19~about a conversation and how aria hit niall
„Was werden wir jetzt machen?“,fragte ich ihn „Ehm,lass mal überlegen.Unsere Sachen sind nass,es ist mitten in der Nacht und wir stehen hier in Unterwäsche und wir wissen nicht,wo wir sind.Ich würde sagen,lachen wäre jetzt angebracht“,sagte er mit einem leichten grinsen. „Meinst du nicht,wir haben genug gelacht?“,fragte ich ihn amüsiert und war bemüht,mir das Lachen zurückzuhalten „Lachen schadet nicht“,sagte er und zuckte mit den Schultern „Aber lachen bringt uns nicht nach Hause“,zwinkerte ich.Dann war es ruhig,er dachte wohl nach.
„Wie nass sind deine Sachen?“,fragte er mich.Ich fühlte kurz an meinen Sachen und antwortete dann „Sehr nass“ Dann fühlte er an seinen „Same here“,sagte er.
„Wir könnten rumlaufen und versuchen zurück zufinden“,schlug Niall vor „Ich hab keine Lust mehr in Unterwäsche rumzulaufen“,sagte ich mit einem leichten Grinsen auf den Lippen „Hast recht“,stimmte er mir zu. „Und wenn wir bei jemandem anrufen?“,sagte er „Ohne Handy“,sagte ich und er machte ein beleidigtes Geräusch. „Wir könnten uns ein Taxi rufen“,schlug ich vor „Ohne Handy“,wiederholte er meine Worte und es kehrte wieder Stille ein.
Als Niall und ich nach einer viertel Stunde immernoch keine neue Idee hatten,setzte ich mich seufzend auf den kalten Asphalt.Niall tat es mir gleich und es dauerte nicht lange,bis wir uns in den Armen des anderen wiederfanden,denn die Kälte hatte uns zusammengetrieben.
„Was ist das zwischen dir und Zayn?“,fragte Niall plötzlich und unterbrach so das nicht unangenehme Schweigen.Ich zuckte mit den Schultern „Ich weiß es nicht“,seufzte ich „Nichts“ „Nichts?“,fragte er ungläubig „Ja,nichts“,sagte ich noch einmal „Dann ist euer ‚nichts‘ aber ziemlich kompliziert“,lachte Niall „Ich seh doch,wie du ihn ansiehst“ „Wie seh ich ihn denn an?“,fragte ich und Niall zog eine Grimasse „Haha,sehr lustig“,meinte ich.Dann kehrte wieder Ruhe ein.
„Verträumt,mit einem kleinem lieblichen Lächeln im Gesicht.Glücklich.Mit einem Funkeln in den Augen“,sagte Niall.Verwirrt sah ich ihn an „Was?“ „Wie du Zayn ansiehst“,erläuterte er „Ah“,sagte ich „Oh“ „Was ‚oh‘?“,fragte Niall leicht amüsiert. „Na ja,ich wusste nicht,dass..ich ihn so anschaue“,sagte ich leicht schüchtern „Und seine Blicke dann erst!Man merkt doch das da irgendetwas zwischen euch ist“,sagte Niall theatralisch und machte dabei große Armbewegungen.
In dem Moment hörte ich irgendetwas rascheln.Niall wollte weiterreden,aber ich drückte ihm meine Hand auf den Mund. „Hmgmpndrm!“ „Jaja,Niall“,flüsterte ich und horchte in die Dunkelheit.
Wieder hörte ich etwas rascheln.Es war zu laut für ein Vogel,eine Katze oder ein Eichhörnchen und mir wäre niemand eingefallen,der nachts seinen Hund ausführt.
Langsam stand ich auf.Niall wollte mich festhalten,aber ich schüttelte seine Hand ab.
„Hallo?“,fragte ich zaghaft in die Dunkelheit.Keine Antwort,wieder nur ein Rascheln.
„Ist da jemand?“,fragte ich diesmal etwas lauter.Wie zu erwarten gab es wieder keine Antwort.
Ich ging ein paar Schritte weiter vorwärts.
Das Klacken meiner Absätze hallten in der Sackgasse,in der ich mit Niall saß.
Ich sah um die Ecke,wo meiner Meinung nach das Geraschel herkam und versuchte,vergeblich,etwas in der Dunkelheit zu erkennen.
Plötzlich kam jemand von hinten an mich heran und fasste an meine Schulter.Ehe ich reagieren konnte,wurde ich mit einem Ruck nach hinten gezogen.
In dem Moment schaltete sich mein Gehirn aus und ich schrie laut los. „Hife!“,kreischte ich,doch mir wurde eine Hand auf den Mund gedrückt.
Mein Bein zuckte nach hinten und ich traf meinen Angreifer in eine nicht ganz angenehme Stelle.Er fiel zu Boden und ich hörte ihn stöhnen.
Ich wollte wegrennen,doch da fiel mir ein,dass ich eigentlich mit Niall unterwegs war. „Niall!“,schrie ich „Niall,wo bist du?“,fragte ich verzweifelt.
Der Kerl kam aus der Sackgasse und packte mich,Niall hätte es doch eigentlich sehen müssen.Wo war er dann?
„Niall!?“,schrie ich noch einmal. „Hier unten“,stöhnte der Kerl.
Ruckartig drehte ich mich um und sah nach unten,zu meinem vermeintlichen Angreifer.Dort lag tatsächlich Niall und hielt sich den Schritt.
Schnell beugte ich mich zu ihm runter.
„Es tut mir so leid,Niall.Das wollte ich nicht,ich dachte du wärst irgendwer anders und-..“,sagte ich verzweifelt,doch Niall unterbrach mich. „Schon okay,Aria.Jetzt weiß ich wenigstens,dass du dich verteidigen kannst“,sagte er und grinste zum Schluss.Ich nickte und half ihm auf.
In der Aufregung hatte ich das Rascheln vergessen und Niall und ich setzten uns wieder in die Sackgasse,an eine Mauer gelehnt,auf den Boden.
Sitze mit einer Mandelentzündung zu Hause..yaay -.-
Da ich mich schon die ganze Woche langweile und nicht schon vorher auf die Idee gekommen bin,upzudaten,hier ein neues Chap :D
DU LIEST GERADE
English Boys (1D FF)
FanficAria und Hannah sind beide 20 Jahre alt und wohnen zusammen in einer WG in Hamburg.Zusammen wollen die beiden einen entspannenden Sommer in London verbringen.Dass ein fremder Kerl am Flughafen Bekanntschaft mit Aria's pinken BH macht scheint allerdi...