TICKET OUTTA LOSERVILLE

7.1K 174 42
                                    

Als Luke und Kylie aufeinander treffen ist er zu schüchtern um richtig mit ihr zu sprechen und sie hat ihr Herz schon jemand anderen geschenkt.

Doch irgendwie war dieser eine Kuss mehr als er sollte.

"Wieso machen wir das, wenn es keinen Sinn ergibt?"

"Weil es sich so anfühlt, als wäre das Falsche zu tun gerade richtig."

***

Hey Everybody! Das ist mein neues Buch und ja es ist eine FF über Luke Hemmings. Ich hab lange überlegt, ob ich es wirklich veröffentlichen soll oder ob ich die realen Personen doch in fiktive umbenennen soll. Viele vertreten ja mittlerweile eine eher kritische Meinung gegenüber FF's vor allem wenn 5SOS oder 1D mit dabei sind. Und ja Harry Styles kommt auch vor, weil ich mir für diese Rolle keinen anderen vorstellen konnte. Letztendlich hab ich mich dazu entschlossen es als FF zu lassen, weil ich das Buch ja für mich schreibe und nicht weil FF's im Moment besser ankommen.

Jedenfalls schreibe ich diesen Text, weil ich euch bitten wollte es trotzdem mal zu probieren, auch wenn ihr beim Wort FF schon Bauchschmerzen bekommt und am liebsten schreiend weglaufen würde. Ich verspreche euch, dass niemand entführt, vergewaltigt oder adoptiert wird. Wenn ihr schon andere Bücher von mir gelesen habt, könnt ihr ja abschätzen, was euch erwartet.

Die Kapitel werden immer abwechselnd aus Kylies (weibliche Hauptfigur) und Lukes Sicht sein.

Und zu guter Letzt. Die realen Personen gehören mir natürlich nicht (leider), aber ihre Charaktere hab ich mir selber ausgedacht. Deshalb, die Schale ist quasi geklaut und der Kern selbst gemacht. Oder so. Alle Personen, die "real" sind, hab ich in der Besetzungsliste aufgeführt. Das Buch spielt in Riverstone, Sydney. Vergesst bitte nicht, dass die Jahreszeiten dort umgekehrt sind. Und ja. Viel Spaß (:


Ticket outta LoservilleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt