Kapitel 1

417 18 9
                                    

PoV Taddl

Ich saß im Auto und hörte Musik. Der Bass dröhnte in meinen Ohren. Wir zogen mal wieder um, mein Dad und ich. Wir zogen zu dieser nervigen Tante die meinen Vater heiraten will.

Meine Mutter hatte sich vor 3 Jahren von meinem Dad getrennt. Keine 2 Tage später hatte sie schon einen neuen gefunden. Deswegen wohne ich seit der Trennung bei meinem Vater.

Ich merkte wie das Auto langsam anhielt und mein Vater mich antippte. Ich stellte die Musik ab, stopfte meine Kopfhörer und mein Handy in die Hosentasche und stieg aus.

Da war es! Mein neues Zuhause. Ich wusste nicht ob ich mich freuen sollte oder nicht. Das Haus wovor ich stand war eine riesige Villa. Ich war schon einmal da gewesen.

Sie war von innen so wie von außen weiß. Das Haus bestand praktisch aus einem weißen Loch. Und obwohl ich die Farbe eigentlich nicht so schlimm finde, mag ich es nicht.

Ich ging zum Anhänger und holte meine Kartons raus. Wir hatten keine Möbel, da Emelie keinen großen Umzugsrummel wollte.

Obwohl ich sie nicht leiden konnte war sie immer sehr nett zu mir. Sie hatte sogar mein neues Zimmer lila gestrichen, da sie mich mal unauffällig gefragt hatte was meine Lieblingsfarbe war.

Nachdem der Anhänger leer war, wurde es mir erlaubt mich um zusehen. Aber ich durfte auf keinen Fall etwas anfassen, da es kaputt gehe könnte.

Ich bin 16! Und nicht 6! Naja... Ich lief also durch die Gänge, schaute mir alle Räume an bis ich endlich mein neues Zimmer gefunden hatte.

Das Zimmer war sehr groß im Vergleich zu dem Mini-Zimmer was ich davor hatte. Ich sah mich gründlichst in meinem Zimmer um.

Ich hatte ein eigenes Bad und eine Garderobe (ein Zimmer wo man seine ganzen Klamotten und so liegen hat wenn ihr wisst was ich meine). Ich hatte ein großes weißes Bett, ein Couch mit einem Couchtisch, ein Flachbildfernseher und 2 mittelgroße Regale.

Es gefiel mir mit der großen lila Wand aber es sah noch ein wenig verlassen aus. Als ich fertig war mich um zusehen, ging ich in den Flur und einen Stapel Kartons die ich in mein neues Zimmer trug und ausräumte.

Nach ungefähr 2 Stunden hatte ich alle Kartons ausgeräumt. Es sah schon viel gemütlicher aus. Es war bereits Abend und ich war alleine, da mein Dad und Emelie in der Stadt was essen waren.

Ich bestellte mir an diesem Abend eine Pizza, zockte bis halb 12 und legte mich schlafen. Zum Glück hatte ich noch fast 2 Monate Ferien.

- 6 Wochen später -

Ich hatte mich inzwischen gut eingelebt. Mich Vater hatte mich vor einem Monat an einer nahe liegender Internatsschule eingeschrieben. Es war leider die einzige Schule in der Nähe.

Mein Vater war von morgens früh bis in die Nacht nur am arbeiten. Wenn er mal früher zuhause war verschwand er direkt mir Emelie irgendwo im Haus oder in der Stadt.

In einer Woche fing die Schule wieder an. Einerseits kann ich jetzt nicht mehr so viel gammeln aber dafür lerne ich neue Leute kennen.

Und natürlich fing die Schule an aber ich war ganz okey in der Schule. Heute war Montag und ich hatte das Spiel "Assassins Creed" den ganzen Tag lang durchgezockt.

Es war 9 Uhr abends als ich die Haustür hörte. Mein Dad war wieder zuhause. Da ich am verhungern war ging ich in die Küche.

Er ließ sich neben Emelie auf die Couch fallen und sie legte ihr Buch weg. "Und wie war dein Tag, Schatz?", fragte sie ihn. "Heute war ein scheiß Tag. Ich brauche jetzt echt meine Ruhe."

Ich wollte grade wieder in mein Zimmer gehen als Emelie noch etwas sagte. "Hast du ihm schon von der Hochzeit und dem Baby erzählt?" "Nein ich bin noch nicht dazu gekommen... " ,sagte mein Dad leise. "Du solltest es ihm so schnell wie möglich sagen,Schatz!"

"Ja ich weiß. Und ich muss dir auch noch was erzählen..." Ich stand jetzt mit meinem Teller hinter einer Ecke sodass sie mich nicht sehen konnten.

"Ich werde in einer Woche nach England versetzt und ich darf jemanden mitnehmen, da ich eine längere Zeit weg sein werde. Und diese Person wirst du sein, Liebling."

Er will mich hier also einfach alleine lassen?! Was habe ich nur für scheiß Eltern...
------------------------------------------------------------
So also das ist das erste Kapitel meiner ersten richtigen FF.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Lasst ne Bewertung und Kommis da!^-^
Prinzessin Zombey;)


Der Streber und der Coole||TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt