26~that question tho
Nachdem Han und ich noch ein wenig diskutiert hatten,was dieser Bericht brachte,riefen wir die Jungs an,um uns mit ihnen ein bisschen zu Unterhalten und was wir,Han und ich,jetzt tuen sollten.Schließlich war es das erste Mal,dass wir beide in so einer Situation waren und da wollten wir uns einen Rat von echten Profis holen.
„Das wichtigste ist eigentlich,dass ihr,egal worum es geht,immer verneint,wenn euch jemand etwas fragt“,meinte Louis.Han und ich nickten.
Wir hatten uns mit Louis,Zayn und Niall in ein kleines Café gesetzt.Harry und Liam hatten aus irgend einem Grund keine Zeit.Die Begegnung mit Zayn war ein bisschen peinlich,ich gab ihm also einfach einen Kuss auf die Wange und Louis und Niall umarmte ich freundschaftlich.
Es waren hin und wieder ein paar Fans gekommen,wollten Fotos und Autogramme,aber es war ein ziemlich ruhiger Tag.Allgemein waren eher ältere Leute unterwegs gewesen.
„Was wollen wir jetzt machen?“,fragte ich die anderen,die als Antwort nur mit den Schultern zuckten. „Wie spät ist es überhaupt?“,fragte Louis.Nach einem Blick auf mein Handy,konnte ich ihm sagen,wie spät es war.12:45.Louis bedankte sich und wir saßen noch ein wenig rum,tranken unsere Getränke,bezahlten und gingen erstmal ziellos durch die Straßen.
Nach einer Zeit kamen wir zum stehen. „Wollen wir zu uns?“,fragte Niall.Wir alle stimmten zu und fuhren zur Villa.
Dort angekommen,verschwanden Han und Harry,der bis dahin noch mit Liam ferngeseh hat,in Harrys Zimmer.Warum auch immer.
Wir anderen setzten uns zu Liam auf die Couch und sahen eine Quizshow.‘The weakest Link‘.Dabei achteten wir eher weniger auf das geschehen und die Fragen,sondern auf die Personen,vor allem auf den Mitspieler Paul.Er war eigentlich ganz normal,nur seine Stimme war zu lustig.
Also verbrachten wir den restlichen Tag damit,fernzusehen und rumzualbern.
Gegen frühen Abend kamen Harry und Hannah auch zu uns und wir bestellten Pizza,die wir zusammen aßen.
Allgemein war es ein ziemlich ruhiger Abend und gegen Mitternacht verabschiedeten Han und ich uns und fuhren zu unserem Hotel.In unserer Suite angekommen,machten wir uns direkt fertig und schmissen uns aufs Sofa.
Wir sahen uns eine Zeit nur an,bis ich die Frage stellte.
Diese eine Frage,mit der für mich alles anfing.
Die Frage,die ich am liebsten nicht gestellt hätte.
Aber eigentlich war es nicht die Frage.
Es war die Antwort.
Jaa,sehr kurzes Kapitel,aber jetzt kommt sofort noch eins,das in etwa genau so lang ist.der schluss passte nur einfach so gut :D :3
DU LIEST GERADE
English Boys (1D FF)
FanfictionAria und Hannah sind beide 20 Jahre alt und wohnen zusammen in einer WG in Hamburg.Zusammen wollen die beiden einen entspannenden Sommer in London verbringen.Dass ein fremder Kerl am Flughafen Bekanntschaft mit Aria's pinken BH macht scheint allerdi...