18~about laughing with an irish boy

453 21 12
                                    

18~about laughing with an irish boy

Wir liesen uns auf dem ruhigen Seewasser treiben,doch unsere Kleidung,die von dem Wasser schwer geworden war,zog uns immer wieder nach unten.

Niall richtete sich plötzlich auf und fing an sich auszuziehen.Erst seine Schuhe und seine Socken,dann seine Hose und zum Schluss sein Shirt. „Was machst du da?“,fragte ich lachend „Wonach siehts denn aus?“,grinste er und warf seine Sachen ans Ufer ins Gras. „Willst du deine Sachen nicht auch ausziehen?“,fragte er mich „A-aber..“,stotterte ich „Es ist doch nichts anderes als im Bikini,Aria.Und ich werde dich schon nicht vergewaltigen“,grinste er.

Eigentlich hatte er ja recht.

Also zog ich zuerst Nialls Jacke und dann mein Kleid aus und warf beides ebenfalls zum Ufer zu Nialls Sachen.

„Schon besser“,sagte ich leicht lachend. „Oh ja und weißt du was?“,fragt er und schwamm zu mir. „Was?“,fragte ich.

Doch als Antwort spürte ich nur zwei Hände auf meinen Schultern,die mich unter Wasser drückten.

Ich kam hoch und sah mich um. „Niall!“,rief ich wütend,als ich sah,dass er ans Ufer schwamm.

So schnell ich konnte schwamm ich hinter ihm her und gerade als er aus dem Wasser kletterte,packte ich ihm am Fußgelenk und zog ihn ins Wasser.

„Ey!“,rief er,als er wieder hockam. „Tja“,grinste ich nur und schwamm weg.

Wir alberten noch ein wenig herum,bis uns zu kalt wurde und wir aus dem Wasser gingen.

Ich wollte gerade wieder mein Kleid anziehen,bis mir etwas einfiel.

„Niall?“ „Ja?“ „Unsere Sachen sind nass und kalt“,sagte ich leicht verzweifelt,aber trotzdem lachend.Ich hörte von Niall ein leises „Oh“,dann war es ruhig.Er dachte wohl nach.

„Tja,da hätten wir mal nachdenken müssen“,sagte er dann nach einiger Zeit.

Sein ernst?Das war das einzigste,was er dazu sagte?

„Ja und jetzt?“,fragte ich „Nichts“,sagte er gelassen „Niall mir ist kalt“,sagte ich.Er kam zu mir und schloss seine Arme um mich.Ich erwiderte die Umarmung. „Immernoch?“,fragte er grinsend.Ich lachte nur kurz.Wir verharrten eine Weile in der Position und ich dachte über unsere Situation nach.

Wir waren schon ziemlich dumm.

Wir hatten unsere Handys beide zu Hause gelassen,waren mitten in der Nacht von einer Gala abgehauen,wussten nicht mal genau wo wir sind,sind schwimmen gegangen und jetzt lagen dort unsere Sachen.Nass und kalt.Wir waren so unbeschreiblich dumm.

Eigentlich war unsere Situation ziemlich scheiße und eigentlich hätte ich Panik schieben müssen,aber aus irgendeinem Grund konnte ich nur über unsere Dummheit lachen.

Niall sah mich verwirrt an. „Wir sind so dumm,Niall“,brachte ich heraus „Denk mal genau über unsere Situation nach und was wir gemacht haben“,sagte ich keuchend.Ich grinste immernoch debil vor mich hin und sah Niall dabei zu,wie er nachdachte.Dann fing auch er lauthals an zu lachen und ich stieg mit ein.

Als wir uns irgendwann wieder beruhigt hatten,umarmten wir uns wieder,da es wirklich kalt war.

„Morgen sind wir so krank“,sagte ich leise „Auf jeden Fall“,sagte Niall amüsiert.

„Hey!Ihr da!“,rief plötzlich eine Stimme.

Niall und ich sahen uns geschockt an. „Wart ihr da drin schwimmen?Hey!Das ist illegal!Kommt her!“,schrie die Stimme.

Niall und ich schnappten schnell unsere Sachen und rannten los.

Ich sah hinter mich und erkannte,dass der Typ uns hinterherlief.

Wir liefen immer weiter und weiter,bis wir ich nicht mehr konnte,aber der Typ war immer noch hinter uns. „Komm schon,Aria!“,sagte Niall ungeduldig und lief weiter.Dann blieb er stehen und ging zu mir,nahm meine Hand und rannte wieder los.

„Ich kann nicht mehr“,keuchte ich nach einiger Zeit.Ich stolperte nur noch hinter ihm her.

Es gab wirklich angenehmeres als in Unterwäsche durch die kalte Nacht vor einem Typ wegzulaufen.

Niall bog in eine kleine Gasse ab und lehnte sich erschöpft gegen die Wand.

Ich lehnte mich neben ihn und man hörte nur unser keuchen.

„Das war krass“,sagte er nach einiger Zeit.Ich stimmte ihm nur zu.

Niall fing an zu lachen.Erst leise und dann immer lauter.

„Das ist so bescheuert“,lachte er und ich musste auch lachen.Irgendwie waren wir echt dumm.

Ich frag mich echt,wie wir auf die Idee gekommen waren,einfach mal so von einer Charity Gala abzuhauen und mitten in der Nacht schwimmen zu gehen.

„Du hast auch keine Ahnung wo wir sind,oder?“,fragte ich Niall „Nope“,sagte er lachend.

soo,wie versprochen noch ein kapitel :D vote und comment wie immer erwünscht und schönes wochenende euch :) <3

ach ja:und danke für fast 250 reads :) !

English Boys (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt