14~about the red carpet and strange starters

503 19 0
                                    

14~about the red carpet and strange starters

„Leute,anstatt hier rumzustehen und..ehm..auf Rücken zu springen,könntet ihr euch schonmal umziehen“,meinte Lou.

Wir nickten alle und verschwanden dann nach oben.

Wir Mädchen halfen uns gegenseitig uns umzuziehen.

Als wir dann alle fertig waren,drängten wir uns alle vor den Spiegel,um uns ansehen zu können.

„Wir sind so heiß“,grinste Dani und wir stimmten ihr lachend zu.

Ohne eingebildet zu klingen,wir sahen wirklich nicht schlecht aus.

„Na dann mal los“,sagte Han und wir gingen die Treppen hinunter,wo die Jungs und Lou schon standen und uns unten erwartetetn.

Zuerst ging El,dann Hannah,nach Han ging ich und hinter mir Dani.Den Schluss bildete Dani.

Als die Jungs uns sahen,klappten ihre Münder auf.

Als wir alle unten,an der Seite unseres ‚Dates‘ standen,verabschiedeten wir uns von Lou und gingen zur Limousine,die uns zur Gala fahren würde.

Die Jungs und Mädchen waren ziemlich gelassen.Allerdings waren Han und ich sehr aufgeregt.Aber während ich meine Aufregen noch zurückhalten konnte,war Hannah total hibbelig.

Als wir die Hälfte der Fahrt geschafft hatten,waren schon alle entweder amüsiert oder leicht genervt von Hannah.

„Oh mein Gott,Han.Beruhig dich mal!“,meinte Liam plötzlich. „Sorry,aber ich bin so aufgeregt“,quietschte sie.

Ich seufzte nur und lehnte mich wieder grinsend in den Sitz zurück.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir dann an.

Und kaum hatte Liam die Tür geöffnet und stieg als erster mit Dani an der Hand aus,ging das Blitzlichtgewitter los.

Niall und ich stiegen als letztes aus.

Ich brauchte eine Zeit,bis ich mich an das grelle Licht gewöhnt hatte,dann ging es aber einigermaßen. „Was kommt jetzt?“,fragte ich Niall leise „Roter Teppich“,antwortete er. „Du musst einfach nur bei mir stehen und lächeln.Die Fragen beantworte ich oder die anderen.Nur lächeln“,sagte er „Lächeln wie blöd kann ich gut“,meinte ich „Hoffe ich doch“,grinste Niall.

Wir kamen auf den roten Teppich und dort ging das ständige fotografieren und filmen weiter.

So wie Niall es gesagt hatte,stand ich die ganze Zeit neben ihm und lächelte.

Wir machten zu zweit Fotos,mit allen,dann nur die Mädchen,nur die Boys,dann nur ich und Perrie und so weiter.

Es wurden ein paar Fragen gestellt,die Niall,wie versprochen,für mich beantwortete.

Als wir dann endlich in dem großen Saal waren,lehnte sich Niall zu mir rüber. „Das war der schwerste Teil des abends“,flüsterte er und drückte kurz meine Hand,die er immernoch hielt.

Wir wurden zu unserem Tisch geführt und setzten uns dann hin.Der Tisch war rund.Rechts neben mir saß Niall,neben ihm Louis und El,dann rechts von El Harry und dann Han.Neben Han saß Liam,neben ihm Dani,dann kam Zayn und Perrie saß dann zu meiner linken.

„Wie läuft das hier jetzt ab?“,fragte ich Niall. „Wir essen jetzt erst und dann machen wir auf Vornehm und reden ganz gebildet mit anderen Leuten.Dann können wir gehen“,grinste dieser und ich nickte.

Wir redeten eine Weile,bestellten zu trinken und bekamen dann die Vorspeise.

Es sah ein bisschen fremd aus und ich hatte keine Ahnung,was es war.

Alle anderen sahen genauso unschlüssig auf ihr Essen.Es war eine Kugel.

„Leute,ich hab Angst“,sagte ich.Die anderen begannen zu grinsen. „Was ist das?“,fragte Louis angewiedert „Ich weiß nicht,ob ich es wissen will“,sagte Han.

