4~about the ending and being confused

675 20 0
                                    

4~about the ending and being confused

„Wollt ihr noch mit in meine Wohnung?“,fragte Henry nach einiger Zeit.

Ich sah fragend zu Hannah,doch aus ihrem Blick konnte ich nichts lesen.Sie hätte traurig,wütend,fröhlich sein können,ich hatte keine Ahnung,denn ihr Blick war einfach nur leer und doch irgendwie gequält. „Han?“,fragte ich vorsichtig „Leb wohl,Henry.Aria?Wir suchen uns ein neues Taxi“,sagte sie kalt und stieg aus.Geschockt sah ich zu Henry „Bye“,flüsterte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange,er steckte mir noch ein Zettelchen zu.Ich sah es mir an. „Meine Nummer“,sagte er lächelnd.Ich nickte und stieg aus.Henry fuhr sofort wieder los und Han und ich stellten uns an den Straßenrand. „Warum hast du das gemacht,Han?“,fragte ich nach einiger Zeit „Sollte die Frage nicht eher an Henry gerichtet sein?“,fragte sie kalt und setzte sich hin.Es war mittlerweile bestimmt 2 Uhr und es hatte noch kein Taxi angehalten. „Endlich haben wir unseren Bruder wieder und du gehst einfach?“ „Ich hab mich wenigstens verabschiedet.Im Gegensatz zu ihm“ Ich seufzte und setzte mich neben sie.

Eine weitere halbe Stunde verging und es fuhren immer weniger Autos hier lang,geschweige denn Taxis. „Mir reicht’s,ich ruf Zayn an“,meinte ich und kramte mein Handy aus meiner Tasche.

„Hallo?“,meldete sich Zayns Stimme „Hey,ich bins.Aria“ „Oh,hey Aria.Was gibt’s?“,fragte er.Ich fühlte mich ja schon ein wenig schlecht,dass ich ihn jetzt fragen musste,ob er uns zum Hotel fährt. „Könntest du mich und Hannah zum Hotel fahren?“,fragte ich ihn „Was?Ehm,ja klar,aber warum?Ist was passiert?“,seine Stimme klang total besorgt und ich musste unwillkürlich lächeln,süß war das ja shcon,dass er sich Sorgen machte. „Lange Geschichte,aber uns geht’s gut“,meinte ich nur und seufzte „Ok,wo seid ihr denn?“ Ich drehte mich und sah mich nach einem Straßenschild um,fand aber keins. „Um ehrlich zu sein,keine Ahnung“ „Okay..mach dein GPS an,ich orte dich“,befahl er und ich stimmte zu und bedankte mich noch ein letztes Mal,dann legten wir auf.Ich machte mein GPS an und ging wieder zu Hannah „Und?“,fragte sie „Zayn holt uns ab“,erklärte ich und setzte mich wieder an den Straßenrand neben Hannah. „Geht es dir gut?“,fragte ich leise und sie nickte zögerlich „Dir geht es scheiße,oder?“,fragte ich trocken und sie nickte wieder,diesmal sofort und kräftiger „Komm her“,sagte ich heiser und nahm sie in den Arm.Mir ging es zwar auch nicht gut,aber Hannah war ja wirklich mit ihm verwandt.Ich sagte zwar immer ‚mein Bruder‘,aber letzendlich musste es Hannah noch viel schlimmer gehen,denn sie gehörte offiziell zur Familie.Da kam mir eine Frage,über die ich noch gar nicht nachgedacht hatte:Würde sie es ihren Eltern sagen und wenn,wie?

Ich beschloss Hannah die Frage nicht zu stellen,dafür war es noch zu früh,er war ja gerade erst nach 5 Jahren auf einmal aufgetaucht.Ich überlegte ob und was ich sagen sollte,um die Sitaution etwas aufzulockern,aber da sah ich schon einen schwarzen Geländewagen mit verdunkelten Scheiben,der direkt vor uns hielt.Ich versuchte durch die Scheibe zu schauen und erkannte Zayn auf dem Fahrersitz.Sofort bildete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht und ich zog Hannah an den Armen hoch.Wir setzten uns beide hinten rein.Hannah lehnte ihren Kopf gegen die Scheibe,als Zayn losfuhr,und sagte kein Wort.Wahrscheinlich dachte sie nach.Verständlich.

Zayn sah durch den Spiegel zu mir und lächelte,ich lächelte und formte mit dem Mund ein tonloses ‚Danke‘ er nickte und richtete seinen Blick wieder auf die Straße.

An einer roten Ampel drehte er sich wieder zu uns nach hinten.Hannah schlief mittlerweile und ich dachte nach,erst nach einiger Zeit bemerkte ich Zayns besorgten Blick auf Hannah,dann sah er zu mir und lächelte mitleidig.Irgendwie war es schön,dass er nicht fragte,was los war,sondern einfach Mitleid zeigte.Ich mochte es,wenn Leute leise waren.

Hannah wusste das und immer wenn ich weinte kam sie einfach zu mir und umarmte mich.Sie fragte nicht,was los war oder so,nein.Es ging ihr nur darum,dass es mir besser ging.

Erst nachdem ich mich beruhigt hatte fragte sie was los war und das war der perfekte Zeitpunkt.Darum liebte ich Hannah auch so,sie hatte immer perfektes Timing und wusste immer,wann man sich bei einem Jungen melden musste und wie lange man Streit haben sollte,obwohl sie dem sowieso aus dem Weg ging.

Zayn war wahrscheinlich genauso ein Mensch,wenn es darum ging und das fand ich gut.Denn ich war im Moment einfach nicht in der Lage darüber zu reden,obwohl ich an nichts anderes dachte.Außerdem würde es auch viel zu lange dauern,Zayn alles zu erzählen,so etwa meine ganze Lebensgeschichte und dabei kannte ich ihn nicht einmal richtig.

Kurz musste ich grinsen,wir saßen im Auto eines Superstars,der uns nichtmal richtig kennt.

Hannah wäre bestimmt total abgegangen,so wie im Hotel,wenn wir beide nicht so down wegen Henry wären.Ich persönlich war einfach nur verwirrt.So viele Gefühle und Gedanken waren in meinem Kopf,ein Gedanke jagte den nächsten,so viele Fragen und trotzdem wollte und konnte ich nicht darüber reden.Am besten nie,am besten würde ich die letzten Stunden rückgängig machen,denn ich freute mich zwar,dass Henry wieder da war,aber irgendwie hat das alles total verändert und mich total verwirrt.

Wieder ein Kapitel ^^ es gibt nichts zu sagen & von daheeeerrrrrr *rollendes 'r'* au revoir mes petites :D zu deutsch:auf wiedersehen meine kleinen :D tüdelüü ! xx

English Boys (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt