27~that answer tho
„Was ist das mit Harry?“,fragte ich.Ich hätte alles erwartet,aber nicht diese Antwort.Nicht aus Hannahs Mund.Nicht,nachdem,was in der letzten Woche passiert ist.
„Wir sind sowas wie..Sexfreunde?“,sagte sie,wobei es am Ende eher wie eine Frage klang.
Wären wir in einer Fernsehshow gewesen,hätte ich jetzt mein Wasser,welches ich trank,ausgespuckt,aber ich Idiotin verschlucke mich vor Schreck und bekam einen Hustenanfall der ersten Klasse.
„Was?“,fragte ich ungläubig,als ich mich wieder ein wenig beruhigt hatte. „Also nicht direkt Sexfreunde,wir haben erst zweimal,a-…“ „Zweimal?!Bist du eine Wanderhure oder was?Tschuldigung,aber du hast mit deinem Stiefbruder mehrmals geschlafen und jetzt mit Harry?Was hast du vor?!“ Han zuckte bei meinem schroffen Ton ein wenig zusammen,stellte sich im nächsten Moment aber hin und sah mich böse an. „Du weißt doch gar nichts,Aria!“,schrie sie „Du weißt nicht,wie kompliziert es ist,wenn man für seinen Stiefbruder und für einen Popstar Gefühle hat!“ „Aber deswegen schlafe ich doch nicht mehrmals mit beiden!“,schrie ich „Wenn du keine Ahnung hast,solltest du ruhig bleiben“,zischte sie wütend und verschwand in ihrem Zimmer.Mit einem lauten Knall fiel ihre Tür zu und ich saß dort.
Es war alles ein bisschen viel für mich.
Ich merkte von Anfang an,dass ich Gefühle für Zayn hatte,Henry war zurück,Han verschwunden,kam zurück,Niall wurde so etwas wie mein bester Freund,in so kurzer Zeit,und nun erfuhr ich,dass meine beste Freundin,man könnte sagen Schwester,mit ihrem Stiefbruder,dem Jungen,mit dem ich aufgewachsen bin,und Harry Damn Styles geschlafen hat.
Und jetzt war sie wütend auf mich.
Klasse.
Ich saß noch einige Zeit auf dem Sofa und dachte nach.Für kurze Zeit kam mir in den Sinn,dass das einfach nur ein Witz war.Denn,in meinen Augen,war es einfach zu viel.
Vor allem hätte ich nie von ihr gedacht,dass sie mit zwei Leuten schläft.Und ‚Sexfreunde‘?!Ich stöhnte und vergrub meinen Kopf in meinen Händen.Wir waren hier doch nicht in einer schlechten Sitcom!
Ich stand langsam und gequält auf und tapste zu Hans Zimmer.Ich klopfte,doch es kam keine Reaktion.Als ich die Tür öffnen wollte,musste ich leider feststellen,dass sie abgeschlossen war.
„Han?“,fragte ich,doch wie eigentlich schon erwartet kam keine Antwort. „Han,bitte rede mit mir“,bat ich „Du willst mit der Wanderhure reden?“,fragte sie gereizt „Es war doch nicht so gemeint“,murmelte ich.
Es war wirklich nicht so gemeint.Ich war einfach so gereizt und wusste nicht,was ich denken sollte.Ich hatte sie einfach angeschrien,statt sie zu umarmen und ihr zu sagen,dass alles gut wird und wir das zusammen schaffen.
Sooo,hier ist es :D BUT habt ihr den 5sos livestream gesehen?!er war so asdfghjkl *-* ! omg,ich liebe diese jungs!&das niall dabei war...urrrr!ich hatte danach so einen fangirlanfall,als ich realisiert habe,was da gerade passiert ist und aaah *-*
DU LIEST GERADE
English Boys (1D FF)
FanfictionAria und Hannah sind beide 20 Jahre alt und wohnen zusammen in einer WG in Hamburg.Zusammen wollen die beiden einen entspannenden Sommer in London verbringen.Dass ein fremder Kerl am Flughafen Bekanntschaft mit Aria's pinken BH macht scheint allerdi...