45~his girlfriend

238 10 0
                                    

45~his girlfriend

authors note first,because i can!

bahhh,wie fang ich an?ich konnte nicht updaten,weil ich krank war und mich privat etwas..ziemlich aus der bahn geworfen hat.darum das kapitel früher :) & jetzt viel spaß und schönes wochenende :) !

Von drinnen waren aufgebrachte Stimmen zu hören.Ich seufzte.Was war nun schon wieder los?

Ich lauschte ein bisschen genauer,um herauszufinden,was dort vor sich ging.

Viel konnte ich allerdings nicht hören,weshalb ich seufzte und gerade die Tür öffnen wollte,als diese plötzlich stürmisch aufgerissen wurde.

Entgegen stürmte mir eine aufgebrachte Eleanor.Verwirrt sah ich ihr hinterher.Gerade wollte ich ihr hinterher rufen,als ebenfalls Louis hektisch an mir vorbeilief,allerdings nach ein paar gelaufenen Metern und einigen Ausrufen,wie „El!“, „Eleanor!“ und „Komm schon,bleib hier!“,stehen blieb.Ich stand immernoch verwirrt vor der geöffneten Tür,während ich Louis beobachetete,der starr auf die Straße starrte,in der Eleanor verschwunden war.

Ich stellte die Tüte mit dem Essen kurzerhand ab und ging langsam zu Lou.

„Louis?“,fragte ich vorsichtig und tippte ihm auf die Schulter.

Er drehte sich zu mir um und ging ausdruckslos an mir vorbei,nahm unterwegs die Tüte,die ich auf dem Boden abgestellt hatte,mit und ging dann weiter ins Haus.

Verwirrt folgte ich Louis und zog die massive Glastür hinter mir zu,als ich das Haus betrat.Ich fand die Jungs im Wohnzimmer vor,wie sie auf Louis einsprachen.

Als ich den Raum betrat lagen die Blicke von Liam,Zayn,Harry und Niall auf mir,während Louis immernoch niedergeschlagen auf den Boden sah.

Ich konnte die Blicke der Jungs keineswegs einordnen,geschweigedenn deuten,also stellte ich kurzerhand die Frage,die mir schon die ganze Zeit auf der Zunge brannte.

„Was zum Teufel ist passiert?“

Louis‘ Kopf schnellte ruckartig in die Höhe.Ein Herzzerreissender Anblick.

Ich wartete auf eine Antwort.Keiner der Jungs schien zu wissen,was er sagen sollte.

Bis Zayn das Wort ergriff.

„Eure…kleine Kuschelsession auf der Straße wurde wohl von einigen falsch gedeutet“,sagte er kalt und ging ohne mir eines Blickes zu würdigen an mir vorbei,aus dem Raum hinaus.Mein Mund klappte ein bisschen auf.

„W-was..?“,fragte ich heiser.

„Es ist genau,wie Zayn es gesagt hat“,bestätigte Harry.

„Und..El glaubt das?“,fragte ich zur Bestätigung nach. „Nein,sie mag nur kein Curry“,zischte Louis und kickte die Tüte mit dem Essen um.Ich seufzte.

„Gibst du mir dafür die Schuld?“,hakte ich nach.Er schüttelte den Kopf. „Tut mir leid“,flüsterte er kaum hörbar.Ich lächelte nur kurz,um dann die restlichen drei Jungs anzusehen. „Und ihr..was denkt ihr?“ „Natürlich glauben wir euch beiden.Wir kennen ja die Reporter und die ganzen restlichen Idioten da draußen“,sprach Niall für alle. „O-okay…“,ich sah etwas verwirrt im Raum umher. „Aber El..sie hatte schon in den letzten Wochen,warum auch immer,das Gefühl,dass ich sie…betrüge“,druckste Louis rum, „was ich natürlich nicht getan habe!“,schob er schnell hinterher.Ich nickte. „Und..Zayn?“ Sofort tauschten die Jungs unruhige Blicke und Louis selbst guckte ein wenig schuldig.Verwirrt sah ich zwischen den Jungs hin und her. „Er..ist gegangen..aber nicht,weil er denkt,dass du etwas mit Louis hattest-oh nein,das denkt er nicht..“,fing Liam an. „Ja..der Grund,warum er so angepisst war…“,versuchte Niall weiterzureden,stoppte dann aber und beide-Liam und Niall-sahen erwartungsvoll zu Louis. „Meine…Freundin…hat ein wenig die Beherrschung verloren…“ „Geh ihn am besten selbst fragen“,schlug Liam vor und Louis schien ziemlich erleichtert,dass er nicht derjenige ist,der mir das erzählen musste. „Okay…“,murmelte ich mehr als nur ein bisschen verwirrt und machte mich misstrauisch und-to be honest-ein bisschen panisch zu Zayns Zimmer,um zu erfahren,warum er so sauer war.

Zaghaft klopfte ich an seine Tür. „Was“,kam es gedämpft zurück.Ich öffnete die Tür langsam und machte einen Schritt in sein Zimmer.Leise schloss ich die Tür wieder.

Zayn saß mit dem Rücken zur Tür auf seinem Bett und starrte aus dem Fenster.

Ich näherte mich ihm langsam,bis ich noch etwa 1 Meter von ihm entfernt stand.

„Willst du…willst du mir erzählen,was passiert ist?“,fragte ich und ruckartig drehte sich Zayn um.Als er mich sah,entspannten sich seine angestrengten Gesichtszüge.Er stand auf und zog mich in eine liebevolle Umarmung.

English Boys (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt