36~zaria

335 13 0
                                    

Bei dem ♥ das Lied an der Seite anmachen bitte ! & jetzt viel spaß bei kapitel 36:zaria ! (wir sehen uns bei der athors note)

36~zaria

Vorsichtig legte Louis seine Hand auf meine Schulter. „Ehm,Aria?Meinst du nicht,das Hupen reicht so langsam?“,fragte er zögerlich.Ich hob meinen Kopf,um ihn kurz und kalt anzugucken,den Kopf zu schütteln und diesen dann wieder auf das Lenkrad knallen zu lassen. „Sie hasst mich“,murmelte ich. „Ach was“,sagte Niall „Freunde haben nunmal Streit,ist doch ganz normal“,versuchte er mich zu trösten. „Wir hatten noch nie Streit.Seit wir in London sind ist alles scheiße“,grummelte ich. „Aber du bist mit Zayn zusammen“,startete Louis einen Versuch mich aufzumuntern,schlug jedoch fehl. „Und was bringt mir das?Toll,ich liebe ihn ja wirklich,aber in 4 Wochen sind wir wieder in fucking Deutschland.Ihr werdet auf Tour gehen,Zayn und ich werden es mit einer Fernbeziehung versuchen,klappt nicht,ich leide unter totalem Liebeskummer und Zayn vergisst mich ruckzuck.Er hat Spaß mit euch,auf der Bühne und mit den ganzen Fangirls.Irgendwann werde ich also nur noch das Mädchen aus Deutschland sein und in zwei Jahren werdet ihr all über meine Naivität lachen.Das wars also“ Während des Redens hatte ich wieder meinen,leicht brummenden,Kopf gehoben und hatte nicht vor,ihn noch einmal fallen zu lassen. „Und was,wenn das alles nicht passiert?Wenn ihr zusammen bleibt und heiratet?“ „Niall,du glaubst doch nicht wirklich,dass das passiert,oder?“ „Everything is possible,darling“,meinte er und lehnte sich im Sitz zurück. „Aber sei ruhig so pessimistisch.Los,Aria.Fahr zurück ins Hotel und verotte da!Die Zeit,die man noch hat genießen?Ach was!Spaß wird überbewertet!Ich versinke lieber in Selbstmitleid!“ Louis sah Niall geschockt an.Ich war ebenso sprachlos,aber eins war klar;genug war genug.Und das war eindeutig genug.Also stieg ich ohne ein Wort aus und schlug die Tür zu.Ohne mich noch einmal umzudrehen ging ich.Ich wusste nicht wohin,aber hauptsache weg.

Mir könnte zwar etwas passieren,aber vielleicht etwas gutes.

Da musste ich lachen,sowas könnte Zayn sagen.Schluss mit dem Rollercoaster Zayn alias The man deeper than the ocean,hier kommt something great.

Aber bei meinem Glück würde ich eh vergewaltigt,ermordet oder entführt werden.Vielleicht auch alles.Nicht unbedingt in der Reihenfolge,but okay.

Deprimiert ging ich die,nun dunklen,Straßen entlang.Ich hatte mich einfach verlaufen.Einfach so.Empfang hatte ich nicht und so musste ich wohl oder übel in der Kälte laufen.

Trotzdem bereute ich es kein Stück weggelaufen zu sein.Niall sollte doch gemerkt haben,wie scheiße es mir ging,ich war – bin einfach total am Ende und dann sagt er sowas?Das hätte ich echt nicht von ihm erwartet.

Vielleicht hätte ich echt im Auto bleiben sollen,aber Niall hatte mir so eindeutig gezeigt,wie er von mir dachte.Er dachte,dass ich ein depressives,ständig meckerndes Rotzgör sei.

                                                                          ♥ 

Kaum dachte ich 1 Sekunde darüber nach,lief mir eine Träne über die Wange.Warum war ich überhaupt noch hier in London?Ich hatte Streit mit meiner besten Freundin,Niall hielt mich..er fand mich einfach schrecklich und wenn selbst Niall so eine Meinung von einem Menschen hatte,was dachten dann nur die anderen Jungs?Selbst wenn Zayn mich wirklich lieben würde,was ich selbst zu bezweifeln begann,was würde es bringen mit ihm zusammen zu sein?Bald würde eh alles vorbei sein.Liebte Zayn mich denn überhaupt?Konnte man sich so schnell verlieben?Ich schon,das war für mich klar.Je mehr ich von Zayn kennenlernte;mit jeder Sekunde,die ich mit ihm verbrachte liebte ich ihn mehr.Doch warum sollte er sich in mich verlieben?Zayn Malik,Mitglied der erfolgreichsten Band der Welt verliebte sich in mich,Aria Smith,dem deutschen Mädchen mit amerikansichen Wurzeln,dass es zu nichts gebracht hat.Klingt ja supper.Cinderellaplot,whoop whoop.

