-Teil 15-

11.4K 635 96
                                    

-AARON'S SICHT-

"D-dieser Noah wer war das, Aaron?" fragte Logan mich mit einem komischen Blick. Ich verstand nicht warum er so komisch reagierte. Ich hatte nur erzählt dass ich mit Noah auch immer so gekuschelt hatte und plötzlich war alles positive aus seinem Blick gewichen. Er sah mich so besorgt an, schon fast traurig, ich verstand nicht was ich falsch gemacht hatte. Erschrocken über das, was meine Worte angerichtet hatten, wich ich von ihm zurück, zog meine Knie an den Körper, schlang meine Arme um mich und wich seinem Blick aus. In meinem Hals bildete sich ein Kloß und in meinen Augen Tränen.
Nicht etwa wegen Noah, nein, viel mehr weil ich Logan traurig gemacht hatte. Er war mein großer Bruder, er war immer stark und ich hatte ihn mit einem einzigen Satz so niedergeschlagen? Aber was war falsch an dem Satz gewesen? Ich hatte nur von Noah erzählt. Noah war nett. Er war immer für mich da. Er... Er war kein schlechter Mensch, oder? Er konnte kein schlechter Mensch sein!

"Aaron?", erst als Logan mir an die Schulter fasste merkte ich, dass er näher an mich ran gerutscht sein musste. Unter seiner Berührung zuckte ich zusammen und drückte mich von ihm weg.

"Aaron sprich mit mir." hauchte er verzweifelt.

"Noah war ein guter Mann. Noah hat mich geliebt, oder?" brachte ich nach einiger Zeit endlich raus. Mit Tränen in den Augen wandte ich mich ihm wieder zu.

"Aaron, Noah.. hat er etwas gemacht, etwas das sonst keiner mit dir gemacht hat?" fragte er plötzlich. Aber ich wusste nicht was er meinte. Verwirrt blickte ich ihn an.

"Hat er.. hat er dich angefasst? Da wo man Kinder nicht anfässt, meine ich?" fragte er nun. Er fragte die gleichen Sachen wie die Leute damals. Die kamen kurz nachdem Noah gegangen war. Auch die hatten diese Fragen gefragt. Warum stellte Logan diese jetzt auch? Dachte er auch Noah wäre ein schlechter Mensch gewesen? Warum dachte er so was? Noah war nicht schlecht! Noah war immer für mich da. Logan hatte ja keine Ahnung.

Wütend und verzweifelt sprang ich von meinem Platz auf und entfernte mich von ihm. Wenig später spürte ich etwas feuchtes auf meinen Wangen. Ich weinte. Und wie ich weinte. Ich sah aus tränenden und verletzten Augen auf Logan herab. Wie konnte er so was denken?

Ehe ich mich versehen hatte, war auch er aufgesprungen und hatte mich in seine Arme gezogen. Ich wollte mich von ihm weg drücken, doch er war viel stärker als ich es war. Also weinte ich mich - unfreiwillig - an seiner Brust aus. Er strich mir beruhigend über die Schulter und flüsterte immer wieder, dass er da für mich sei.

Als ich mich nach einer Weile wieder beruhigt hatte, machte er einen zweiten Versuch.

"Aaron, es ist wichtig, dass du mir jetzt vertraust und mir die Wahrheit sagst. Was hat er mit dir gemacht?" die letzten Worte sprach er ganz deutlich aus, damit ich sie auch ja verstand.

"Er war immer für mich da, er war nicht schlecht." schniefte ich an seiner Brust.

"Komm setzen wir uns erstmal und dann erzählst du mir alles was du nir erzählen kannst." sagte er ruhig und fürsorglich, jetzt hatte ich nicht mehr das Gefühl er würde böse Sachen über Noah sagen.

"Noah war nicht böse. Das war unser Geheimnis." murmelte ich nachdem wir uns wieder gesetzt hatten.

"Du kannst mir alles erzählen, Kleiner. Was war euer Geheimnis? " sagte er ruhig. Doch er wusste nicht was er durch das Kleiner, in genau dieser Situation, anstellte. Noah hatte mich immer so genannt. Sonst machte es mir nichts aus so genannt zu werden, doch gerade jetzt war ich unglaublich verletzlich.

Mir kamen sofort Szenen von damals in den Kopf geschossen. Szenen die ich bis jetzt komplett verdrängt hatte.

Noah wie er mir beim essen die Hand auf den Schoß legte und immer wieder hoch fuhr.

My new Brother [boyxboy] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt