vielleicht genau an Bahngleisen,sodass die ganze Wohnung wackelt,wenn etwa alle 2 Minuten ein Zug vorbeifährt.

Okay,kein Blues Brothers.

Warum war ich nicht ernst?

Es ging verdammt nochmal um meine beste Freundin!Um meine beste Freundin,die bei ihrem Stiefbruder war,der irgendetwas mit Harry zu tun hatte und schon mehrmals mit ihr geschlafen hat!

Zeit um ernst zu werden.

„Leute?Ruft mal Han an.Oder,wartet.Niall,du rufst Hannah an.Ihre Nummer hast du ja und Louis?Ich geb dir Henrys Nummer,du rufst ihn an,okay?“ Im Rückspiegel konnte ich sehen,wie die Jungs nickten und beide ihr Handy hervorkramten.Ich diktierte Louis Henrys Nummer,der dann auch begann immer wieder auf den grünen Hörer zu drücken.

Irgendwann,als ich schon etwas weiter in einer abgelegerenen Gegend war,stupste Louis mich an.

„Was soll ich überhaupt sagen,wenn er irgendwann mal rangehen sollte?“,fragte er.Ich dachte kurz nach.Gute Frage eigentlich.Am besten sollte er seine Adresse herausfinden. „Tu so,als ob du eine Umfrage machen würdest und versuch dann so,möglichst geschickt,seine Adresse herauszufinden“ Louis nickte und wählte wieder Henrys Nummer.

Plötzlich änderte sich sein Gesichtsausdruck von gelangweilt und genervt zu erschrocken und überrascht.Sofort fuhr ich rechts ran. „Mach laut“,zischte ich.

Louis folgte meiner Anweisung und schaltete den Lautsprecher ein.

„Hallo?“,fragte eine Stimme,die ich nur zu gut kannte. „Hallo,ist da jemand?“ Es war ohne Zweifel die Stimme meiner besten Freundin.Han war also wirklich zu Henry gegangen.

Panisch blickte mich Louis an.

„Sag was!Einfach irgendwas“,zischte ich.Er blickte wie ein verdutztes Reh umher. „Ich leg gleich auf“,hörte man die genervte Stimme aus dem Telefon. „Nein,stop“,sagte Louis schließlich „Ehm..hallo?Wer ist da?“,fragte Hannah.Louis sah mich fragend an.Ich konnte mir schon denken,was er wissen wollte.Sollte er sagen,dass er Louis war?Ich nickte.Mir fiel einfach sonst nichts ein. „Louis Tomlinson“,sagte er schließlich. „Louis?“,fragte Hannah verwirrt, „woher hast du Henrys Nummer und..hä?Was geht hier vor?Warte!Aria!Aria,du bist dabei richtig?!Louis,was zum Teufel macht ihr da?“ Ich riss meine Augen auf.Was hatte sie denn jetzt? „Hannah,beruhig dich,okay?“,sagte ich schließlich „Aria Smiths!Hast du Louis Henrys Nummer gegeben?Wo seid ihr und was macht ihr?!“ „Wir sind..irgendwo in einer abgelegenen Gegend.Wir suchen dich.Bitte komm zur Villa,Hannah,wir machen uns Sorgen!Henry ist ganz sicherlich kein guter Umgang für dich“,meldete sich Niall „Er ist mein Bruder,verdammt nochmal!Was heißt denn bitte kein guter Umgang!?Er gehört zur Familie!Gott!Ihr seid solche Kontrollfreaks!“,schrie sie aufgebracht „Kontrollfraks?!Hat dir Henry eine Gehirnwäsche verpasst oder was?!Hannah!Du willst mich doch verarschen!“,schrie ich nun „Aria!Ich liebe meinen Stiefbruder,okay?Nichts kann sich zwischen uns stellen!“,schrie sie nun auf Deutsch durch den Hörer.Also beschloss ich auch auf Deutsch zu antworten. „Hannah!Er ist dein Stiefbruder!Du kannst ihn nicht lieben!Außerdem war er fünf Jahre einfach so weg!Ich dachte du bist sauer?Du wolltest doch nichts mehr mit ihm zu tun haben,dachte ich?!Du hasst ihn doch,Hannah!Komm sofort weg da!“,schrie ich „Du kannst uns unsere Liebe nicht verbieten!Außerdem hatte er einen guten Grund wegzugehen!“,schrie sie „Wenn man Freunde wie euch hat,braucht man echt keine Feinde mehr!“,schrie sie nun wieder auf Englisch und legte auf.

Ich stieß einen frustrierten Schrei aus. „Arrgh!“,schrie ich und schlug meinen Kopf auf das Lenkrad,sodass die Hupe ertönte.Ich aber hatte nicht einmal das geringste Bedürfnis meinen Kopf hochzunehmen und somit das anhaltende hupen zu stoppen.

heyyyyyyyy guysssss ! hiiiierrr das wöchentliche chap :3 bin wieder gesund whoop whoop (war gestern krank xD) und jaaa...nächstes wochenende kommt wieder ein kapitel und ja :D folgt mir auf instagram -> @catscakesocks ! ich folge auch zurück :D bye :)

English Boys (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt