8~the boys,eleanor and fear
Als ich am nächsten Morgen aufwachte,sah ich direkt in Zayns braunen Augen.Warm lächelte er mich an. „Hast du gewartet bis ich wach bin?“,fragte ich ihn.Er nickte nur grinsend.Allgemein sah er ziemlich niedlich aus,mit seinem Bart,seinen verwuschelten Haaren und seinen großen,braunen Augen. „Du hättest mich doch wecken können“,lächelte ich. „Aber du sahst so friedlich aus,da wollte ich dich nicht wecken“,meinte er mit einer rauen,sexy Morgenstimme.Ich wurde leicht rot und sah kurz nach unten.
Da fiel mir wieder ein,dass meine beste Freundin verschwunden war und sofort verschwand mein schüchternes Lächeln und meine Mundwinkel hingen nach unten. „Aria?“ Zayn stupste mich leicht an und versuchte mir in die Augen zu sehen.Aber da ich wusste,dass Tränen in meinen Augen glitzerten,hielt ich meinen Blick stur nach unten,bis eine warme Hand mein Kinn nach oben drückte. „Alles okay?“,fragte Zayn leise und vorsichtig.Ich sah ihm in die Augen und nickte zaghaft,allerdings verriet ich mich,indem mir eine heiße Träne die Wange runterlief.
Wenn er es noch nicht an meinem Blick erkannt hatte,dann also jetzt.Ich wollte mir die Träne gerade wegwischen,da strich Zayn mit seinem Daumen über die Stelle an der meine Träne gerade war.
Entschuldigend lächelte ich ihn an.
„Ich hab solche Angst“,flüsterte ich fast heiser. „Es wird schon,Aria“,hauchte Zayn und drückte mich kurz an sich.Dann stand er auf und ich tat es ihm nach. „Wo ist Louis‘ Zimmer?“,fragte ich ihn.Er nahm mich am Handgelenk und meinte,er zeige es mir.Ich achtete nicht auf den Weg und auf das,was Zayn redete,denn ich war vollkommen in meinen Gedanken um Han und so konnte ich,als Zayn mich fragte,ob ich mir gemerkt hatte,wer wo schlief und was wo war,nur grinsend meinen Kopf schütteln,worauf er kurz leise auflachte und dann weiterging.
Ich klopfte einmal an Louis‘ Tür an und es ertönte ein gedämpftes ‚Ja‘,also ging ich ins Zimmer rein.
Als ich das letzte mal in diesem Zimmer war,habe ich nicht darauf geachtet,wie es aussah,also sah ich mich kurz um.
Vom Schnitt her war es genau wie Zayns,aber es war vollkommen anders eingerichtet.
Ich räusperte mich und fragte Louis dann,ob ich wieder Sachen von seiner Freundin haben könnte. „Klar“,sagte er „Nimm dir einfach was raus“,lächelte er und machte den Schrank auf.Ich nahm eine einfache Skinny Jeans und ein schlichtes schwarzes Top. „Danke“,lächelte ich als ich rausging,woraufhin er nur freundlich nickte.
Wieder in dem Gästezimmer-das einzige Zimmer,neben dem Bad,bei dem ich mir merken konnte,wo es war-angekommen,das mir die Jungs gestern eigentlich zugeteilt hatten,schloss ich die Tür und zog mich schnell um.Auf eine Dusche verzichtete ich.Ich besuchte das Bad nur kurz,um meine Haare in einem Hochzopf zusammenzubinden und mich mit Mascara,Eyeliner und ein bisschen Puder zu schminken.
Als ich wieder in ‚meinem‘ Zimmer war,sah ich zu aller erst auf mein Handy.Zu meiner enttäuschung hatte ich keine neue Nachricht,also räumte ich alle Sachen zusammen und ging runter in die Küche,wo schon alle an der Kücheninsel saßen.
„Morgen“,begrüßten mich alle und ich gab auch ein „Morgen Boys“ zurück.
Harry rückte einen Stuhl zurecht und klopfte darauf.Ich schüttelte aber lächelnd meinen Kopf,denn ich wollte schnell in unser,Han’s und mein,Hotel.
„Ich wollte mich nur schnell bedanken.Für alles.Auch das ihr gesucht hab,das war echt nett.Louis,ich hab Eleanor’s Sachen auf dein Bett gelegt“,sagte ich und Louis nickte. „Ich wird mir jetzt ein Taxi nehmen und ins Hotel fahren und dann nochmal nach Han suchen.Also,bis dann“,sagte ich und lächelte leicht gequält,denn ich wollte eigentlich nicht gehen.Im Hotel würde ich alleine sein und dann würde ich sicherlich weinen.
DU LIEST GERADE
English Boys (1D FF)
FanfictionAria und Hannah sind beide 20 Jahre alt und wohnen zusammen in einer WG in Hamburg.Zusammen wollen die beiden einen entspannenden Sommer in London verbringen.Dass ein fremder Kerl am Flughafen Bekanntschaft mit Aria's pinken BH macht scheint allerdi...