31~about a big fat chaos.part 2
Genervt über die mich weckenden Sonnenstrahlen,schlug ich grummelnd meine Augen auf. „Neuer Tag,neues Glück,vielleicht ist heute alles normal“,murmelte ich zu mir selber,musste aber kurz darauf spöttisch über mich selbst lachen.Normal.Mit dem ganzen Disaster mit Harry,Han und Henry.Und mit Zayn,Harry und mir.Das letztere müsste aber eigentlich schnell gelöst sein,dachte ich mir und machte mich träge fertig.
In der Küche machte ich mir dann erst einnmal einen Kaffee und rief danach sofort Zayn an,doch er hob nicht ab.Ich überlegte kurz,ob ich zu ihm fahren sollte und entschied mich dann dazu,es einach zu tun.Ich legte Han einen Zettel hin,dass ich weg war und bestellte mir ein Taxi.
Auf der Fahrt dachte ich nach.Zayn und ich waren so kurz zusammen und hatten schon das erste Drama.Sollte man am Anfang einer Liebe nicht wunschlos glücklich sein?Durch Blumenbeete fremder Leute hüpfen und sich verträumt anstarren?
Eigentlich war es ja klar,dass es bei Zayn und mir anders sein würde,schließlich war der Weg,wie wir uns kennengelernt haben ja auch ein wenig anders.
„Miss,wir sind da“,riss mich der Taxifahrer aus meinen Gedanken.Ich nickte,bedankte mich und gab ihm sein Geld.Während ich aus dem Auto ausstieg,überlegte ich mir,ob Han und ich uns nicht für die restlichen 4-5 Wochen ein Leihwagen mieten sollten.So oft,wie wir mit Taxis durch die Gegend fuhren und außerdem bestand dann ja auch noch Chance Henry als Fahrer zu haben.
Als ich die Auffahrt zur Villa hinaufging,dachte ich über meine Gedanken nach.4 bis 5 Wochen.Uns blieben noch ein wenig mehr als 30 Tage hier in London.Ein lächerlicher Monat,dann würden wir zurück nach Deutschland fliegen und unser Leben weiterleben.Ich würde Zayn hinterherträumen und an die gemeinsame Zeit mit Perrie und allen anderen denken.Han würde in einem inneren Konflikt mit sich selbst wegen Harry und Henry feststecken,während die Jungs Konzerte geben würden,jeden Abend von tausenden Mädchen angehimmelt werden würden.Jeder würde ihre Namen schreien.
Die Jungs würden diese zwei deutschen Mädchen einfach vergessen,während wir ihnen hinterherschauen.
Ohne,dass ich es bemerkt hatte,stand ich vor der großen,gläsernen Eingangstür.
Entschlossen klingelte ich.
Es dauerte nicht lange,bis ich gepolter von innen hörte und kurze Zeit später,wurde die Tür aufgemacht.
Als ich sah,dass dort ein ziemlich erschöpft aussehender Zayn vor mir stand,schmiss ich sofort meine Arme um ihn und umarmte ihn.Ich hörte ihn leise auflachen,war alles gut?Hatte er gestern nur einen schlechten Tag gehabt und war deswegen so gereizt gewesen?Ich hoffte es.Er strich sanft über meinen Rücken und drückte mich leicht von sich weg und lächelte mich liebevoll an.
„Tut mir leid,wegen meinem Ausraster gestern..Ich bin ein Idiot.Ein eifersüchtiger Idiot“,entschuldigte er sich und grinste schief. „Daür aber mein eifersüchtiger Idiot“,grinste ich und hörte Zayn lachen. „Nein,im ernst,Aria.Es tut mir so leid,ich-..“ „Zayn?“,unterbrach ich ihn „Was?“ „Wir haben noch 32 Tage,bis der Sommer vorbei ist.32 Tage haben wir noch zusammen und die sollen sich anfühlen,wie ein ganzes Jahr.Nein,zwei Jahre.Am besten ein ganzes Leben!“ Er sah mich schief an. „Nur weil ihr zurück nach Deutschland und wir au Tour gehen,heißt das doch nicht,dass das das Ende sein wird?“ „Denk doch mal nach.Ich werde in Deutschland sein.Und du?Ich werde dir ja nicht einmal eine Karte schicken können,weil du deine Aufenthaltsorte ungefähr sekündlich wechselst“,meinte ich „Wer schickt heutzutage noch Karten?“,fragte Zayn lachend.Spielerisch boxte ich ihm gegen die Schulter. „Du weißt,was ich meine“,lachte ich und wurde danach wieder ernst. „Lass uns die Zeit einfach genießen und Spaß haben“,sagte ich leise und sah ihm tief in die Augen.Er nickte und erwiderte meinen Blick.Seine Augen glänzten so wunderschön,das leichte Lächeln,dass er aufgesetzt hatte,war einfach atemberaubend.Wir kamen uns immer näher,bis ich seinen heißen Atem spürte,wie er an meinen Lippen abprallte. „Ich liebe dich“,flüsterte er und schloss die letzte Lücke zwischen uns.
Das von gestern,war mir jetzt total egal.Ich wollte einfach bei ihm sein,denn ich liebte ihn.Über alles.
wer ist meisterin darin,kurze kapitel zu schreiben ?! HERE I AM ! buuuttt ich verspreche euch,heute nacht oder morgen früh kommt noch ein kapitel :) sooo...der eine teil vom chaos wäre erst einmal gelöst.friede freude eierkuchen,aber im nächsten kapitel passiert etwas,dass aria gar nicht gefällt.also so wirklich überhaupt nicht..es hat nichts mit zayn zu tun..könnt ihr erraten,was es ist?VORSCHLÄGE IN DIE KOMMENTARE ! genauso wie eure meinung und kritik :) noch ein vote dazu und ich bin glücklich :D
DU LIEST GERADE
English Boys (1D FF)
FanfictionAria und Hannah sind beide 20 Jahre alt und wohnen zusammen in einer WG in Hamburg.Zusammen wollen die beiden einen entspannenden Sommer in London verbringen.Dass ein fremder Kerl am Flughafen Bekanntschaft mit Aria's pinken BH macht scheint allerdi...