15~about butter,truth or truth and boys
Das nächste,was wir zwischen die Kiefer bekamen,war Brot und Butter.
„Aria?“ Louis‘ Stimme holte mich aus meinen Gedanken,ob ich Butterstampferin werden sollte. „Hm?“ „Mit der Butter wirfst du aber nicht,oder?“,fragte er amüsiert und ich schüttelte lachend den Kopf. „Doch!Sie könnte doch auf die Swift werfen.Sitzt einen Tisch hinter uns“,sagte El begeistert. „Was?!Taylor ist hier?“,fragte Harry aufgewühlt. „Ja“,antwortete Niall nur knapp und wand sich dann mir zu „Komm,ich zeig dir,wie du die beste Treffsicherheit hast“,sagte er und machte es vor.
Er nahm ein bisschen Butter auf sein Messer und verbog es nach hinten,dann lies er es mit einem Ruck los und die Butter flog davon.
Wäre nicht ein Kellner genau in dem Moment gekommen,hätte er sicherlich Taylor getroffen,aber so hatte der Kellner jetzt auf seiner Glatze einen Fleck Butter.
Erschrocken drehte er sich in unsere Richtung.
Niall sah uns alle geschockt an,während wir uns nur das Lachen unterdrückten und versuchten ganz normal zu wirken.
Niall sah dann einfach hektisch auf sein Brot und tat so als würde er über den Sinn des Lebens philosophieren.Der Kellner ging irritiert weiter.
„Hach Niall,ich zeig dir,wie man das macht“,grinste ich und machte es genauso wie er,nur dass ich wirklich Taylors Haare traf.
Empört schaute sie hoch. „Los,verhalt dich natürlich“,zischte mir Harry zu,doch ich ignorierte ihn und winkte Taylor frech grinsend zu.Dann nahm ich das Messer und machte die Bewegung,die ich gerade eben gemacht hatte,noch einmal,nur ohne Butter.
Ihr Mund ging auf und sie sah böse aus,was bei ihr eher einem Babyreh,dass in Kacke getreten war,glich.
„Aria,du bist ja ein richtig böses Mädchen“,kicherte Perrie und schlug mir spielerisch auf den Arm. „Born to be wild“,erwiderte ich nur lachend.
Irgendwann bekamen wir dann eine Suppe,welche wir ohne irgendwelche Zwischenfälle aßen.
Nach der Suppe dauerte es eine Weile,bis wieder ein Kellner vorbeischaute und so entschieden wir Wahrheit oder Pflicht zu spielen.Da wir allerdings auf einer Charity Gala waren,war es eher Wahrheit oder Wahrheit.
Ich bekam gar nicht mit,was die anderen so sagten,denn ich war mit meinen Gedanken nur bei Zayn.
Er war schon den ganzen Abend so ruhig und wie er mich vorhin angestarrt hatte.
Allgemein schien er ziemlich nachdenklich und ich fragte mich,ob er vielleicht über Perrie und mich nachdachte.Ob er genausoviel über mich,wie ich über ihn nachdachte.
Als ich dann aber im Unterbewusstsein hörte,wie Louis Zayn fragte,für welches Mädchen er hier am Tisch die meisten Gefühle hatte,drückte ich bei meinen Gedanken auf die Stopptaste und schenkte meine ganze Aufmerksamkeit nur Zayn.
Dieser wurde allerdings nur rot und stotterte und versuchte sich drum rum zureden.
„Zayn“,mahnte Louis. „Okay,okay“,sagte Zayn und hob abwehrend seine Hände. „Also,ehm..Gefühle..für welches Mädchen ich Gefühle habe..ehm,also..dieses Mädchen ist-..“ „Das Sorbet,meine Damen und Herren“,unterbrach ihn der Kellner und stellte uns jeden ein Zitronensorbet,inklusive Löffel,hin.Ich warf dem Kellner einen vernichtenden Blick zu,den er allerdings nicht mehr mitbekam,da er schon wieder verschwand.
„Oh,Leute,schaut mal.Zitronensorbet!Mein liebstes“,sagte Zayn schnell und begann das Sorbet in sich hineinzustopfen.
Bei dem Anblick musste ich grinsen,denn ich wusste,dass ein Gehirnfrost so nicht lange auf sich warten lassen würde.Und wie auf Kommando begann Zayn zu keuchen.
DU LIEST GERADE
English Boys (1D FF)
FanfictionAria und Hannah sind beide 20 Jahre alt und wohnen zusammen in einer WG in Hamburg.Zusammen wollen die beiden einen entspannenden Sommer in London verbringen.Dass ein fremder Kerl am Flughafen Bekanntschaft mit Aria's pinken BH macht scheint allerdi...