52~midnight tears
„Verdammt“,murmelte ich,als ich bemerkte,wie mir heiße Tränen die Wange runterliefen.Entschlossen griff ich nach meinem Handy und scrollte durch die Kontakte.
Mein Daumen schwebte minutenlang über dem grünen Hörer,bis ich all meinen Mut zusammennahm und sie anrief.Anscheinend war sie noch wach,denn schon nach kurzer Zeit hob sie ab. „Hallo?“ Ich schloss die Augen.Wie lang hatte ich ihre Stimme nicht mehr gehört? „Hey“,sagte ich leise. „Aria?“,fragte sie erstaunt. „Ja“,gab ich kleinlaut zurück. „Was willst du?“,fragte sie genervt. „Reden“,meinte ich schlicht. „Und wenn ich das nicht will?“,fragte sie.Ich stöhnte.Sie benahm sich lächerlich. „Ich will nur wissen,warum du-..“ „Hör zu,Aria.Ich habe mit dir abgeschlossen.Ich werde jetzt bei meinem Freund einziehen“ „Neuer Freund?“,fragte ich verwirrt. „Henry“,gab sie provozierend zurück. „Ist das dein ernst!?“,schrie ich fassungslos. „Ja“,meinte sie gelangweilt. „Verdammt,ist das nicht illegal!?“ „Und wenn schon.Aria,wir lieben uns,okay?Und wenn du das nicht akzepzierst-..oh,warte.Du akzeptierst es nicht.Das weiß ich ja schon.Deshalb habe ich auch nicht vor,zurück nach Deutschland zu kommen“ „Das ist lächerlich!Ich bin seit was weiß ich wie vielen Jahren deine beste Freundin!“ „Und Henry ist mein Bruder“,antwortete sie. „Eben!“,schrie ich aufgebracht. „Hör zu,verdammt-..“ „Hannah,du hörst mir zu.Ich weiß nicht,was mit dir passiert ist,aber ich hoffe einfach,du kommst zurück zur Vernunft und-…“ Durch ein Tuten wurde ich unterbrochen.Sie hatte tastächlich aufgelegt.
Ich war einfach unfassbar wütend und enttäuscht.
Was war nur mit meiner besten Freundin passiert?
Mein Atem zitterte vor Wut,als ich ein letztes Mal einatmete,bevor ich noch ein zweites Mal ihre Nummer wählte.
Doch schon nach dem zweiten Klingeln drückte sie mich weg.
„Fuck!“,schrie ich laut und warf mein Handy am Ende meiner Nerven auf den Boden.
Ich fuhr mir durch die Haare und hob dann mein Handy wieder auf,um mir ein Taxi zu bestellen,welches mich zu meinem Hotel bringen würde.
Kurz nachdem ich den Anruf getätigt hatte,bekam ich eine Nachricht.
Mein Atem stockte,als ich sah,dass sie von Hannah war.
Du bist jetzt also Zayn Maliks Flittchen?
„Fick dich!“,schrie ich wutentbrannt und warf mein Handy erneut weg.Das Geräusch von spritzendem Wasser,gab mir zu erkennen,dass ich Genie mein Handy soeben in den See geworfen habe.
„Verdammt“,murmelte ich leise.
Ich setzte mich in die Nähe der Straße und wartete bis mein bestelltes Taxi kam,welches mich dann auch zurück ins Hotel fuhr.Ich bedankte mich und gab dem Fahrer das benötigte Geld und verschwand dann schnell auf meinem Zimmer.
Dort angekommen warf ich mich erschöpft auf mein Bett und sah noch im Augenwinkel,dass es halb 4 war,bevor ich bitterlich anfing zu weinen.
Stundenlang lag ich einfach nur in meinem Bett,weinte und dachte an rein gar nichts.
Plötzlich hörte ich ein dumpfes Geräusch an meiner Fensterscheibe.Ich schniefte und drehte mich zu meinem Fenster um,gegen das nun ein mittelgroßer Stein flog.
throwing rocks at your window at midnight…schon lustig,wenn irgendein idiotisches infochapter mehr votes kriegt,als ein richtiges kapitel,an dem ich mehrere stunden lang gearbeitet habe.
okay,ich gebs zu,das trifft hier nicht zu,da waren es nur 1 ½ und es ist unheimlich kurz.sorry dafür,aber irgendwie hab ich ne kleine schreibblockade.
DU LIEST GERADE
English Boys (1D FF)
FanfictionAria und Hannah sind beide 20 Jahre alt und wohnen zusammen in einer WG in Hamburg.Zusammen wollen die beiden einen entspannenden Sommer in London verbringen.Dass ein fremder Kerl am Flughafen Bekanntschaft mit Aria's pinken BH macht scheint allerdi...