10~about a gala,a nice eve and girlfriends
„Ihr hattet Sex?!“,schrie ich aufgelöst und sprang von der Couch auf.
„Ja“,sagte sie bedrückt „Ich glaub’s nicht!“,schrie ich.Han sah mich ohne jegliche Emotion in ihrem Blick an. „Er ist dein Scheiß Bruder!“,schrie ich sie an. „Halbbruder!“,schrie sie zurück und stand auf. „Han,ich..kann es nicht fassen.Er ist dein Halbbruder!Wie kannst du nur?“,fragte ich jetzt in einem ruhigeren Ton.Sie sah auf den Boden.
Es herrschte einige Zeit Stille im Zimmer,bis ich die Frage aussprach,die mir die ganze Zeit durch den Kopf schwirrte.
„Wie konnte das nur passieren?“
Sie hob ihren Kopf.In ihren Augen lag Schmerz,Verzweiflung.
„Ich war betrunken,Aria..Ich weiß nicht,was ich machen soll.Hilf mir bitte“,flehte sie.
Und in dem Moment war meine ganze Wut wie weggeblasen.Es war mir egal,dass sie sich nicht gemeldet hatte,sie war wieder da.Es war mir egal,dass sie mit Henry geschlafen hatte,es war nicht mit Absicht,ich musste ihr jetzt helfen.
Und mein erster Punkt auf meiner ‚Hilf Han‘-Liste war,sie zu umarmen.Also ging ich auf sie zu und schloss sie in die Arme. „Ich helfe dir,Han.Alles wird gut,versprochen“,flüsterte ich und sie nickte.
„Hör zu,die Jungs haben mir angeboten ein paar Tage bei ihnen zu bleiben.Pack dir ein paar Sachen ein.Harry wartet unten,wir machen uns jetzt einfach ein paar schöne Tage und wenn wir wieder im Hotel sind,befassen wir uns mit deinem Problem,okay?“ Ich lächelte sie an und sie nickte,ebenso lächelnd.
Sie nahm eine Sporttasche und packte dort ein paar Anziehsachen ein.
„Bereit?“,fragte ich und sie nickte.Zusammen verließen wir das Hotelzimmer und gingen durch die Lobby,raus aus dem Hotel zu Harry’s Wagen.Ich stieg vorne ein und Han setzte sich nach hinten. „Hannah“,lächelte Harry warm „Harry“,sagte Han heiser.Er warf mir einen fragenden Blick zu,doch ich wank ab und schüttelte lächelnd den Kopf.
Als wir wieder in der Villa waren,ließen wir Hannah vorgehen.Ich nahm an,dass sich die Jungs freuten,denn sie riefen und jubelten. „Gruppenkuscheln!“,rief Louis.Harry und ich sahen uns an und rannten dann los und warfen uns auf das Knäul,sodass wir alle auf dem Boden landeten.
Als wir uns alle befreit hatten,setzten wir uns auf die Sofas.
Die Boys sahen Han und mich erwartungsvoll an,während Hannah mir nur einen verzweifelten Blick von der Seite zuwarf.
„Ehm..“,ich räusperte mich „Han will nicht darüber reden,aber es geht ihr gut“,sagte ich und die Jungs sahen uns misstrauisch an.Man erkannte,dass sie wissen wollten,was passiert war,aber sie nickten verständnisvoll und dann kehrte ein unangenehmes Schweigen ein,da niemand wusste,wie er eine Konversation beginnen sollte.
„Warum musstet ihr heute morgen eigentlich weg?“,fragte ich dann nach einer Zeit.Sofort grinsten sich die Jungs an. „Wir gehen auf eine Charity Gala“,verkündete Liam stolz. „Cool“,lächelte Hannah „Und wie!“,meinte Zayn.Wir unterhielten uns noch eine Weile darüber.Han sagte zwar hin und wieder was,aber ich merkte,dass sie ziemlich mit ihren Gedanken beschäftigt war,was ihr auch nicht zu verübeln war.
„Achso“,meinte Louis plötzlich „Niall und Harry wollen nicht ohne Begleitung zur Gala,da ich mit El,Liam mit Danielle und Zayn mit Perrie geht,wollten die beiden euch fragen beziehungsweise einladen“,lächelte er.
Klar würde ich gerne mit den Jungs mit,aber was war mit den Medien?Und wer war Perrie?Seine Freundin?Ich merkte,wie ich bei dem Gedanken etwas traurig wurde.
DU LIEST GERADE
English Boys (1D FF)
FanficAria und Hannah sind beide 20 Jahre alt und wohnen zusammen in einer WG in Hamburg.Zusammen wollen die beiden einen entspannenden Sommer in London verbringen.Dass ein fremder Kerl am Flughafen Bekanntschaft mit Aria's pinken BH macht scheint allerdi...