Ich bemerkte Nialls Blick auf mir,deshalb drehte ich meinen Kopf auch in seine Richtung.

Wir beide zuckten fast gleichzeitig mit den Schultern und aßen die Kugel.

Sofort verzogen wir unseren Mund.

Als wir es qualvoll heruntergeschluckt hatten,trank ich sofort meinen ganzen Wein leer.

„Ieuw!“,schrie ich und bekam gekicher von unserem und ein paar seltsame Blicke von anderen Tischen.

„Ehm..ich denke,ich esse das lieber nicht“,meinte Perrie und schob es,so wie die anderen auch,ein Stückchen von sich weg.

Ein Kellner kam vorbei und Han hielt ihn auf.

„Entschuldigen Sie?“ „Ja Miss?“ „Was ist das?“,fragte sie und zeigte auf die kleine,schwarze unscheinbare Kugel,die auf einem Servierlöffel präsentiert war. „Das“,sagte der Kellner und machte eine große Handbewegung „ist eine Kaviarkugel mit Himbeer-Apfel Marmeladenfüllung“,sagte er und wir nickten. „Oh,schade.Allergie“,meinte Dani ironisch und sah angewiedert auf den Löffel.

Der Kellner nickte und ging weiter.

Wir saßen noch eine Zeit da und redeten,ich achtete allerdings nicht auf die Konversation,sondern beachtete die kleinen Kugeln,von denen noch 8 Stück an unserem Tisch waren.

Ich wollte gegen den Drang,es zu tun ankämpfen,aber scheiterte.Meine Finger kribbelten,als ich blitzschnell die Kugel von Perries Löffel nahm und in Liams Richtung warf.

Nur Perrie,Niall und Harry hatten es bemerkt.

Perrie unterdrückte sich das Lachen,während Niall sich gar nicht die Mühe machte und gleich laut loslachte.Harry sah mich nur amüsiert an und formte mit seinen Lippen „Böses Mädchen“.Ich grinste frech und wandt meinen Blick von Harry ab,in Liams Richtung.

Würde er seine Hand nur ein Stück nach rechts bewegen,würde er direkt in die Kugel fassen.

Zuerst überlegte ich,ob ich irgendetwas machen sollte,damit der Prozess verschnellert wurde,das erledigte sich allerdings,als ich von allen Seiten Gelächter hörte und hin und wieder so etwas wie „Aria wars“.

Ich grinste Liam nur unschuldig an und trank einen Schluck meines Weines.Liam schüttelte nur den Kopf und versuchte ernst zu bleiben,musste dann allerdings selber lachen.

Ich lachte auch ein wenig und schaute auf die weiße Tischdecke.Dann hob ich meinen Kopf und sah in Zayns Richtung,um festzustellen,dass er mich verträumt anstarrte.

Mein Blick flog zu El,die das natürlich schon bemerkt hatte und grinsend den Daumen hob.

Ich verdrehte nur lachend die Augen und klinkte mich dann in das Gespräch ein.

the gala has started ^^ ! danke an meine oma,einen (heißen) kellner und wiederliche kugeln für die inspiration.in etwa genauso war es nämlich auf der geburtstagsfeier meiner oma.nur das ich nicht liam abgeworfen habe sondern meinen älteren cousin,der trotzdem der jüngere meiner beiden ist und der große bruder meiner cousine :D (cousine:14,cousin1:17,cousin2:18) und nicht niall und ich gleichzeitig mit den schultern gezuckt und das widerliche teil gegessen haben sondern ich und mein bruder (16).und natürlich hat nicht harry styles 'böses mädchen' geflüstert sondern meine oben erwähnte cousine ^^.so,genug familienstammbaum für heute.bye bye bitches.

p.s.:diese kaviarkugel mit marmelade war sowas von widerlich!aber trotzdem war es das geilste essen das ich mit meiner großen familie je hatte ^^ ! es war ziemlich lustig das wir  (ich mein bruder meine beiden cousins und meine cousine)einen einzeltisch bekommen  haben,weil wir mit essen geworfen und suppe,die aussah wie kotze,verschüttet haben :D .. hach ja..memories<3

English Boys (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt