2~about a boyband and getting lost
„H-Hi“,stotterte ich. „Wer bist du?“,fragte ich leise „Harry und du bist?“ „Aria“,antwortete ich. „Und du wohnst hier mit Zayn?“,fragte ich nach einer kurzen stillen Zeit „Nein.Ja.Also ja,aber es wohnen hier noch drei“,erklärte Harry mir. „Und wo ist Zayn?“ „Schläft,denke ich mal“ „Wo?Ich hab doch in seinem Zimmer geschlafen“ „Also du bist kein One Night Stand?“ „Uhm..nein?“ „Oh.Warte,wieso bist du dann hier und trägst Zayns Shirt?“ „Lange Story“,seufzte ich „Ich hab Zeit“,grinste Harry.Also erzählte ich die Geschichte,was gestern passiert war.
Mittlerweile saß ich mit Harry und Niall,den Harry mir vorgestellt hatte,als er aufwachte,am Tisch und wir tranken gemeinsam Tee und redeten.Na ja,eigentlich redeten die Jungs eher und ich hörte zu.Nachdenklich sah ich die beiden an.Sie kamen mir so bekannt vor,obwohl ich sie heute zum ersten Mal gesehen hatte. „Ich kenn euch echt irgendwoher“,sagte ich nachdenklich.Die Jungs sahen erst mich und dann sich gegenseitig an.Dann wieder mich und dann grinsten sie leicht pedophil. „Ja,gut möglich das du uns kennst“,grinste Niall. „Ah ja und woher?“ „Fernsehen,Radio,weiß nicht“,grinste Harry nun. „Okay,ich hab echt keine Ahnung wer ihr seid“ „Schon mal was von Niall Horan gehört?“ „Ja“,meinte ich „Und von Harry Styles?“ Wieder nickte ich „Und von One Direction?“,fragte Niall.Ich grübelte.Ja.Das hatte ich irgendwo gehört.Es war irgendeine Band oder sowas.Ich dachte weiter nach und da fiel es mir auf.Ja.Oh mein Gott,ja.Ich kannte One Direction.Es war diese britische Boyband.
Okay,war das jetzt peinlich,dass ich sie nicht erkannt hatte? „Jaa..ich kenn euch“,nuschelte ich.
„Kein Fan?“,grinste Harry „Nope“ „Aria?“,fragte Zayn,der plötzlich im Raum stand.
„So lieber Herr…“,fragend sah ich zu den Jungs „Malik“,flüsterte Niall „So lieber Herr Malik.Wann hattest du denn vor zu erwähnen das ich am Flughafen einem Weltstar mit meinem BH vor der Nase herumgewedelt habe?“,fragte ich.Zayn hob nur abwehrend die Hände. „Warte,du bist die Aria?“,fragte Niall erstaunt „Ja..“,murmelte ich „Hat Zayn euch von dem,uhm..Zwischenfall am Flughafen etwa erzählt?“ Eine Antwort brauchte ich nicht,denn Harrys dreckiges Grinsen,Nialls schüchternes Nicken und Zayns schuldbewusstest Gesicht reichten mir.Grinsend und kopschüttelnd stand ich auf und stellte meine Tasse in den Geschirrspüler. „Wo sind meine Sachen?“,fragte ich Zayn „Im Bad“ Ich nickte und ging die Treppen rauf.Leider fiel mir erst oben angekommen an,dass ich keine Ahnung hatte,wo das Bad war. „Dritte Tür rechts“,flüsterte mir eine Stimme ins Ohr.Mein ganzer Körper bekam eine Gänsehaut und ohne mich umzudrehen ging ich ins Bad und zog mich um.Meine Haare waren wohl ziemlich müde,denn sie hatten heute Nacht keine Party ohne mich veranstaltet,wofür ich sehr dankbar war.
„Also dann,danke und bye“,lächelte ich und ging gerade zur Tür,als Zayn mich festhielt. „Weißt du Aria,ich würde dich gerne wiedersehen“,sagte Zayn und ich nickte „Ja,das wäre toll“,lächelte ich „Vielleicht sehen wir uns nochmal in der Bar“ „Bezweifel ich,ich bin da nicht oft“,meinte ich „Weißt du,ich hab auch ein Handy“,grinste Zayn „Ja,oh..ehm,ja..okay,ich diktier dir meine Nummer“,stotterte ich und zückte mein Handy.
„Aria?Wo bist du?Ich suche dich und rufe dich die ganze Zeit an!Ich mache mir Sorgen.Bitte melde dich“ Das war die letzte Nachricht die Hannah auf meinen AB gesprochen hatte.Zayn hatte mir noch angeboten mich zum Hotel zu bringen,doch ich hatte dummerweise abgelehnt.Ich stand am Straßenrand und es regnete.Ich hatte kein Netz,ich wusste nicht wo ich war und wie mein Hotel hieß hatte ich auch vergessen.Der Tag fing ja schonmal gut an.Konnte eigentlich nur besser werden.Eigentlich.
DU LIEST GERADE
English Boys (1D FF)
FanfictionAria und Hannah sind beide 20 Jahre alt und wohnen zusammen in einer WG in Hamburg.Zusammen wollen die beiden einen entspannenden Sommer in London verbringen.Dass ein fremder Kerl am Flughafen Bekanntschaft mit Aria's pinken BH macht scheint allerdi...