Aria’s point of view
„Aria?!“,schrie Hannah aus ihrem Zimmer „Was?!“,schrie ich zurück „Komm mal!“ „Warum?!“,schrie ich „Komm einfach!“,schrie sie.Genervt stapfte ich in ihr Zimmer „Was ist denn?“ „Blau oder grün?“,fragte sie und hielt zwei Tops,eins in blau und eins in grün hoch. „Blau“,seufzte ich genervt „Oder beide?“ „Beide“,meinte ich,bevor ich aus dem Bad ging und mich wieder meinem packen widmete. „Und Aria?“ „Nein,im Moment nicht!“,schrie ich „Du bist doof!“,schrie sie „Mag sein“,lachte ich und packte weiter meine Sachen ein. „Regnet es im Sommer in London?“,fragte Hannah,die plötzlich in meiner Tür stand „Hannah,es ist London.Natürlich regnet es“,grinste ich „Okay,also Gummistiefel?“,fragte sie „Hannah,verdammt.Pack Gummistiefel ein,wenn du unbedingt willst,aber wenn du damit tanzend durch London läufst,bleibe ich im Hotel.Kapitsche?“ „Also keine Gummistiefel“,lachte sie und verschwand wieder. „Wann müssen wir eigentlich losfahren?“,fragte Hannah „In einer halben Stunde!“,rief ich nach einem Blick auf die Uhr.Moment. „In einer halben Stunde!“,rief ich hysterisch und rannte aufgeregt herum „Was?!“,fragte Hannah,die wieder im Türrahmen stand,ungläubig. „Scheiße!“,schrie ich und sprang ins Bad,um mich fertig zu machen.
„Nur 20 Minuten verspätung.Ich bin stolz auf uns“,grinste ich,als wir im Flughafengebäude ankamen.Hannah hielt mir ihre Faust hin und ich basete ein (hahahhahahaha jaa :D).
Wir checkten ein,gaben unsere Koffer ab und gingen durch die Sicherheitskontrolle.
Der Flug verlief gut und Hannah war total hibbelig,als wir landeten. „Aria,wir sind in London“,quietschte sie „Ich weiß,Han“,lachte ich „Tze“,machte sie und schnappte sich ihre Handtasche.Ich tat es ihr gleich und wir verließen zusammen das Flugzeug.
An der Gepäckausgabe waren Han und ich natürlich die letzten,die ihre Koffer bekamen.Na ja,eigentlich nur ich.Hannah hatte ihre Koffer schon.
Außer uns stand nur noch ein junger Mann an dem Laufband und wartete genervt auf seinen Koffer. „Aria,da ist er“,meinte Hannah nach einer Weile,als ein Koffer vorbeifuhr.Ich nickte lächelnd und machte mich bereit,da nahm sich der Typ meinen Koffer und ging davon.
Hannah und ich sahen uns ungläubig an „Hey!“,schrie ich,doch der Kerl reagierte nicht. „Hey,das ist mein Koffer!“,schrie ich und rannte dem Typen hinterher.Ich kam bei ihm an und stellte mich vor ihn.Dann nahm ich meinen Koffer „Danke“,grinste ich frech und ging zurück zu Hannah „Klaust du etwa Koffer?“,fragte der Kerl plötzlich belustigt „Wenn man Selbstgespräche führt,stimmt irgendwas nicht“,lachte ich und ging weiter.Doch der Kerl folgte mir und schnappte mir den Koffer weg „Lass das!“,schrie ich genervt „Das selbe wollte ich gerade zu dir sagen“ Genervt stöhnte ich und machte den Koffer auf.Nach kurzem herumwühlen zog ich einen BH hervor. „Glaubst du immernoch,dass es dein Koffer ist?“,fragte ich grinsend.Beschämt schaute der Kerl zu Boden und mit meinem Siegerlächeln wedelte ich mit meinem BH vor seiner Nase herum.Der Kerl hob seinen Kopf und betrachtete mich grinsend.Und in diesem Moment fiel mir auf,was ich gerade tat.Ich wedelte mit meinem pinken BH vor der Nase eines fremden herum und dieser tat auch nichts,außer wie blöde zu grinsen. „Aria,willst du den nicht wieder einpacken?“,fragte Hannah mich vorsichtig „Wäre besser“,nuschelte ich peinlich berührt und stopfte meinen BH wieder rein.
„Hübscher BH,Aria“,lachte der Kerl „Danke“,sagte ich ironisch.Der Typ lächelte ein letztes mal frech und ging zurück zu Gepäckausgabe,um auf seinen Koffer zu warten. „Oh mein Gott,Aria“,flüsterte Hannah mir zu „Du hättest mich abhalten können,mit meinem BH vor seiner Nase rumzuwedeln,okay?“,verteidigte ich mich „Jaja“,meinte sie nur lachend.
Fröhlich verließen wir das Flughafengebäude und sahen uns um. „Hello,London“,lachte Hannah „Hannah?“,fragte ich „Ja?“ „Das wird der beste Sommer unseres Lebens“,grinste ich
Hallloooooo :D Ja,ich kann es einfach nicht lassen.Soo,ja hier ist der Prolog und das erste Kapitel kommt auch bald :)
WICHTIGE INFO:Die Geschichte ‚Directioner und Kopfgeldjäger‘ wird erstmal für eine Zeit pausiert,denn 1.muss ich alle Kapitel abschreiben und das dauert lange,weil ich mich nie dazu aufraffe und 2.hab ich bei der Story gerade Schreibblockade… :s Aber ‚The End of The End‘ geht weiter!..Und hier natürlich auch ;D
Ach ja:Vom 21 bis zum 25 (glaube ich :o) bin ich bei meiner wunderbaren Cousine (*-*vorfreudeeee) und kann nicht schreiben,aber da ich hin und zurück zusammengenommen 12 Stunden im Auto sitze,könnt ihr euch darauf verlassen,dass ich auf meinem Handy schreibe und sobald es geht update ;)
DU LIEST GERADE
English Boys (1D FF)
FanfictionAria und Hannah sind beide 20 Jahre alt und wohnen zusammen in einer WG in Hamburg.Zusammen wollen die beiden einen entspannenden Sommer in London verbringen.Dass ein fremder Kerl am Flughafen Bekanntschaft mit Aria's pinken BH macht scheint allerdi...