49~sorry.i love you.
„Was soll ich denn noch tun?“,fragte ich nach einer gefühlten Ewigkeit heiser.Zayn schwieg. „Ich bin nicht bereit,sie aufzugeben!“,schrie ich und sprang auf,um sauer einen Stuhl umzuwerfen. „Aria“,sagte Zayn und kam langsam auf mich zu.Als er mich umarmen wollte,zuckte ich zusammen. „Sorry..“,murmelte ich leise und strich mir nervös meine Haare hinter meine Ohren.
„Ich..muss hier weg“,sagte ich knapp,als ich meine Jacke nahm und kurz darauf,ohne eine Antwort von Zayn zu bekommen,aus seinem Zimmer die Treppen hinunter und kurz danach aus der Haustür,die ich mit einem Knall zufallen ließ.
Die kalte Luft umhüllte mich sofort.Die Sonne ging gerade unter und es war erstaunlich kalt für diese Jahreszeit.
Ich musste leicht auflachen,als ich bemerkte,dass ich mehrere Stunden ohne ein Wort zu sagen in Zayns Armen gelegen haben muss.
Ich seufzte und atmete die kühle Abendluft ein.Für einen Moment schloss ich die Augen.
Ich genoss die kalte Luft,die sich in meine Lungen füllte,die Stille und die letzten annähernd wärmenden Sonnenstrahlen,der untergehenden Sonne.
Als ich merkte,wie sich Tränen in meinen Augen füllten,öffnete ich diese ruckartig.
Ich blieb noch kurz stehen und ging dann los.
Ich hatte beschlossen zu Fuß zum Hotel zu gehen und ein wenig den Kopf frei zu kriegen.
Ich wusste nicht,wie lange ich unterwegs war,aber es war schon stockdunkel,als ich die Hoteltür meines Zimmers aufschloss.
Ohne mich einmal umzusehen ging ich direkt auf das Bett zu und ließ mich fallen.
Ich kniff die Augen zusammen und spürte sofort die warmen Tränen,die ich solange versucht hatte zurückzuhalten,wie sie an meiner Schläfe hinunterliefen.
Ich nahm mir mein Handy und betrachtete den Hintergrund meines Sperrbildschirmes.Ich musste leicht lachen.
Es war immernoch das Bild,das Liam am Abend kurz vor der Gala gemacht hatte.
Kurzerhand entsperrte ich mein Handy und schrieb Zayn eine Nachricht.
‚Sorry.I think I need some time for myself.‘
Kurz vor dem abschicken,stockte ich.Ich löschte den letzten Satz.
‚Sorry.I love you.‘
Ohne noch einmal nachzudenken,drückte ich auf Senden.
Ich legte mein Handy beiseite und ohne mich abzuschminken oder umzuziehen,schlief ich direkt ein.
ein wirklich kleines übergangschapter..das nächste wird dafür umso länger :) !
DU LIEST GERADE
English Boys (1D FF)
FanficAria und Hannah sind beide 20 Jahre alt und wohnen zusammen in einer WG in Hamburg.Zusammen wollen die beiden einen entspannenden Sommer in London verbringen.Dass ein fremder Kerl am Flughafen Bekanntschaft mit Aria's pinken BH macht scheint allerdi...