Ich merkte wie Taddl sich anspannte und sein Blick immer durchdringender wurde. Er schaute fixiert zu Rewi der sich einen ablachte.
"Das ist mein voller Ernst! Warum versteht ihr das nicht?", meinte er wütend und sah in die Runde. Doch sie ignorierten ihn und lachten einfach weiter.
Ich fühlte mich ganz schön verarscht. Taddl auch wie man an seiner Körperhaltung merkte. "Dann beweis es uns doch! Aber nicht du T. Der kleine Spasti soll das mal versuchen! Mal schauen was er macht...!", lachte Rewi und sah mich kurz an.
Ich wusste nicht wirklich was ich tun sollte, deshalb entschied ich mich für die einfachste Lösung. "Hey! Wenn ich schon was beweisen muss, sollten es doch auch alle sehen, oder?"
Jetzt schauten mich alle erwartungsvoll an nachdem sie sich wieder beruhigt hatten. Ich ließ Taddl's Hand los, sah ihm in die Augen, drehte mich dabei zu ihm und legte meine Hände in seinen Nacken.
Ich zog ihn langsam zu mir runter und stellte mich auf die Zehenspitzen. Dann näherte ich mich seinen Lippen und kurz bevor sich unsere Lippen trafen, hauchte ich noch ein "Ich liebe dich!" gegen seine Lippen.
Unsere Lippen trafen sich und in mir explodierte wieder alles wie es bei jedem Kuss ist. Nur jetzt war es eine viel schönere und größere Explosion.
Ich blendete jeden und alles um uns rum aus. Es gab nur noch Taddl und mich. Er hatte inzwischen seine Arme um meine Hüfte geschlungen und drückte mich sanft an ihn.
Nach einer wunderschönen Ewigkeit lösten sich unsere Lippen wieder von einander. Er schaute mir vertieft in die Augen bevor er mich an sich drücke.
Erst jetzt bemerkte ich, dass keiner mehr was sagte oder irgendwer lachte. Sie schauten uns alle mit offenem Mund an und regten sich nicht.
Ich löste mich langsam von Taddl und drehte mich zu Rewi. "Beweis genug?", fragte ich ihn. "Ääääh...", kam nur aus seinem Mund. Nach einigen Sekunden erwachten dann alle aus ihrer Starre und fingen an zu tuscheln.
Es irritierte mich, dass ich keine Antwort bekam weshalb ich Taddl's Hand nahm und mich von der Menge abwandte um zu gehen.
Doch dann sagte Rewi doch noch was.
------------------------------------------------------
Tut mir voll leid, dass die Kapitel so unregelmäßig und selten kommen... Ich hab leider im Moment wieder mega viel in der Schule zu tun. Deshalb wird auch jetzt etwas länger mal nix kommen, wegen der Schule und so... Schon mal sorry!:(
Aber wenn die ganzen Arbeiten und Tests vorbei sind kommt wieder mehr. Versprochen! <3
Prinzessin_Zombey^-^
DU LIEST GERADE
Der Streber und der Coole||Tardy
أدب الهواةTaddls Vater hat eine neue Freundin und sie ziehen zum 4 Mal im Jahr um. Taddl muss leider mit und hat sich gerade mal wieder in sein neues Zuhause eingelebt als sein Vater ihm sagte, dass er in wenigen Tagen auf ein Internat gehen soll. Dort angeko...