"Aufstehen Taddl! Es ist schon halb 9 und wir müssen noch frühstücken!",wurde ich von Ardy geweckt. Ich gähnte laut, streckte mich einmal und stand auf.
Ardy war schon angezogen und hatte auch schon sein Bett gemacht. "Werd ich denn gar nicht mehr begrüßt?",fragte er gespielt beleidigt.
"Guten Morgen lieber Herr Bora! Haben Sie gut geschlafen?",fragte ich höfflich und verbeugte mich vor ihm. "Ja danke Herr Tjarks. Ich habe wunderbar geschlafen."
Ich hob meinen Kopf wieder und wir lachten. Ich zog mich schnell an und wir lächelten nur noch. "So wir können jetzt essen gehen. Nimm schon mal deine Tasche mit damit wir danach direkt los können!"
Er nickte, nahm seine Tasche und wir gingen zusammen zum Frühstück. Beim Frühstück unterhielten wir uns viel. Ardy redete an einem Stück und ich lauschte seinen Geschichten.
"Wir müssen uns aber noch abmelden!",erinnerte mich Ardy nach dem Frühstück. "Stimmt." Wir meldeten uns bis Dienstag Abend ab und begaben uns nach draußen.
Es war Sommer und schon 29° Celsius draußen. Wir gingen durch den Park und ich bekam komische Blicke von den Anderen zugeworfen.
Ich ignorierte sie einfach und nicht 15 Minuten später waren wir schon an meinem Haus angekommen. "WOW!",sagte Ardy der staunend vor dem großen Eingangstor stand.
Ich nahm sein Handgelenk und zog ihn quasi zur großen Haustür. Ich lies sein Handgelenk wieder los als ich meinen Schlüssel raus holen musste.
Ardy stand immer noch staunend und mit offenem Mund hinter mir. Ich öffnete die Tür und Ardy erwachte aus seiner "WOW"-Starre.
"Herein spaziert!" Ich machte eine einlandende Handbewegung und er ging ins Haus. Ich folgte ihm und schloss die Tür.
"Wie kommt dein Dad an so viel Geld?",fragte er staunend und schaute sich um. Mein Dad ist Anwalt und er beherrscht mehrere Sprachen als Anwalt. Darum verdient er unglaubliche Mengen an Geld die er eigentlich gar nicht braucht..."
Er lies sich auf die Couch fallen. "Gemütlich habt ihrs auf jeden Fall hier!" Ich nickte. "Komm ich zeig dir mein Zimmer. Und deins natürlich auch!"
PoV Ardy
Ich folgte Taddl durch das riesige Haus. Er hielt vor einer Tür an und öffnete diese. "Das ist mein Zimmer!",sagte er stolz und ging rein.
Ich ging ebenfalls rein und konnte nur staunen. Warum geht er auf ein Internat wenn er das für sich ganz alleine hat?
Taddl hatte seine Tasche in eine Ecke geworfen und legte sich auf sein übergroßes Bett. Ich stand in der Mitte des Raumes und schaute mich um.
"Sollen wir was zocken? Ich hab alles was man dafür braucht! Wii, PS4, XBox und so weiter. Was du willst!" "Klar! Gerne",antwortete ich etwas überfordert.
"Aber davor zeig ich dir noch schnell dein Zimmer. Komm mit!" Ich zeigte mir schnell mein Zimmer was gegenüber von seinem war.
Wir zockten den ganzen Tag auf irgendwelchen elektronischen Geräten coole Spiele und aßen zwischen durch mal was wie Chips oder Pizza oder so was.
Ich schaute auf die Uhr und erschrak. "Oha wir haben ja schon halb 2 nachts!" "Willst du schlafen gehen?",fragte er und stellte das Spiel auf Pause.
"Joah bin schon ein bisschen müde...",meinte ich nur und musste gähnen. "Okey dann schlaf gut würd ich sagen",lachte er uns schaltete den Fernseher aus.
"Okey bis morgen Taddl!" Ich stand auf und ging in mein Zimmer. Ich legte mich in das riesige Bett und schlief ein.
------------------------------------------------
Juhu ich habe es geschaft hochzuladen!!! Wup wup! Und ich hab es sogar geschafft 2 ganze Kapitel vor zu schreiben😆... Bye!🙋
Prinzessin_Zombey^-^
DU LIEST GERADE
Der Streber und der Coole||Tardy
Fiksi PenggemarTaddls Vater hat eine neue Freundin und sie ziehen zum 4 Mal im Jahr um. Taddl muss leider mit und hat sich gerade mal wieder in sein neues Zuhause eingelebt als sein Vater ihm sagte, dass er in wenigen Tagen auf ein Internat gehen soll. Dort angeko...