Die nächsten Monate vergingen wie im Flug. Diese komischen Gedanken kamen immer wieder, aber sie gingen meistens genauso schnell. Ich unternahm viel mit Logan und seinen Freunden, besonders mit Felix verstand ich mich gut. Auch mit Amanda und Louis unternahm ich viel. Wir waren im Kino, schwimmen und in der Stadt. Ich hatte auch endlich Unterricht. Zum ersten mal in meinem Leben mochte ich Schule wirklich! Der Großteil des Unterrichts lief mündlich ab und Mr. Burnham, so hieß mein Lehrer, war wirklich sehr geduldig mit mir. Wir mussten viel Schulstoff nachholen aber auch das ging relativ schnell. Mr. Burnham war ein wirklich guter Lehrer und scheinbar auch ein guter Freunde von Louis.
Wir hatten mittlerweile Winter. Ich liebte den Winter. Ich liebte Schnee. Heute wollten wir Schlitten fahren gehen! Als ich erzählt hatte dass ich als Kind kaum Schlitten fahren war, hat Louis einfach beschlossen dass er sich heute frei nimmt und dass wir das heute nachholen werden. Das freute mich wirklich sehr. Wir waren in letzter Zeit wirklich zu einer echten Familie geworden und Louis war für mich auch schon mein Vater. Allerdings brachte ich es noch immer nicht über die Lippen ihn Dad zu nennen. Ich hatte aber mit ihm darüber gesprochen, er sagte es sei in Ordnung und dass er es verstand. Ich war immerhin "erst" ein gutes halbes Jahr hier. Sein Verständnis erleichterte mich ungemein.
"AARON, WIR GEHEN JETZT LOS!" schrie Louis von unten und holte mich somit aus meinen Gedanken. Ich schnappte mir meine Winterjacke, meinen Schall und mein Beanie, die schon auf meinem Bett bereit lagen und zog sie mir über. Danach machte ich mich auf den Weg nach unten.
Alle standen schon am Wagen. Schnell stiegen wir in den Wagen. Amanda saß vorne neben Louis, ich und Logan hinten. Heute wurden wir ausnahmsweise mal nicht von Ian gefahren. Louis bestand darauf allein zu fahren.
"Hallo? Jemand anwesend?" Logan fuchtelte mir wie verrückt vor dem Gesicht herum. Verwirrt sah ich ihn an. Was war denn?
"Was ist?" fragte ich, so verpeilt wie ich war.
"Ich hab dich gefragt ob du dich freust! Hörst du mir etwa gar nicht zu?" fragte er gespielt beleidigt.
"Tut mir leid. Ja, natürlich freue ich mich." lachte ich.
Kurze Zeit später erreichten wir auch schon den Park mit dem Rodelberg. Es waren ganz schön viele Leute hier, augenblicklich wurde mir wieder etwas unwohl. Verunsichert sah ich mich zu den anderen um, die gerade die Schlitten aus dem Kofferraum holten.
"Alles klar bei dir, Aaron?" fragte Logan mich und drückte mir einen Schlitten in die Hand.
"Ähm ja, ja ist alles super." antwortete ich ihm. Ich wollte uns nicht den Ausflug versauen, nur weil ich etwas überreagierte. Es wird schon nicht so schlimm werden.
"Gut, dann komm die anderen sind schon fast ganz oben." lachte er. Verwundet sah ich mich nach Louis und Amanda um, ich hätte fast nicht gemerkt dass sie schon los gegangen waren.
Wir liefen denn anderen also hinterher. Als wir den Hügel hoch stapften fiel mir auf dass Logan keinen Schlitten hatte.
"Sag mal, wo ist denn dein Schlitten?" fragte ich verwundert.
"Wir haben nur drei. Wir zwei teilen uns deinen." grinste er.
Mittlerweile waren wir auch oben angekommen. Amanda und Louis warteten schon auf uns. Kaum waren wir bei ihnen angekommen, rief Amanda: "Wer zu erst unten ist!". Und weg war sie. Louis gleich hinterher. Ich und Logan setzten uns auf den Schlitten und fuhren den Hügel wieder runter. Logan hatte seine Arme um meine Hüfte geschlungen. In mir breitete sich ein komisches Gefühl der Wärme aus, dabei war es heute doch eisig kalt. Als wäre ich nicht so schon verwirrt genug!
Der Tag verging viel zu schnell. Dafür hatten wir aber viel Spaß. Wir haben Schneemänner gebaut und eine Schneeballschlacht gemacht. Jetzt saßen wir im Auto und fuhren wieder nach Hause. Es war schon ziemlich dunkel und ich war ziemlich müde. Ich hatte meinen Kopf auf die Schulter von Logan gelegt und war kurz davor einzuschlafen. Das letzte was ich mitbekam war wie mich jemand hoch hob, wenig später in mein Bett legte und einen Kuss auf die Stirn drückte. An dem Geruch der Person machte ich fest, dass es Logan gewesen sein musste. Da war es dann auch wieder, dieses kribbeln, welches ich in seiner Nähe andauernd verspürte.
Aber jetzt war ich visl zu müde um mir darübee gedanken zu machen, es dauerte nicht lange bis ich in einen traumlosen schlaf gefallen war.
DU LIEST GERADE
My new Brother [boyxboy]
Teen FictionIn dieser Geschichte geht es um den 14 jährigen Aaron. Er ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Nach vielen Jahren in den er im einem Waisenheim lebt, wurde er adoptiert. In seinem neuen zuhause erlebt er viel aufregende Dinge, lernt nette Leute ke...