Niall hatte recht,ich war pessimistisch.Aber warum sollte ich optimistisch sein?Damit machte ich mir doch nur falsche Hoffnungen.Die Hoffnung stirbt zwar zu letzt,aber sie stirbt.Und mit ihr würde auch ein Teil von mir gehen und so würde ich mich immer mehr kaputt machen.

Plötzlich hörte ich ein plätschern.

War ja klar,dass es anfing zu regnen.Klischee hallo.

Ich beschloss einfach die frische Luft zu genießen,meinen Tränen freien Lauf zu lassen und einfach weiter zu gehen.Meine Gedanken lies ich dabei hinter mir.Mit jedem Meter verlies Wort für Wort meinen Kopf,bis dieser nach ein paar Minuten komplett leer war.Tränen flossen unbeherrscht in Strömen.

Eine Stimme in meinem Kopf rief nach mir. „Aria!Aria!“,rief sie immer und immer wieder.Sie wurde immer lauter,als würde sie immer näher kommen.

Plötzlich hörte ich ein Knacken,als wäre jemand auf einen Ast getreten und er wäre zerbrochen.Das Geräusch war ganz dicht hinter mir,ich gab allerdings nichts darauf,sondern ging einfach weiter,als sich auf einmal von hinten zwei starke um mich schlangen,ich wurde ruckartig umgedreht und wollte losschreien,als ich den Geruch der Person warnahm und ohne Zweifel war es Zayn,der mich in seinen Armen hielt.Hätte er dies nicht getan,läge ich wohl schon heulend auf dem nassen Laubboden. „Aria“,flüsterte er erleichtert.Von mir kam nur ein Schluchzen.Er hielt mich so fest,als ob er mich nie wieder loslassen würde.Als würde es um mein Leben gehen.

Langsam sackte er zusammen,bis wir beide auf dem Boden saßen;ich an Zayn gelehnt,er mich immernoch mit den Armen umschlingend. „Ich liebe dich,hörst du“,flüsterte er gegen meine Schläfe.Ich nickte „Denk nie daran,dass ich dich nicht lieben würde,okay.Du bist perfekt,Aria Smiths“ Wieder nickte ich.Ich wusste nicht,ob es nur Zufall war,dass er dies sagte oder ob er irgendwie von meinen Zweifeln wusste,aber es war mir egal.Wichtig war,dass der Junge,den ich liebte mich festhielt und jetzt bei mir war und mir immer wieder zuflüsterte,dass alles gut werden würde und er mich liebte.Behutsam strich er mir über mein Haar. „Du weißt gar nicht,was für Sorgen ich hatte“,sagte er.Ich sagte nichts.Ich wusste nicht,was alles passiert war und es war mir egal.Im Moment war mir alles egal.Hauptsache Zayn war da.

Und ging nicht.

Niemals.

heyoooo :) ! wie fandet ihr das lied ? es ist eine art remix von 'all of me' (john legend) und 'chandelier' (sia) von maribelle und ich LIEBE es ! außerdem fand ich es passte einfach,hah :) !

dann also jetzt zu dem teil wo ich mich entschuldige:es tut mir leid.mehr kann ich nicht sagen,denn ich hatte einfach eine schreibblockade und dagegen kann man halt nichts tun,aber nja..hier dann also das mit liebe geschriebene kapitel :) nächsten samstag kommt sicherlich eins ! versprochen !

UUUUUUNNNNDDDD frohe pfingsten :) ! (oder frohes pfingsten?keine ahnung,hah) ich war von freitag bis heute bei der besten familie der welt (nein,nicht bei den horans) - in belgien bei meiner wundervollen cousine und meinen anderen verwandten <3 ! morgen hab ich noch frei :) & ihr ? ich werd mir einen richtig geilen abend machen,das steht fest,hah ! bis samstag dann ! x

UND NATÜRLICH DANKE FÜR KNAPP 3K LESER !!!! LOVE YOU ALL !

English Boys (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt