22~about everyone
Sofort ging lautes gejubel durch den Raum.
Erschrocken sahen Zayn und ich die anderen an,die wild herum sprangen und rumschrien.
Ich hatte ganz vergessen,dass die anderen auch noch da waren.
Ich lächelte Zayn schüchtern an.
Erst jetzt bemerkte ich,dass er meine Hand leicht in seiner festhielt.Ich zog meine Hand weg und umarmte ihn noch einmal.Die anderen hatten sich mittlerweile wieder beruhigt,grinsten aber trotzdem noch gestört und sahen uns an.Ich drückte Zayn einen Kuss auf die Wange,woraufhin Harry schrie: „Auf den Mund!“ Aber das ignorierten wir ganz elegant und lächelten uns noch ein letztes Mal an.
„Okay,ehm…Bye“,verabschiedete ich mich und lächelte ein letztes Mal in die Runde. „Ciao,Leute“,sagte Han und wir gingen raus.
„Wartet,ich fahre euch!“,schrie Perrie uns hinterher und so saßen wir kurze Zeit später in ihrem Auto auf dem Weg zu unserem Hotel.
„Also,Aria.Du und Zayn,huh?“,fragte Perrie.Ich musste grinsen.
Es war nur ein ganz kurzer Kurz.Ein kurzer Lippenkontakt und sie machten da gleich so ein großes Drama draus.Ich musste wieder lächeln und Perrie sah mich durch den Spiegel an. „Guck mich nicht so an,ich weiß doch selber nicht,was das ist“,sagte ich „Und da war doch nicht einmal ein richtiger Kuss“,fuhr ich fort,doch Perrie wank ab „Das kommt noch,Schätzchen,das kommt noch“,sagte sie und Han und ich grinsten.
Den Rest der Fahrt redeten wir über dies und das und als wir am Hotel ankamen,stiegen Han und ich aus,nahmen unsere Sachen und verabschiedeten uns von Perrie.
Im Hotelzimmer angekommen,schmissen Han und ich uns auf unsere Betten.
Ich sah an die Decke und dachte über Zayn nach.
Welche Blicke hatte Niall gemeint?
Ich versuchte nicht weiter darüber nachzudenken und als ich diese Gedanken beiseite schob,fiel mir schlagartig wieder das mit Hannah und Henry ein.
Ich wusste gleich,dass es nur Ärger geben würde,wenn er hier auftaucht.
Ich dachte nach.
Eigentlich konnte ich mich mit meinem Leben wirklich glücklich schätzen.Es hatte sich alles gut ergeben.
Als ich mit meiner Mutter von New York nach Deutschland gezogen war,weil sich meine Eltern getrennt hatten,war ich gerade mal 3 Jahre alt.
Meinte Mutter freundete sich mit Hannahs Mutter an und Han und ich wurden beste Freunde.
In der Grundschule waren Hannah und ich beliebt,genauso wie auf dem Gymnasium,wo wir beide Male in die gleiche Klasse kamen.
Bis auf das Henry verschwunden ist und hin und wieder mal jemand gestorben war,hatten Han und ich keine Sorgen.
Wir schafften beide einen guten Abschluss und studierten jetzt.Wir zogen relativ früh aus und direkt zusammen in eine gemeinsame Wohnung.
Es war toll eine Freundin zu haben,die einen ein Leben lang begleitet.
Ich hatte wirklich Glück im Leben.Bis auf das schwere Studium und das ich meinen Vater ziemlich vermisste und so gut wie nie sehen konnte,hatte ich kaum Sorgen.
Die Sache mit Henry hatte ich verdrängt.Natürlich waren wir alle besorgt gewesen,dass er gestorben war oder wir fragten uns immer wieder,warum er verschwunden war,doch nach zwei Jahren fanden wir uns alle damit ab,dass er wohl einen guten Grund gehabt haben musste.
Und jetzt tauchte er einfach so,aus dem nichts,wieder auf.
Wieso?Wieso musste er gerade jetzt kommen und alles so kompliziert machen?
Wieso musste Han mit ihm schlafen?Warum war sie deshalb tagelang verschwunden und hat sich nicht gemeldet?
War es ihr peinlich,wollte sie bei Henry bleiben oder hatte Henry sie davon abgehalten zu mir zu kommen?Was war ihr passiert?
„Han?“ „Ja?“ „Wir müssen reden“,sagte ich mit fester Stimme.
heyy :) ! back in germany bitches :P wie war euer wochenende so?mein war perfekt :D falls ihr ein paar gute lieder brauchte: only the horses,#selfie,shotgun,hold my hand (sean paul),flief mit den fischen :D so...wie ihr merkt hab ich nichts zu sagen und daruuuum..bye :D x
DU LIEST GERADE
English Boys (1D FF)
FanfictionAria und Hannah sind beide 20 Jahre alt und wohnen zusammen in einer WG in Hamburg.Zusammen wollen die beiden einen entspannenden Sommer in London verbringen.Dass ein fremder Kerl am Flughafen Bekanntschaft mit Aria's pinken BH macht scheint allerdi...